Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine, was sie sagen, von den Bedingungen, kann er das Geld behalten, und eBesucher Punkte und Klammlose?.
Bleiben Sie mit diesem Geld dann, verdammt Bastard Deutsch @noname86

Ohhh Chris, jetzt hat er dir es aber gegeben![]()
hatte offenbar zu laut sprechen, damit, vor kurzem zahlte mir die Zahlung der vollen Stunde gesendet wurde, dies zu schreiben!![]()
Wann werde ich endlich für Paypal freigeschaltet?
Schon vor VIER TAGEN habe ich Ihnen 1 Cent per Paypal gesendet.
Gerade schickte ich Ihnen auch die zweite Nachfrage per E-Mail!
Bei Primusmarkt muss man nicht vorsichtig sein.
Das läuft da wie geschmiert.
Das einige PP Accounts nicht freigeschaltet werden liegt einfach daran das bei vielen Lose-An und Verkaufseiten horrende Fehlbeträge aufgelaufen sind aufgrund von PP Betrügern.
Irgendwas wird dem Betreiber an euren PP Accounts nicht passen und daher werdet Ihr eben nicht für eine Einzahlung per PP freigeschaltet.
Mein Privater Account ist auch nicht freigeschaltet worden, mein geschäftlicher schon.
Es gibt aber immer noch die Möglichkeit bei Primusmarkt per Überweisung oder Sofortüberweisung einzuzahlen.
Wenn ich der Betreiber wäre würde ich PayPal sowieso ganz rausnehmen.
Denn PayPal erlaubt zwar Transaktionen für virtuelle Güter, sollte es aber zu einem Betrug kommen wird bei virtuellen Gütern von Seiten PayPal´s aus keine Haftung übernommen.
Sprich die Kohle ist dann weg.
Hallo Übergangsnick,
Dein Account ist nun für Einzahlungen per Paypal freigeschaltet.
Bitte entschuldige die Verzögerung, aber die Woche ging es absolut nicht eher.
Im Allgemeinen werden die Paypal Freischaltungsanträge gesammelt ca. 1x die Woche abgearbeitet.
Aus Sicherheitsgründen haben wir heute eingeführt, dass ein PrimusMarkt Account nur noch mit einem PrimusPortal Usernamen ein- und auszahlen kann. Diese Sicherheit ist bei den Klammlosen schon seit Längerem gegeben.
EU-AUszahlungen bitte wieder mal durchführen.
Die AZ ist seit 5.7 ausstehend!