Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

So heute konnte ich endlich alle Auszahlungen vom Wochenanfang durchführen.
Es sind nun also keine Auszahlungsanträge mehr offen :D

Nochmals sorry für die kleine Wartezeit!

So heute konnte ich endlich alle Auszahlungen vom Wochenanfang durchführen.
Es sind nun also keine Auszahlungsanträge mehr offen :D

Nochmals sorry für die kleine Wartezeit!

geil dann hab ich ja bestimmt morgen das geld schon drauf hatte nicht vor montag mit gerechnet klasse :)

danke für die info weiter so

Bin schon länger bei Primusportal und Markt zufrieden angemeldet und seid kurzem teste ich die Primusslots. Vor allem die 95% Gewinngarantie gefällt mir ganz gut, so verschleudert man nicht allzu schnell allzu viel :D

Macht weiter so^^

anscheinend seid leicht zu hacken, unprofisionell...

mal vom Deutsch abgesehen, was möchtest du uns mitteilen? wenn es so leicht ist, warum schreibst du es hier und machst es nicht einfach. Wäre doch viel lukrativer. Falls du es vorhast, wissen wir ja wer es dann wahrscheinlich war.

Wahrscheinlich war er eher etwas unprofessionell bei der Passwortwahl, ist jetzt Geschädigter und will die Schuld auf den Seitenbetreiber schieben. Aber er mag uns ja leider nicht aufklären was er uns genau sagen wollte.

Wahrscheinlich war er eher etwas unprofessionell bei der Passwortwahl, ist jetzt Geschädigter und will die Schuld auf den Seitenbetreiber schieben. Aber er mag uns ja leider nicht aufklären was er uns genau sagen wollte.

hatte mit ihm daraufhin PN Kontakt... Du hast mal wieder das Rätsel gelöst! Genauso war es gewesen :-?

Trotzdem natürlich eine krasse Sache, wieviel "gehackte" Accounts es in den letzten Tagen und Wochen allgemein in der ganzen klammwelt gibt.

was ist denn los da bei euch?

gestern alle verifizierungen (bank und paypal) gemacht. nen paar Eb gegen lose getauscht und auszahlen...seid dem bekomme ich ständig ne email das lose ausgezahlt wurden aber im primus konto wird immer storniert angezeigt.

lg

Du hattest dich bei der Klamm ID Vertippt (407078) dadurch ging die AZ nicht durch.

habe mich schon selbst gewundert und das ganze nun angepasst! jetzt sollte es also wieder funktionieren!

ok danke... und kannst die paypal prüfung noch abschließen (bank dauerd ja bestimmt noch bis montag) wollte heute abend lose kaufen via paypal..und bin so ungeduldig wenn zocken will..:mrgreen:

und wenn mein bankkonto verifiziert ist dann?(könnte ja eventuell schon bei euch sein der eine cent) gebe nirgends meine bankdaten an auch nicht bei paypal..bin da sehr altmodisch

Der eine Cent per Bank-ÜW kam gerade an, so kann ich natürlich dein paypal konto verifizieren! (*erledigt*)

moin wollte nur mal wieder nachfragen wann die auszahlungen raus gehen warte auf eine vom 20.4. ist nun noch nicht so lange her aber bin schnellere transaktionen gewohnt von euch :)