Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Das passiert wenn es einen Fehler bei der Auszahlung gibt, das kann passieren wenn die EF API kurzzeitig nicht funktioniert oder aber der EF nicht genug Lose hat, weil sich welche im Tresor befinden.
Einfach mal in die Kontoverwaltung gehen, die wartende Auszahlung stornieren und nochmal probieren.
Aber hier gleich wieder einen riesen Aufstand machen... Ist es euch lieber, dass überhaupt kein Guthaben im Tresor lagert und im Falle eines Bugs der Schaden dann so hoch ist, dass Primusmarkt ganz von der Bildfläche verschwindet?
 
Also ich frag mich wann man nach überweisung des 1 Cent per PayPal da mal Freigeschaltet wird ... ID 7161

Die Anfrage wurde bereits am 03.07. bearbeitet und Du hattest Antwort per Email erhalten, dass eine Freischaltung aktuell nicht möglich ist, da keine Verifizierungsdaten mitgesandt wurden.
Eine Einzahlung per Bank- oder Sofortüberweisung steht dir aber zur Verfügung.
 
Die Anfrage wurde bereits am 03.07. bearbeitet und Du hattest Antwort per Email erhalten, dass eine Freischaltung aktuell nicht möglich ist, da keine Verifizierungsdaten mitgesandt wurden.
Eine Einzahlung per Bank- oder Sofortüberweisung steht dir aber zur Verfügung.

Hatte aber auch geschrieben das ich ausversehen zu schnell geklickt hatte wenn man ja bei Paypal nochmal nachschauen würde dann würde man auch eine Einzahlung finden die im Betreff zu meiner ID passt ...



Bezahlt mit
PayPal-Guthaben

Transaktionscode
35G74979V3020580W

Empfänger
Primus Entertainment GmbH
4900498980997576
kontakt@primusmarkt.de

Mitteilung an Primus Entertainment GmbH
7161

Details
Empfänger: Primus Entertainment GmbH
0,01 EUR
Gebühr
0,00 EUR
Summe
0,01 EUR
 
Ich muss nicht schauen, bei jedem Verifizierungsvorgang ( 1 Cent Überweisung) wird eine Mail gesandt, nochmals es wurden keine Verifizierungsdaten, Adresse bei Paypal mitübermittelt, es ist nicht ersichtlich ob es sich um einen verifizierten Account handelt.
In Deinem Marktaccount ist bis dato auch kein Klamm-Konto verknüpft, auch kein Primuskonto, womit alternativ die Daten verifiziert werden könnten.

Sofortüberweisung und Bankeinzahlung stehen dir jedoch zur Verfügung, die Einzahlung muss jedoch von einem Bankkonto erfolgen, welches namensgleich mit dem Accountinhaber ist.
 
Ist schon ok ich bekomms auch anderstwo her aber das man den Button den man versehendlich zu schnell geklickt hat dann nicht mehr sieht ( also es nochmal durch einen Verifizierungsvorgang bestätigen zu können ) ist schade. Villeicht werd ich dann eben Banküberweisung machen oder ich hab eben andere bei denen ich Kaufe ( Monopol ist zum Glück bei Klamm noch nicht vorhanden :mrgreen: )
 
Nachdem eine Überweisung von Deinem Bankkonto einging, kann Paypal ebenfalls freigeschaltet werden, habe ich in der Mail auch geschrieben.
Es geht hier rein darum, dass wir verifizierbare Daten vorliegen haben, sollte es Probleme geben.
Ein deutsches Bankkonto genügt hier ebenfalls, da man sich dort ja eindeutig verifizieren muss, um das Bankkonto zu eröffnen.
 
Modern schreib mal eine Mail, mit der auf Primusmarkt hinterlegten, dann lege ich ein neues Passwort an.

danshi von dir habe ich keine Email im Posteingang, die Klammauszahlung wurde aktiviert.
 
Modern schreib mal eine Mail, mit der auf Primusmarkt hinterlegten, dann lege ich ein neues Passwort an.

danshi von dir habe ich keine Email im Posteingang, die Klammauszahlung wurde aktiviert.

ich hab euch eine Mail an kontakt@pri... geschickt, bitte um schnelle Bearbeitung, da wichtig

vielen dank
 
Habe euch schon drei Mails geschickt, wegen Freischaltung für Auszahlung! Klar, sind noch keine 24 Stunden (nicht ganz), aber wenn das solange dauert, solltet ihr das gleich bei der Anmeldung dazuschreiben und zwar gut ersichtlich.

Ich bin nämlich davon ausgegangen, das man sofort Klammlose (etc.) auszahlen kann, und nicht eine Freischaltung beantragen muss. Und dann dauert die auch noch so lange. Hätte die Lose schon gestern gebraucht und jetzt habe ich noch immer keine Zugriff auf sie...

Also bitte eure kontakt@primusma... Mails durchschauen und mich bitte freischalten!!! DANKE

LG
 
Eingeschränkter Support.

Ich befinde mich vom 28.08.2015 - 05.09.2015 im Urlaub.
In dieser Zeit wird es nur eingeschränkten Support geben.
Die Auszahlung am 28.08. werde ich noch wie gewohnt machen, ab Montag, wird dann Chris die Auszahlungen übernehmen. Jedoch is er berufstätig, es kann also sein, dass die gewohnten Zeiten nicht eingehalten werden. Einfach etwas mehr Zeit einplanen, oder frühzeitig eine Auszahlung beantragen.

Bei Einzahlungen empfehle ich diese Woche Sofortüberweisung zu nutzen, da die Einzahlgutschriften, bei Banküberweisungen verzögert ausgeführt werden könnten.
Freischaltungen für Paypal werden in dieser Woche keine geprüft.

Ab Montag den 07.09. 2015, werde ich den angesammelten Support abarbeiten.
 
Hallo.
Wieso kann man,bei primusmarkt keine auszahlungen vornehmen???
Es steht das es deaktiviert ist und man sich beim support melden soll.Hab ich auch gemacht,mehrmals,aber keine reaktion und auch keine veränderung in schicht.
Weiss ein er rat vielleicht??????