Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Wie lange dauert das denn noch bis ich für Einzahlungen per PayPal freigeschaltet werde?????
Ich warte nun seit 5 Wochen !!!! darauf, das kann es echt nicht sein.
Auf Mail kommt keine Reaktion
 
Wie lange dauert das denn noch bis ich für Einzahlungen per PayPal freigeschaltet werde?????
Ich warte nun seit 5 Wochen !!!! darauf, das kann es echt nicht sein.
Auf Mail kommt keine Reaktion

Die Anfrage wurde bereits vor 4 Wochen bearbeitet, die Email auch beantwortet, die Reaktion war: Delivery to the following recipient failed permanently.

Ein Freischaltung für Paypaleinzahlungen ist aktuell hier nicht möglich.
 
Die Anfrage wurde bereits vor 4 Wochen bearbeitet, die Email auch beantwortet, die Reaktion war: Delivery to the following recipient failed permanently.

Ein Freischaltung für Paypaleinzahlungen ist aktuell hier nicht möglich.

neue Addy bei PP verifiziert und nochmals 0,01€ überwiesen
leider vergessen Kontonummer von Primusmarkt einzutragen, hoffe es kann trotzdem überprüft und freigeschaltet werden.

mfg kaetzchen
 
Habe heute mal ein paar Lose gekauft. Das ging auch alles fix und schneller als ich dachte. Was ich aber etwas kritisieren möchte ist, dass man dann anschließend die Auszahlungsoption manuell per Mail freischalten lassen muss. Wie lang dauert das in der Regel? Und warum wird das so gehandhabt?
 
Hab mich heute Angemeldet und leider voreilig bei PayPal aktivierung auf den Button "1 Cent überwiesen" geklickt jetzt steht da in Bearbeitung aber kann erst morgen oder Mittwoch den Cent überweisen hoffe ich kann dann nochmal den Button betätigen. Falls ID benötigt wird kurze PN an mich ( xDreamcatcherx / 444276 )
 
hab mich dort auch angemeledet und paar lose gekauft. leider wird man auch nach mehrmaligen mails nicht freigeschaltet damit man die lose sich auf klamm auszahlen lassen kann. frage mich da ernsthaft ob die seite überhaupt noch aktiv ist, bzw. ob sich da noch jemand drum kümmert. wenn nein dann kann ich mir dir die 7 mrd. lose wohl ans bein streichen. hoffe dass das jemand liest von den herren der seite.:(
 
Ich habe keine Mail von dir im Postfach. Das Postfach ist auch bis auf 2 Anfragen, die ich mit Chris abklären muss abgearbeitet, dies geschieht spätestens nach 2 tagen, bei der Megahitze aktuell.

Ich weiss also nicht wohin Du geschrieben hast, auch den Spam schaue ich regelmässig durch.

Nachtrag, mit Deiner Klamm-ID gibt es einen aktivierten Account, der bereits seit 2012 genutzt wird..
 
Habe ebenfalls 2 Auszahlungen auf mein Klamm Konto auf wartend stehend. Das war ja noch nie der Fall.

Habe Chris auch schon per Skype angeschrieben. Keine Reaktion. Bitte dringend um Mitteilung.

Es handelt sich um über 50 Mrd.
 
für die erste Auszahlung wird man doch erst freigeschaltet. Insofern erfolgt sie manuell. Ja, manuell, nicht Manuel. Was soll's.

Wir sind dort schon seit Jahren aktiv und die Auszahlung ging immer automatisch, seit gestern Abend jedoch nur noch manuell, obwohl stunden vorher eine Auszahlung automatisch vorging.

Support meldet sich leider auch nicht seit gestern Abend obwohl Chris im Skype online ist. Irgendetwas ist hier wohl schief gelaufen.
 
@ termi: dumm nur das dies nicht meine erste auszahlung sondern meine zwei., drei oder vierhundertste ist.

ganz dumm ist das er selbst gegen AGB Punkt 2 verstößt. Ich habe mit sofortüberweisung bezahlt, dementsprechend kann ich laut AGB erwarten das ich mir die Lose sofort auf Klamm transferieren kann.
Streng genommen verdient er jetzt an meinem Pending.
 
nich schlimm:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mich ärgert nur das mir jetzt die lose und mein Geld fehlen. und zurückbuchen geht ja nicht.

Notfalls muss ich mein Geld stornieren und sofortüberweisung.de das mit nichterfüllter dienstleistung erklären. was peinlich für primus wäre, dieser service ja genau das was jetzt passiert, ausschliessen sollte.