Klammlose für Refkäufe - Lose aus dem Fenster werfen?

Also ich bin nun auch schon eine ganze Weile bei Klamm dabei und bin auch "refjäger"/"werber".
Ich hab die Erfahrung gemacht das sich neue User fast immer nur zum abgreife von Anmelde-Losen irgendwo anmelden.
Wenn man sich Refs sucht dann müssen diese entweder:
a)schon auf der seite sein und diese auch gut finden(nachträgliches werbersuchen)
oder
b)es müssen welche sein die schon lange dabei sind und auch referenzen aufzuweisen haben.
so bin ich zumindest bis jetzt immer gut gefahren.
 
@TE

Ich frag extra mal provozierend, wirst du auf SGZ nochmal aktiv? Die 1 MRD hast ja auch genommen und wir hatten nichts weiter vereinbart in Sachen Aktivität und so und mir sind die Lose pupsegal aber ich finde es irgendwie komisch so ein Thread von dir hier zu finden ;)

mfg
 
Deswegen sollte man keine bzw. einen geringen Anmeldebonus vergeben und den Ref nach Aktivität vergüten. Das hält in der Regel die Lose Abgreifer fern...

Man kann den Ärger und Frust nachvollziehen aber dennoch sollte man folgendes bedenken:

Anmeldebonus Aktivitätsbonus :roll:

[...] aber ich finde es irgendwie komisch so ein Thread von dir hier zu finden ;)

Bei den Doppelmoral-Aposteln die hier unterwegs sind, ist so was ja hier leider nicht verwunderlich...
 
Inaktive Refs sind aber nicht wirklich der einzige Frust. @yerusha hat einmal gesagt, dass man bei der Ref-Werbung 95% Verlust der eigenen Lose einplanen sollte, das nochmal zu dem Thema, bevor ich etwas anderes beginne.

In der guten :ugly: alten :ugly: Zeit, als ich noch Ref-Jäger gewesen bin, habe ich eindrucksvolle Downlines aufbauen können. Ja, aber lest mal bei welchen Seiten: losein.de, getlose.de, klammgeil.de. Tja, und nun? Alle Seiten komplett untergegangen: losein.de ist Schwesterseite von klamm-party.de gewesen und hat die Primeraauszahlung forciert; getlose.de ist vom Markt verschwunden und hat aber ebenfalls die Primeraauszahlung als Publikumsmagnet zu Zeiten von Primus 1.0 und 2.0 gehabt; über klammgeil.de muss ich nichts sagen, hatte dort Mr. Casino-Winners.de :yes: als Ref (als fleißigen wohlgemerkt) eingefangen. :cry:

Jetzt habe ich mehr so Mini-Downlines 1/0/.../0 aus Spaß an der Freude, wenn mir halt jemand ins Netz geht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: