KlammLose.de - Offizieller Thread

So.. Heute ist ja gleich mal viel angenehmer.. Hier isses tatsächlich eigentlich ganz angenehm heute von der Temperatur her ;)

Das is doch nen Gutschein wert!

Code: abkühlung

für 100 User. Viel Spaß!

Big Blue Signs Aktion heute ab 15 Uhr bis 22 Uhr...
Die Jackpötte steigen 10 mal so schnell wie sonst und fallen spätestens bei 5 Mio. Losen.
Der knapp 60 Mio. Jackpot beim 100k Einsatz wird um 15 Uhr auf 5 Mio geändert und nach Ende der Aktion wieder auf den alten Wert angepasst.

Und was passiert mit dem 250k Einsatz? Der müsste doch dann theoretisch auch sofort fallen :think:

Je nachdem, wer genau in der Sekunde der umstellung gerade spielt.. also würd ich jetzt schon anfangen... :biggrin:

Naja noch 2 Mins Zeit^^ :ugly:

*edit* :( Kann nicht am 100k und 250k spielen. Kommt immer undifend oder so :biggrin:

*edit* 2 Ahhhh...jetzt geht das am 50k auch net mehr...grml

Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist der JP über 5 Mio geklettert und ich hab auch undefined stehen - und die Walzen drehen sich und drehen sich und drehen sich...... :(

und ich wollt doch sogern den JP :roll:

ja, ich bin dann ausgestiegen, wieder eingestiegen - da war der JP auf 3 Mio und es ging wieder.....

und wo ist der JP hinverschwunden, den ich mit raufgetrieben hab?

Aufgrund von technischen Problemen, die wir noch genauer klären müssen, wird die Big-Blue-Signs Aktion abgebrochen und eben zur Teddy-Slot Aktion gemacht...

Die Werte sind natürlich die gleichen. Die BBS Aktion wird dafür in den nächsten Tagen stattfinden, wir bitten um Verständniss.

Wie soeben per Newsletter:

Liebe User von Klammlose.de,
aufgrund von Technischen Problemen mussten wir die Aktion am BigBlueSigns leider abbrechen. Dafür haben wir diese Aktion jedoch soeben auf den Teddyslot umgestellt.

Außerdem könnt ihr am Teddyslot wärend der Aktion an unbegrenzt vielen Fenstern spielen!

Als kleines Trostpflaster haben wir nochmal für 100 User einen Gutschein:

Teddyslot

Die Aktion wird in den nächsten Tagen am BigBlueSigns wiederholt, ihr werdet darüber natürlich rechtzeitig informiert.

Wir bitten um Verständniss.