KlammLose.de - Offizieller Thread

So, mit einer kleinen Verspätung haben wir es geschafft!
:D Der Klammlose.de Hexenkessel ist online :D

Gespielt werden darf mit Einsätzen von 10k bis 20 Millionen!
Da im Gewinnfall der Einsatz verdoppelt wird ist ein Maximalgewinn von 40 Mio Losen möglich. Der Jackpot hat übrigens keine Fallgrenze ;)

Für 200 User gibts ein Begrüßungsgutschein zum zocken für den Hexenkessel.
Code: Hexenkessel

Wir hoffen ihr findet gefallen an dem neuen Spiel! :biggrin:

Die Automatik Aktivrally ist übrigens eben zuende gegangen und die neue ist gestartet.

Na das hört man gern :biggrin:

Wir haben ihn ne ganze Weile getestet, sollte trotzdem noch jemand was finden was nicht ok scheint einfach melden ;)

Noch eine Info, weil es gerade einige Fragen gab!

Mit den Pfeilen lässt sich der Einsatz nur in 50k Schritten erhöhen bzw. senken.
Wer mit weniger als 50k spielen möchte kann seinen gewünschten Einsatz mit der Hand eingeben, einfach in das Einsatzfeld klicken und den Einsatz eintippen.
Das geht natürlich auch mit allen anderen "krummen" Summen ;)

Guten Morgen zusammen..

Ja, wir haben uns viel Mühe mit dem Hexenkessel gegeben. Ich hoffe er gefällt euch ;)

Das ist dann einer der ersten Slots ohne JP Fallgrenze. Es werden in naher Zukunft noch ein exclusiver Slot kommen.. Und in etwas weiterer Zukunft noch einer.. Dann sind wir erstmal voll :mrgreen:

Für die die gestern so spät nicht mehr da waren gibts noch einen kleinen Gutschein für 100 User.

Code: Hexe

Viel Spaß am Hexenkessel ;)

Huhu,
ich hab mir als 8. die Hexe geholt *g*.

Danke für den GS

Der Hexenkessel ist was für's Auge - super!

LG Laemmi

Mir gefällt der Hexenkessel soweit auch super, lediglich die Schrift im Hilfemenü ist nicht so ganz einwandfrei lesbar - aber das kriegt ihr sicher auch noch geregelt :)

Ansonsten gefällt er mir sehr gut :)

raven

Die hätten wir heller machen können, schon richtig. Aber ich denk bei genauerem hinsehen ist es trotzdem lesbar ;)

Joa.. Das geht doch schon.. Also lesen kann ichs ohne Probleme.. Das is ja noch das kleinste Problem..

Aber mir gefällt er echt super.. Klasse geworden der Slot ;)

Haben Nightwalker und Doggy coole Arbeit geleistet (Und ich hab schöne Sounds ausgesucht ;) )

Guten Morgen Zusammen..

Ich seh grad, dass gestern die Gutscheine etwas zu kurz gekommen sind 8O

Das liegt dran, dass wir grad voll konzentriert am nächsten Slot arbeiten...

Aber damit das mal schnell zuende ist, hier ein Guten Morgen Gutschein für 100 User!

Code: Donnerstag

Viel Erfolg ;)

*seufz* ich kann von der Firma aus nimmer auf die Seite :( - gehört in die Kategorie "Gambling/Lottery" :roll: .....kann ja nicht sein.....:ugly: