KlammLose.de - Offizieller Thread

Ach, is schönes Wetter? Das krieg ich hier grad gar nich so mit *g* Aber würde erklären warum alle Kunden so schwitzen ;)

Danke für den Gutschein, habe noch einen abgekriegt obwohl ich doch noch wieder von der Kiste weg war :biggrin:

Der Gutschein Geier war wieder da! :LOL:
grimassen2.gif

Von nix kommt nix :ugly:
So sieht das wohl aus :yes:

Guten Morgen zusammen. 8)

Für die Frühaufsteher mal wieder einen Guten Morgen Gutschein für 100 User. Mal sehen ob wir die Rally bis zum Mittag knacken. Bei 90% sind wir ja gleich ;)

Code: Endspurt

Viel Erfolg allen!

Den ersten JP Gewinner haben wir für heute auch schon wieder :ugly:

FritzBruns - Piraterieas FiftyFifty - 93.719.542 Lose - 07.06.07 05:09

Glückwunsch!

So, kleine Ankündigung.
Wir wollen wieder was neues ausprobieren, und zwar folgendes.
Wenn die aktuelle Automatik Aktivrally beendet ist machen wir das ganze mal probeweise eine Nummer kleiner.
Bei der nächsten Automatik Aktivrally müssen dann statt 150 Mio AP nur noch 35 Mio AP erspielt werden, auf die ersten 10 Plätze werden dabei 100 Mio Lose vergeben.

Wir wollen mal schauen wie das bei euch ankommt ;)
Die aktuelle Automatik Aktivrally ist bei 90% angekommen, also ist es wahrscheinlich das wir heute noch die kleinere Version starten :p

oh ja klasse. kleinere rallys find ich gut. das zieht sich nicht so ewig hin und man kann auch gewinnen ohne das man schon bei der hälfte pleite geht.

Ab 16 Uhr werden wir eine kleine Piraterieas Aktion machen..

Der Jackpot wird zwischen 0 und max 5 Mio Lose fallen und 3 mal schneller als bisher steigen. Der max. Einsatz in dieser Zeit beträgt 5 Mio Lose. Dafür ist die 1 Fenster Regel für diese Zeit aufgehoben. d.h. man kann mit beliebig vielen Fenstern am Piraterieas spielen.

Die Aktion läuft bis 22 Uhr!

Und dazu giobt es auch einen Gutschein für 100 User.

Code: Pirat

Achtung: Gutschein erst ab 16 Uhr einlösbar!

Viel Erfolg allen.