klammlose automat

...Wie kann man da Losepasswörter eingeben, die Buchstaben oder Sonderzeichen enthalten?...
Stell dir vor, gleich wie beim Handy ... oder schreibst du deine SMS auch nur aus Zahlen bestehend :ugly:

Ich hab mir den Kasten mal angeschaut, Bulette gab mir zum Glück die Adresse des Standortes. Nettes Teil, die Handhabung ist sehr einfach und die Qualität der gedruckten Lose überzeugt. Ich denke sogar die werden von Jürgen schon vorgängig gedruckt und der Kasten wird damit einfach aufgefüllt :think:

Naja, 1a auf jeden :clap:

hallo was würdet ihr davon halten wenn es einen klammlose automat gäbe das dir alles über den automat auszahlt habe mir das mal durch den kopf gehen lassen z.b. ich habe heute 2 mio geklickt und tuh das auf mein klamm konto und wenn ich so einen automaten zu haus hätte brauche ich nur über meinen rechner die summe eingeben und über den automat einzahlungen und uszahlen tätigen wäre doch mal was anderes noch schöner wäre es wenn du mit den klamm losen auf der gnzen welt einkaufen gehen könntest z.b. in rewe oder thegut und so weiter anstadt euro in klammlosen umrechnen das wäre doch mal was was meint ihr dazu

keine_macht_den_drogen.gif

Dann noch was:
Wie bitte willst du z.B. 20 Millionen rumtragen? Jedes Los ein Blatt oder wie sieht das aus? Da muss man ja mit dem Fendt und nem Anhänger zur Bank gehn.^^

um sowas zu machen müssten die klammlose einen festen wert haben damit es sich für die märkte lohnt da sie sich ja erstmal hier anmelden müssten und an der kasse einen internetanschluss haben dass man dort schnell mal eine schachtel zigarretten kaufen da man abundzu keinen pfennig einstecken hat aber auf klamm zufällig xxx mio an lose hat eigentlich eine gute idee

LOL
Was hier so für Ideen kommen ...
Bald wird in ganz Europa mit Losen gezahlt...

Mal Ehrlich:
Klamm ist zwar sehr groß aber das sich Lose in RL durchsetzen wird wohl nix :ugly:

hat jemand schon probier ein Jahr (oder so was)
nur von Losen zu leben ?
(Klamm Sucht Extrem)

@22km02#
@aggrostar

Nur mal am Rande. Guckt mal bitte jetzt auf euren Schreibtisch. Da liegt so'n Ding. Schwarz oder weiß, JA , genau das! Das mit den vielen Zeichen drauf. Nennt man Tastatur. Sieht lustig aus, was?
Und jetzt hört mal zu: Die vielen lustigen Zeichen, die nennt man Buchstaben (aber das lernt ihr erst, wenn ihr nächstes Jahr in die Grundschule kommt). Da gibt es aber auch Zeichen, die nennt man PUNKT, KOMMA oder sogar AUSRUFEZEICHEN (ich weiß ist schwer, kommt auch erst in der Hauptschule, nennt man Satzzeichen).
Versucht doch einfach, wenn ihr auf den Tasten rumkloppt, auch mal diese lustigen Satzzeichen zu nutzen. Bitte. BITTE:evil::evil::evil::evil::evil::evil:

hat jemand schon probier ein Jahr (oder so was)
nur von Losen zu leben ?
(Klamm Sucht Extrem)

Ich lasse mir meine Lose jetzt auf weiße Schokolade drucken! :ugly: Obwohl ich die dunkle lieber hätte, wollte die Druckerei, die den passenden Namen Chocolade-Bux :ugly: trägt, mir das nicht machen.
s160.gif

@22km02#
@aggrostar

Nur mal am Rande. Guckt mal bitte jetzt auf euren Schreibtisch. Da liegt so'n Ding. Schwarz oder weiß, JA , genau das! Das mit den vielen Zeichen drauf. Nennt man Tastatur. Sieht lustig aus, was?
Und jetzt hört mal zu: Die vielen lustigen Zeichen, die nennt man Buchstaben (aber das lernt ihr erst, wenn ihr nächstes Jahr in die Grundschule kommt). Da gibt es aber auch Zeichen, die nennt man PUNKT, KOMMA oder sogar AUSRUFEZEICHEN (ich weiß ist schwer, kommt auch erst in der Hauptschule, nennt man Satzzeichen).
Versucht doch einfach, wenn ihr auf den Tasten rumkloppt, auch mal diese lustigen Satzzeichen zu nutzen. Bitte. BITTE:evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Endlich mal jemand, den es auch nervt, wenn ohne Satzzeichen geschrieben wird :renobg: