KlammLiga.de - 200 Mio Aktivrally - neue 20 Mio Lose WE Rally bis 03.12.2006 -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kein Newsletter versendet wurde (zumindest habe ich keinen bekommen), informiere ich halt deine User über das, was du vor hast:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=65336

Ich finde es echt daneben, dass du vor hast, das Projekt zu verkaufen, aber deine User nicht benachrichtigst. Und dann auch noch mit dem Grund "keine Zeit, weil ich ein neues Projekt starte".

dem schließ ich mich zu 100% an.

Das schlimmste daran ist, dass noch offene Zahlungen an die User (Wetten + Ralleys) vorhanden sind

werde mir alles anschauen... (Postes hier uns PNS) auch evtl falsch ausgewertet Wetten.....
jeder User der auf seine Lose gewartet hat... bekommt zinsen....

bin gerade a bissi im Umzugsstress...

Habe etz gerde ein paar Wetten ausgewertet.... !!! Sollten alle sein.

Werde die Seite auch bei einem guten Angebot verkaufen, da ich momenatn sehr wenig Zet hat.. und die Seite mit dem neuen Bundesliga Manager viel Potenzial hat...

Allerdings bingt alles nix wenn ich keine Zeit habe wetten einzugen....
bis morgen...

Gruß

Uwe

Ich warte auch noch auf die Auswertung einiger Wettscheine. Kleiner Tipp: Wenn du es nicht auf die reihe kriegst das laufende Projekt neben dem neuen zu managen (das wie ich annehme noch in der Entwicklung ist) dann verkaufe klammliga erst und kümmer dich dann um was neues. Ich habe nämlich auch keine zeit, keine zeit auf meine Lose zu warten.

Ich warte auch noch auf die Auswertung einiger Wettscheine. Kleiner Tipp: Wenn du es nicht auf die reihe kriegst das laufende Projekt neben dem neuen zu managen (das wie ich annehme noch in der Entwicklung ist) dann verkaufe klammliga erst und kümmer dich dann um was neues. Ich habe nämlich auch keine zeit, keine zeit auf meine Lose zu warten.

ich warte nicht mehr lange auf meine Lose..
ID Begenung Tip Einsatz Quote Max. Gewinn
179 1. FC N?rnberg - SpVgg Unterhaching 1. FC N?rnberg 2000000 1.38

2760000 an Id 236077

ich warte auch noch auf die Einlösung meiner Wetten......wäre schön wenn das bald klappen würde, hab nämlich alle meine lose gewettet und würde mich freuen wenn ich bald mal die wieder bekommen könnte die mir zustehen!!

wenns bei klammliga.de schon nicht klappt, dann vllt woanders!!

MfG Thomsmi

Wie lange soll man auf eine Auswertung der Rally circa warten, bevor man sich im Abuse Privat meldet.

Liebe Grüße

Boah man, ich hab echt keinen Bock mehr zu warten, wie wäre es mit nem MB wegen nen paar Mio Losen? :ugly: kommt teuer für ihn

meinst du ein MB wegen 200 Mio lohnt?

200 Mio => 120 €

Oder steht noch mehr aus außer die große Rally.

Liebe Grüße

alle die noch Lose bekommen können mir eine Mail mit Auflistung der Forderungen schicken, ich versuche dann eine Regelung mit dem Betreiber zu finden..

Okay dann schick ich dir ne Mail :) auf meinen Abuse Privat Thread hat sich ja noch keiner gemeldet.

Liebe Grüße

ich warte nicht mehr lange auf meine Lose..
ID Begenung Tip Einsatz Quote Max. Gewinn
179 1. FC N?rnberg - SpVgg Unterhaching 1. FC N?rnberg 2000000 1.38

2760000 an Id 236077

die Lose bekomme ich noch +Zinsen ..

@gangster:
ich sagte doch das ich alles sammle und dann den webbi anschreibe.

Zinsen werde ich NICHT für euch einfordern, das machst du dann bitte selbst.

moin :)

leider habe ich bisher keinerlei reaktion, er hat bis einschließlich heute gelegenheit sich zu äußern.
sollte bis morgen nichts kommen werde ich mit mone zusammen entscheiden, was weiter passiert.

liebe grüße
Kay

Max.Einsatz: 50mio ...ist das noch aktuell ?
und wie hoch ist der max.Gewinn ?
Gibt leider keine FAQ

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.