KlammLiga.de - 200 Mio Aktivrally - neue 20 Mio Lose WE Rally bis 03.12.2006 -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mone ich wollte eigentlich keinen Vortrag über das BDSG, denn das kenne ich nur zur genüge.
Sorry, ich wollte auch keinen Vortrag halten. Hab ich wohl die Smilies vergessen, tut mir leid :oops: . Wir haben das auch nicht explizit in den Regeln, sondern machen das einfach so. Es wird auch kein User verwarnt oder so, wenn er Daten postet. Wir editieren das dann eben einfach raus ;) .

Sorry, ich wollte auch keinen Vortrag halten. Hab ich wohl die Smilies vergessen, tut mir leid :oops: . Wir haben das auch nicht explizit in den Regeln, sondern machen das einfach so. Es wird auch kein User verwarnt oder so, wenn er Daten postet. Wir editieren das dann eben einfach raus ;) .

und ich warte leider immer noch auf meine Lose....2,8mio..

und auch die wetten stehen immer noch aus...

Habe gerade mal durchgerechnet, sind 732k Lose plus der Gewinn aus dem Spiel gegen Nürnberg, wo ich meinen Einsatz ändern lassen wollte, weil fälschlicherweise Unentschieden übertragen wurde (nicht durch mich verschuldet). Die Quote lag da glaube ich bei 1,65, macht dann also bei einem Einsatz von 200k noch weitere 330k, also insgesamt 1062k Lose. Ist nicht viel, aber mir geht es ums Prinzip.

Zuletzt bearbeitet:
moin :)

eigentlich sollte doch ALLES ausgezahlt sein? *seufz*
sehe ich es also richtig, dass noch Wetten ausgeweret werden müssen?
oder ist da dann noch was zu regeln?
liebe grüße
Kay

@ Stl

@ STL Klamm ID: 216039
1,1 mio gehen sofort raus...

wenn noch was ist bitte eine PN an mich oder hier posten...
will das alle User Ihre Lose bekommen und ich den Abschluss machen kann, damit ich das Projekt dann verkaufen kann. (wenn jemand übrhaupt noch Interesse daran hat)

Möchte mich bei euch entschuldigen, das die Auszahlung so lange gedauert hat. Ist sonst nicht meine Art. Aber das kann ja jeder sagen. :-(

Da ich in nächster Zeit nur wenig Zeit für das Projekt habe würde ich es gerne verkaufen.

Danke

Uwe

Zuletzt bearbeitet:
ich bitte alle, dieses nun hier auch zu posten oder per pn zu regeln, damit ich dann meine "Akte" hier schließen kann ;)

lG
Kay

ich weiss ja nicht mal ob ich gewonnen habe denn meine Wette wurde niemals ausgewertet.
Wettschein Nr 142
100k Einsatz
möglicher Gewinn ca 550k
Ich kann auch nicht nachschauen da die Seite off ist

Alle die noch Forderungen oder auszuwertende Spielscheine haben möchten bitte dem Webbi eine PN schicken, damit er es regeln kann ;)

von mir hat er am 16.01 schon ne PN bekommen und die hat er noch nichtmal gelesen
dann habe ich zigmal hier gepostet dass meine Wette noch nicht ausgewertet worden ist
und nun hat er meinen Post nichtmal beachtet
Schwach...

ich schreib ihm nichtnochmal ne neue PN

@Blade...

Ich habe dir 550 k ausgezahlt...
Will das hinter mich bringen, damit Ihr wieder einen Webmaster bekommt, der sich gut um die Seite kümmert...

Wäre Kay da interessant für euch ? würde Ihm die Seite evtl verkaufen.
Denke das wäre für alle das beste...

Gruß aus Nürnberg

Uwe

P.S. bin nun nach dem Umzug wieder öfter online... Also Posten wenn was ist. Werde mich nun täglich drum kümern können.

Hab dir bereits eine PN geschrieben und habe noch ein paar Fragen zu der Seite!

Wollte so etwas in der Art schon seit langen kaufen oder neu gründen! Also vielleicht klappt es ja. Einige kennen mich ja bestimmt, habe ne Losebank (siehe Sig) mit über 3400 Usern und habe mir noch nie was zu schulden kommen lassen. Bin seit 2000 bei Klamm und habe meine Seite seit 2003, d.h. es ist auch etwas Adminerfahrung vorhanden! ;)

EDIT: Habe gerade mit meinem Mitbewohner geredet und der hätte auch ziemlich interesse, mit einzusteigen. Wir studieren aktuell beide im ersten Semster Wirtschaftsinformatik und da könnte man natürlich schon einiges an der Seite machen! :)

Also, ich mach mal den Start bei der Auktion! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Subba sache...
mitbieten und dann wird das schon.. Ende ist ja am Sonntag...

Würde mich auch freuen wenn die Seite weitergeführt wird...

Gruß

Uwe

Moin,

hier kann mal geschlossen werden.

Die Seite wurde von Kay und mir heute übernommen.
Wir werden jetzt alles umziehen und dann gehts mit Vollgas weiter.

Kay wird dann auch bestimmt einen neuen Thread hier für euch machen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.