KlammLiga.de - 200 Mio Aktivrally - neue 20 Mio Lose WE Rally bis 03.12.2006 -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,

alle die noch Lose vom Webbi zu bekommen haben muss ich vom jetzigen Zeitpunkt aus gesehen enttäuschen,
ich habe bisher auf 2 mails keine Reaktion bekommen.
ich werde noch heute mit Mone besprechen, wie hier weiter zu verfahren sein wird.

Da er sich nicht rührt und auch kaum Deckung auf seinem EF vorhanden ist, würde ich im Moment vorsichtig sein was Wetten dort betrifft.......

moin,

alle die noch Lose vom Webbi zu bekommen haben muss ich vom jetzigen Zeitpunkt aus gesehen enttäuschen,
ich habe bisher auf 2 mails keine Reaktion bekommen.
ich werde noch heute mit Mone besprechen, wie hier weiter zu verfahren sein wird.

Da er sich nicht rührt und auch kaum Deckung auf seinem EF vorhanden ist, würde ich im Moment vorsichtig sein was Wetten dort betrifft.......

Danke für die wichtige Info
und ich wollt dort schon aktiv zocken :roll:

tja...schade das man schon "warnen" muss.......
naja, schauen wir mal was draus wird ;)

tt Hoffe da kommt noch was.
Wäre sehr enttäuschend wenn nicht.

Hast du schon mit Mone gesprochen?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
auch hier nochmal:
leider kam bisher keine Reaktion, daher ist nun der EF gesperrt in der Hoffnung, das er sich nun rühren wird.
Es sind also keine Ein- und Auszahlungen möglich.

Liebe Grüße
Kay

ja es sind welche dort, aber

1. nicht nennenswert von der Summe

2. können wir nicht nachvollziehen, wer wieviele bekommt

3. selbst wenn, wem sollten wir welche geben? Es kommt dann:wieso bekommt er welche, aber ich nicht?........

Hi

Danke Kay für deine bisherigen Mühen ...
Habe seine Handynummer da er mir schon mal geschrieben hat.
Dürfte ja eigentlich nichts dagegen sprechen die hier Preis zu geben oder?
Na mal abwarten.

LG wldow

Schließe mich da an ... Würde auch mal sher gerne mit ihm telefonieren. Wenn ihr an keinen Vertrag gebunden seid, darfst du Handynummer selbstverständlich (unter Freunden) weitergeben. Schick sie aber lieber per PN. So ganz offen für jeden einsehbar muss das auch nicht sein.

Liebe Grüße

Habe ihn jetzt 2 Mal angerufen. Bis jetzt ist er aber nicht an sein Handy gegangen. Hier noch die Adresse für die MBs:
Quelle: Impressum Klammliga.de

https://klammliga.de/impressum.php

Da stehen die Daten. Und hier sollen sie nicht stehen.
(Mone)

Rofl jetzt wo ich es kopiere merke ich es erst. Er wohnt ca. 20 mins von mir weg. Ich werde es nochmal mit anrufen probieren und wenn er nicht hingeht mal auf nen Sprung vorbeifahren :)

Liebe Grüße

Habe ihn so eben erreicht!!! Er setzt sich heute hin und zahlt alles aus!

Somit ist das hoffentlich auch vom Tisch.

@Mone: Wieso ist es verboten für jeden Zugägnliche Daten aus Google in ein öffentliches Forum zu kopieren, bzw. gegen Welche Forenregel hab ich verstoßen?

Liebe Grüße

Somit ist das hoffentlich auch vom Tisch.

@Mone: Wieso ist es verboten für jeden Zugägnliche Daten aus Google in ein öffentliches Forum zu kopieren, bzw. gegen Welche Forenregel hab ich verstoßen?

Liebe Grüße

gut ich bekomme von ihm 2,8mio Lose an 236077

Weil wir das so wollen.

Dieser User ist bei klamm. Er hat seine persönlichen Daten im klamm-Profil angegeben. klamm hat sich verpflichtet, keinerlei persönliche Daten an Dritte rauszugeben. Wenn nun andere User die gleichen persönlichen Daten hier posten, wäre das theoretisch sogar erlaubt. Praktisch müssten wir aber einen Unterschied machen, ob diese Daten ein Mod, ein Admin oder irgendein User postet. Oder ob es der User selbst war. Dann hätte er später aber das Recht, dass die von ihm angegebenen Daten auch wieder gelöscht werden, wann immer er das will .... usw. usf. ....

Aus diesen Gründen handhaben wir hier das so: keine persönlichen Daten. Keine Adressen, keine Emails, keine Telefonnummern. Maximal der Name, wenn überhaupt. Mit dieser schlichten Richtlinie umgehen wir eine Menge möglicher Schwierigkeiten.

Aus diesen Gründen handhaben wir hier das so: keine persönlichen Daten. Keine Adressen, keine Emails, keine Telefonnummern. Maximal der Name, wenn überhaupt. Mit dieser schlichten Richtlinie umgehen wir eine Menge möglicher Schwierigkeiten.

Das hab ich mir schon fast gedacht.
Mir war so als hätte ich das hier im Forum schonmal irgendwo gelesen. :roll:

Liebe Grüße

Naja so Recht dran glauben will ich nicht aber Hoffnung besteht.
Bin mal gespannt, zufrieden werd ich sicher erst sein wenn meine
60mio auf meinem Konto sind. :(
Auf jeden Fall schonmal danke für die Info.

LG wldow

Zuletzt bearbeitet:
zur Info:

Ich habe mein Rallygewinn soeben gutgeschrieben bekommen!
Lose kamen auf meinem Klammkonto.

Also dann nochmal vielen Dank ... Schade das es immer erst auf diesem Wege
bzw. einige Zeit später geklappt hat. :(

LG wldow

Zuletzt bearbeitet:
Und meine Lose sind auch da.

@ Mone ich wollte eigentlich keinen Vortrag über das BDSG, denn das kenne ich nur zur genüge. Ich wollte nur die Forenregel wissen, die das verbietet. Hab mir dir Regeln jetzt größtenteils erneut durchgelesen, aber nichts dergleichen gefunden...
Vielleicht sollte man das editieren, damit nicht noch mehr User den gleichen "Fehler" wie ich machen ;)

Lg
Necro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.