Klammkredit.de / schließt

ich hab da mal ne frage...

wenn ich einen kredit eher zurückzahlen kann, zählen dann nur die bis dahin angefallenden tageszinsen, oder zählt der komplette zinssatz von z.B. 30 tagen ?

mfg
rene
 
Hm ich bin noch etwas Skeptisch was das verleihen von Klamms angeht.
Aber ich werde es mal mit 10Mio testen.

leider stehen nirgends Infos was der Schuldner alles als Sicherheitsleistung da lassen muss.

MasterTobias: 0.30 % | 0.50 % | 0.90 % | 1.30 % | 1.60 %

§5 : Sollte es dem Schuldner gelingen den Kredit vor der nächsten aktualisierung zurück zu zahlen, so entstehen ihm keine Zinsen. Zinsen entstehen ab der ersten Aktualisierung nach der Loseübergabe.

Warum das denn?, wir machen uns doch auch Arbeit damit unsere Lose an zu bieten. Sollte es der Schuldner vor der Aktualsierung schaffen bekommen wir kein Cent für unsere mühe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mal jetzt etwas genauer auf eure Seite umgeschaut, dabei bemerke ich so einiges in den AGB's die sehr komisch sind und wo ich Fragen zu habe. Auch habe ich Kritik und Verbesserungsvorschläge zu der Seite.

.::Seite::.
Ich habe mich nur als sogenannter Gläuber Regestriert. Sollte man dies nicht lieber in Kreditgeber unbennen und den Schuldner in Kreditnehmer ->https://de.wikipedia.org/wiki/Kreditgeber
------------------------------------------
Auch vermisse ich auf der Seite ein Support System wie man den auf vielen anderen Seiten sehen kann.

.::AGB für Kreditgeber::.
§5 : Der Gläubiger übernimmt die Garantie, dass bei einer Loseeinzahlung sein Klammkonto ausreichend gedeckt ist. Ist dies nicht der Fall folgt eine sofortige Account Löschung. Anspruch auf das Guthaben besteht keines. Kredite werden von Klamm-Kredit übernommen.

Völlig unnötiger punkt meines erachtens, da man sowieso nicht Einzahlen kann wenn man kein Guthaben auf Klamm.de hat.

§7 : Klamm-Kredit übernimmt keine Verantwortung für Fehler, die durch technisches Versagen oder das Script selbst entstehen.
Heisst also, sollte die Seite gehackt werden oder ein Cach gibt ist unser ganzes Geld weg und Ihr dürft euch über euer Guthaben freuen was auf euren Konto zwischen Lagert?

§8 : Klamm-Kredit bemüht sich darum, jeden Tag eine aktualisierung vorzunehmen.
Verstehe ich nicht! in wie fern? Wiederspricht sich da etwa etwas mit Punkt 5 für Kreditnehmern?

Wenn der Kredit fertig abgezahlt wurde, zieht Klamm-Kredit dem Gläubiger Konto 0.16 % der Zinsen als Betreibergebühren ab. Diese Gebühren trägt allerdings der Schuldner und zahlt diese mit Zinsen. Der Gläubiger sollte darauf achten, dass gegen Ende eines Kredites das Konto soweit gedeckt ist, dass diese Gebühren abgezogen werden können. Gebühren finden man unter Laufende Kredite
Dass heisst also das wir die Tages Zinsen bekommen, wenn der in diesem fall Schuldner alles Ausgelichen habt. Und Ihr vom gesamten Guthaben 0.16% bekommt?, oder nur von den Zinsen die wir gesamt verdient haben. Und wie läuft dass ab wenn der Schuldner vor der ersten Aktualisierung alles zurück zahlt. Da würden die geber doch ein nur Verluste machen?
Aber Ihr nimmt doch schon 0.3 an Tageszinsen, wieso dann nochmal 0,16% zusätzlich nach Abschluss.

.::AGB für Kreditnehmer::.
§5 : Sollte es dem Schuldner gelingen den Kredit vor der nächsten aktualisierung zurück zu zahlen, so entstehen ihm keine Zinsen. Zinsen entstehen ab der ersten Aktualisierung nach der Loseübergabe.
Absolout nicht gerecht, denn der Kreditgebe hatt Arbeit mit dem rein stellen seines Angebot. Man sollte drotzdem eine klein %-Satz bekommen 0.16% oder so. Und Außerdem zieht Ihr den Gläubiger 0.16% ab ohne dass dieser überhaupt gewinn gemacht hat.

§14 : Bei Einzahlungen übernimmt der Schuldner die Garantie, dass der Einzuzahlende Losebetrag auch auf dem Klammkonto verfügbar ist. Sollten Lose eingezahlt werden, die nicht verfügbar sind, tritt eine sofortige Account Löschung in Kraft. Anspruch auf Guthaben besteht keiner, Schulden sind weiterhin zu bezahlen !
Schwachsinn meiner meinung sehe oben!, aber egal unnötige punkte in den AGB's gibt es über all.

§17 : Sollte es zu einem Betrugsfall kommen, werden die Daten zur Person ( Anschrift , Personalausweis falls vorhanden ) dem Gläubiger übermittelt um eine Strafanzeige wegen Betruges einzuleiten ! Dabei wird der gegenwert von 1 Million Klamm-Lose mit 2 ? veranschlagt!!
Bei Kreditnehmern sollte generell ein Ausweiß verlangt werden, denn eine Falsche Adresse kann jeder depp Angeben!. Es sollte ein System geben dass dem Kreditgebern bei versenden der 2 Mahnung automatisch alle Daten Angezeigt werden + Perso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mal jetzt etwas genauer auf eure Seite umgeschaut, dabei bemerke ich so einiges in den AGB's die sehr komisch sind und wo ich Fragen zu habe. Auch habe ich Kritik und Verbesserungsvorschläge zu der Seite.

.::Seite::.
Ich habe mich nur als sogenannter Gläuber Regestriert. Sollte man dies nicht lieber in Kreditgeber unbennen und den Schuldner in Kreditnehmer ->https://de.wikipedia.org/wiki/Kreditgeber
------------------------------------------
Auch vermisse ich auf der Seite ein Support System wie man den auf vielen anderen Seiten sehen kann.

.::AGB für Kreditgeber::.


Völlig unnötiger punkt meines erachtens, da man sowieso nicht Einzahlen kann wenn man kein Guthaben auf Klamm.de hat.


Heisst also, sollte die Seite gehackt werden oder ein Cach gibt ist unser ganzes Geld weg und Ihr dürft euch über euer Guthaben freuen was auf euren Konto zwischen Lagert?

Verstehe ich nicht! in wie fern? Wiederspricht sich da etwa etwas mit Punkt 5 für Kreditnehmern?


Dass heisst also das wir die Tages Zinsen bekommen, wenn der in diesem fall Schuldner alles Ausgelichen habt. Und Ihr vom gesamten Guthaben 0.16% bekommt?, oder nur von den Zinsen die wir gesamt verdient haben. Und wie läuft dass ab wenn der Schuldner vor der ersten Aktualisierung alles zurück zahlt. Da würden die geber doch ein nur Verluste machen?
Aber Ihr nimmt doch schon 0.3 an Tageszinsen, wieso dann nochmal 0,16% zusätzlich nach Abschluss.

.::AGB für Kreditnehmer::.

Absolout nicht gerecht, denn der Kreditgebe hatt Arbeit mit dem rein stellen seines Angebot. Man sollte drotzdem eine klein %-Satz bekommen 0.16% oder so. Und Außerdem zieht Ihr den Gläubiger 0.16% ab ohne dass dieser überhaupt gewinn gemacht hat.


Schwachsinn meiner meinung sehe oben!, aber egal unnötige punkte in den AGB's gibt es über all.


Bei Kreditnehmern sollte generell ein Ausweiß verlangt werden, denn eine Falsche Adresse kann jeder depp Angeben!. Es sollte ein System geben dass dem Kreditgebern bei versenden der 2 Mahnung automatisch alle Daten Angezeigt werden + Perso.

wenn du mit den agb nicht einverstanden bist brauchst dich ja auch nciht anmelden so einfach ist das.
es gibt immer wieder leute die meinen alles besser zu wissen.
nimm es hin oder lass es sein. so euinfach ist das.
 
wenn du mit den agb nicht einverstanden bist brauchst dich ja auch nciht anmelden so einfach ist das.
es gibt immer wieder leute die meinen alles besser zu wissen.
nimm es hin oder lass es sein. so euinfach ist das.

War jetzt am überlegen ob ich mich da Anmelde.
ich glaube ich lasse das Lieber . Psychokiller hat doch nur gefragt und wenn die Antwort so pampig ausfällt möchte ich nicht wissen was passiert wenn es mal tatsächlich zu problemen kommt, Im sinne Der agb die anscheinend ja völlig frei auslegbar sind zu gunsten des Betreibers.
Getreu dem motto , "Ich zahle, Admin baut mist ich hab die A Karte und Admin ist happy und das spiel geht von vorne los.
 
Hab da mal ne Frage an die admins von klamm kredit

wird die seite noch gewartet /sprich pesonalausweisse noch eingepflegt ins szstem//es gibt yur yeit wenig kreditangebote auf der seite ,diess wollte ich ein wenig aendern und mehr kredite vergeben,damit mehr leben da rein kommt ,aber wie gesagt die seite sollte schon noch gepflegt werden
 
Hi,

da Peeps kaum noch Zeit hat, versuche ich mein Bestes, um es aktuell zu halten. Leider gibt da auch da schwiriegkeiten. Aber unsere Mailadressen findest du auf der Seite. Kannst dich also da wie auch hier gerne melden.
Gut wäre es jedoch, wenn du genauer schilderst, was du meinst.

PS: um Kredite zu vergeben, brauchst du keinen Personalausweis bei uns einsenden.
 
hallo ich habe eine bitte ich habe dir bereits eine mail und eine klamm message geschrieben leider ist bisher keine antwort gekommen und online warst du leider auch nicht.

kannst du daher bitte die mail bearbeiten und mir dann retour schreiben

vielen dank lg djdani
 
Hallo Andy ,
habe bei Klammkredit.de 150Mio lose auf meinen klamm-account ausgezahlt, die kamen wie schon per email geschildert nie auf klamm an, bitte dich nochmals dich darum zu kümmern.
Die Crons laufen seit 2-3tagen auch nicht.Eine antwort wäre wünschenswert.Kl id 365072
 
Auf der Seite geht seit 2-3 WOchen gar nichts mehr man kann nix einzahlen und nix auszahlen Lose die Zinsen werden nicht nicht gebucht --das sollte der Admin mal nachschauen ,der ist aber weder per pn noch sonstwie erreichbar.
 
Hallo Admin!
Ich wollte heute 195'720'000 Lose auszahlen, aber davon kam nichts auf meinem Klamm-Konto an. Schau da bitte nochmal nach.