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der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen:
Hinweiß:
Schade Mahnungen lassen sich immer noch nicht komplett verschicken und das Format ist auch noch immer nicht A4.
So läßt es sich schlecht arbeiten. Insbesondere wenn man seine Lose auf dem Rechtsweg wieder beschaffen möchte.
Sinnvoll wäre es meiner Meinung auch, dem Gläubiger in solch einem Fall die Kreditvereinbarung die der Schuldner akzeptiert hat zur Verfügung zu stellen.
Glaube werde die Seite nicht weiter nutzen. So ein grottenschlechter Support ist mir lange nicht mehr untergekommen. Vielleicht sollte man sich die Kohle die man aufgrund der Untätigkeit des Betreibers nicht vom Schuldner holen kann direkt beim Betreiber einfordern. Eventuell wird er dann wach und liefert die nötigen Informationen um die man Ihn bittet.
Die armen Schuldner die für diesen Service auch noch Zahlen müssen.
Wenn sich alle Mahnungen verschicken lassen frage ich mich warum mir das bei einigen dann nicht angezeigt wird, wenn ich auf den Button Mail versenden klicke.Warum lassen sich Mahnungen nicht komplett versenden? Doch Sie werden nach entsprechendem Klick per Mail versendet.
Warum muß man sich ein Format wie A4 wünschen wenn vorgesehen ist das man sich die Mahnungen ausdrucken und per Post verschicken kann? Dann sollte A4 schon Standartformat sein denke ich mal.Das Format der Forderungen ist "immer noch nicht A4"? Das hat bisher noch niemand gewünscht.
Daher gab es auch keine Veranlassung, dies auch umzustellen.
Eine Mail mit meinen Fragen habe ich am 21.05 gesendet. Antwort steht bis heute noch aus. Des Weiteren wäre es schön wenn Du Deine Kunden darauf hinweist das der Support ausschließlich per Mail statt findet, weil es zu mühselig ist seinen eigenen Forumthread auf Aktualität zu prüfen. Ist na nicht so das ich das in irgend einem Post des Forums schreibe. Wenn Du diese Mails dann auch noch beantworten würdest wäre es noch toller.Wenn der Support so grottenschlecht ist, versteh ich nicht, warum du mir nicht einfach ne Mail sendest.
Selbstverständlich werden die zügiger versendet, da ich diese direkt bekomme. Ein Posting hier ist zwar schön, aber das Forum wird von mir nicht mehrfach täglich nach Postings kontrolliert.
Wenn die Schuldner nicht zahlen ist das nicht die Schuld des Betreibers. Völlig richtig erkannt. Wenn ich die Lose aber aufgrund von Fehlern auf der Seite nicht beim Schuldner eintreiben kann ist das sehr wohl die Schuld des Betreibers. Und der könnte dann nun mal Schadensersatzpflichtig werden.Auch bin ich über deinen Ton etwas irritiert. Wenn die Schuldner die Lose nicht zahlen, ist das Grundsätzlich erstmal nicht meine Schuld.
Dass Du das Projekt in Vollzeit betreibst verlangt wohl niemand von Dir. Was ich aber sehr wohl verlange von jemanden der so etwas betreibt und der Öffentlichkeit gegen Gebühr zur Verfügung stellt, ist das er es dann ordentlich macht oder bleiben läßt.Du wirst durch deine Erfahrungen bei Klamm und den Preisen sicherlich selbst gut rechnen können, um festzustellen, dass ich keine Vollzeitstelle verwenden um das Projekt zu betreuen.
Und weil der reale Schaden zum Glück nicht höher ist, ist er egal und ich soll drauf verzichten?Nach einer Groben Prüfung reden wir bei dir von einem REALEN Schaden, von unter 30 €.