Klammkredit.de / schließt

Nach der Auszahlung kommt folgende Nachricht:

"Eine Auszahlung über XXX wurde beantragt !
Wir werden deine Auszahlungsanfrage in Kürze bearbeiten"

Daher versteh ich die Nachfragen hier leider nicht.
 
der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen:

Hinweiß:
Laufende Kredite sind Grün hinterlegt.
Überfällige Kredite sind Rot hinterlegt.
 
Klamm Kredit

Halli, hallo

ich warte auf die manuelle Auszahlung bei Klammkredit seit gestern 17 Uhr.

Da ich ja für jeden Tag Zinsen zahlen muss, sollte es doch mit dem auszahlen etwas schneller gehen.

mfg chuks


Erledigt, Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Klammkredit

Tach,

ich würde gerne mal eine Kleinigkeit loswerden.

Geschichte: Wollte mir ma wieder was borgen, dachte so an 1 oder 2 mrd., gab aber bloss 3 Angebote oder auch 4. Naja, hab mir halt gedacht, das ich mir dann eben erstmal 300 mio borge bis größere Angebote da sind.
Gut passendes angebot gefunden. 300 mio zu 1,6%/tag für 20 Tage. Hab mir auch vorher den Verleiher auf Klamm angesehen. Gut habe Bewerbung abgeschickt, jede halbe stunde mal reingescheut obs bearbeitet wurde.
Bin dann auf Bewerbung gegangen, da kam die ganze Zeit ein Fenster (was ich borgen wollte dies und jenes). Aber zu nem Zinsatz von 8 % am tag. Unten war die auswahlmöglichkeit ob ich zustimme oder Ablehne. Wollte natürlich ablehnen und hab draufgeklickt....Plötzlich steht dort das die Session abgelaufen ist und ich mich neu einloggen soll. Gemacht und gleich das selbe....das ging 5 Mal auf die selbe weise.
Hab mir dann gedacht, das ich ja nicht zustimme, also kann eh nichts Passieren.

Jetzt Habe ich ein kleines Problem....Ich habe nen Kredit bekommen über 300 mio mit 11,9%/tag Zinsen !!!!!!!
Das ist sogar nen anderer Gläubiger !!! Ich sage gleich das du kein einziges los sehen wirst. (Die Lose sind eh noch net da,aber viele hier kennen ja das spielchen das die Zinsen ab Bestätigung des Vertrags gelten, egal ob lose da sind oder nicht)

Ich hoffe das dies Schnell geklärt wird. Hier auch nen Bildchen.
 

Anhänge

  • abzocke.jpg
    abzocke.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 36
Ok Angelegenheit hat sich geklärt. Ne Auzahlungsfreigabe bräuchte ich trotzdem noch (hab bereits Zinsen für einen Tag)
 
Mal ne Frage: wenn ein Schuldner seinen Kredit bei mir nicht ordnungsgemäß zurück zahlt wo kann ich dann seine Kreditvereinbarung einsehen um zu wissen auf welchen Wiederbeschaffungswert er sich eingelassen hat um eine ordnungsgemäße Mahnung erstellen zu können.
Oder ist der voreingestellte Wert automatisch der Richtige?
 
Wenn du eine Mahnung zu dem Schuldner erstellst, wird der entsprechende Wert dort automatisch eingetragen.
 
Mal ein Hinweis: wenn es nicht möglich ist Lose zeitnah manuell auszuzahlen sollte man sein System eventuell automatisieren oder sich Co. Admins suchen die diese Aufgabe erledigen.
In letzter Zeit häufen sich Beschwerden bei den Gläubigern das User die sich Lose geliehen haben, diese erst sehr viel später ausgezahlt bekommen aber trotzdem schon Zinsen zahlen müssen.
So ein Vorgehen trägt nicht unbedingt zur Kundenzufriedenheit und zum Erhalt der Seite bei.
 
Kann mir jemand erklären weshalb die 5% Verzugszinsen der Betreiber und nicht derjenige erhält der den Kredit zur Verfügung stellt?
 
dann verstehe ich die Rechnung von dem System nicht.

Schuldner bezahlt: 1.546.000.000 zurück. Davon werden abgezogen: -54.600.000 Betreibergebühren
Übrig bleiben auf meinem Account: 1.460.400.000 Lose
Macht 31.000.000 Lose die nirgendwo auf der Tranksaktionsliste zu finden sind. Eben die 5% Überziehungszinsen.
 
Weshalb ist es nicht möglich mehrere Mahnungen an einen Kreditnehmer an einem Tag zu versenden?
Möchte für jeden Kredit eine Mahnung erstellen und diese auch per Mail versenden. Ist leider nicht möglich.
Außerdem wird beim erstellen der Pdf ein unmögliches Format gewählt. Einfach A4 wäre zum drucken sehr sinnvoll.
Gibt noch viele Baustellen auf dieser Seite.
 
Kredit Stornieren

@Andyhx888

Ich habe dir gestern zur der zeit wo du noch online warst eine Klamm Message geschickt
Worauf ich den Genehmigten Kredit wieder Stornieren wollte.

Heute dacht ich mir ich zahl einfach den vollen Betrag so wieder zurück mit den einbußen von 90mio
aber leider stell ich fest das der Betrag leider noch nicht auf meinem Konto eingegangen ist.

bitte regel das mal will hier nich unnötig Zinsen zahlen für nen Betrag den ich noch nicht habe.
 
Hast du die Mail mit dem Bestätigungslink bekommen? Erst nach dem Klick auf den Bestätigungslink werden die Lose gutgeschrieben.

@ Kaychen, das werde ich morgen mal in ruhe prüfen. jedoch sind die Überziehungszinsen nicht meine. Diese erhalten die Gläubiger nach Abzug der Gebühr. Möglicherweise ist es die Gebühr, die in der Mail nicht erfasst wird.
 
Schade Mahnungen lassen sich immer noch nicht komplett verschicken und das Format ist auch noch immer nicht A4.
So läßt es sich schlecht arbeiten. Insbesondere wenn man seine Lose auf dem Rechtsweg wieder beschaffen möchte.
Sinnvoll wäre es meiner Meinung auch, dem Gläubiger in solch einem Fall die Kreditvereinbarung die der Schuldner akzeptiert hat zur Verfügung zu stellen.
 
Glaube werde die Seite nicht weiter nutzen. So ein grottenschlechter Support ist mir lange nicht mehr untergekommen. Vielleicht sollte man sich die Kohle die man aufgrund der Untätigkeit des Betreibers nicht vom Schuldner holen kann direkt beim Betreiber einfordern. Eventuell wird er dann wach und liefert die nötigen Informationen um die man Ihn bittet.
Die armen Schuldner die für diesen Service auch noch Zahlen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade Mahnungen lassen sich immer noch nicht komplett verschicken und das Format ist auch noch immer nicht A4.
So läßt es sich schlecht arbeiten. Insbesondere wenn man seine Lose auf dem Rechtsweg wieder beschaffen möchte.
Sinnvoll wäre es meiner Meinung auch, dem Gläubiger in solch einem Fall die Kreditvereinbarung die der Schuldner akzeptiert hat zur Verfügung zu stellen.

Warum lassen sich Mahnungen nicht komplett versenden? Doch Sie werden nach entsprechendem Klick per Mail versendet.
Das Format der Forderungen ist "immer noch nicht A4"? Das hat bisher noch niemand gewünscht.
Daher gab es auch keine Veranlassung, dies auch umzustellen.

Glaube werde die Seite nicht weiter nutzen. So ein grottenschlechter Support ist mir lange nicht mehr untergekommen. Vielleicht sollte man sich die Kohle die man aufgrund der Untätigkeit des Betreibers nicht vom Schuldner holen kann direkt beim Betreiber einfordern. Eventuell wird er dann wach und liefert die nötigen Informationen um die man Ihn bittet.
Die armen Schuldner die für diesen Service auch noch Zahlen müssen.

Wenn der Support so grottenschlecht ist, versteh ich nicht, warum du mir nicht einfach ne Mail sendest.
Selbstverständlich werden die zügiger versendet, da ich diese direkt bekomme. Ein Posting hier ist zwar schön, aber das Forum wird von mir nicht mehrfach täglich nach Postings kontrolliert.

Auch bin ich über deinen Ton etwas irritiert. Wenn die Schuldner die Lose nicht zahlen, ist das Grundsätzlich erstmal nicht meine Schuld. Wer Informationen zu den Schuldnern braucht kann sich melden. Hier im Forum kann und werde ich jedoch keine Infos zu Schuldner rausreichen. Auf den Rest deines Posting werd ich nicht weiter eingehen. Nach einer Groben Prüfung reden wir bei dir von einem REALEN Schaden, von unter 30 €. Wenn du Bedenkst, wie "viel" Gebühr ich bekomme. Du wirst durch deine Erfahrungen bei Klamm und den Preisen sicherlich selbst gut rechnen können, um festzustellen, dass ich keine Vollzeitstelle verwenden um das Projekt zu betreuen.

Aber ob das jetzt grad relevant ist, darfst du gerne selber entscheiden.
 
Warum lassen sich Mahnungen nicht komplett versenden? Doch Sie werden nach entsprechendem Klick per Mail versendet.
Wenn sich alle Mahnungen verschicken lassen frage ich mich warum mir das bei einigen dann nicht angezeigt wird, wenn ich auf den Button Mail versenden klicke.

Das Format der Forderungen ist "immer noch nicht A4"? Das hat bisher noch niemand gewünscht.
Daher gab es auch keine Veranlassung, dies auch umzustellen.
Warum muß man sich ein Format wie A4 wünschen wenn vorgesehen ist das man sich die Mahnungen ausdrucken und per Post verschicken kann? Dann sollte A4 schon Standartformat sein denke ich mal.

Wenn der Support so grottenschlecht ist, versteh ich nicht, warum du mir nicht einfach ne Mail sendest.
Selbstverständlich werden die zügiger versendet, da ich diese direkt bekomme. Ein Posting hier ist zwar schön, aber das Forum wird von mir nicht mehrfach täglich nach Postings kontrolliert.
Eine Mail mit meinen Fragen habe ich am 21.05 gesendet. Antwort steht bis heute noch aus. Des Weiteren wäre es schön wenn Du Deine Kunden darauf hinweist das der Support ausschließlich per Mail statt findet, weil es zu mühselig ist seinen eigenen Forumthread auf Aktualität zu prüfen. Ist na nicht so das ich das in irgend einem Post des Forums schreibe. Wenn Du diese Mails dann auch noch beantworten würdest wäre es noch toller.

Auch bin ich über deinen Ton etwas irritiert. Wenn die Schuldner die Lose nicht zahlen, ist das Grundsätzlich erstmal nicht meine Schuld.
Wenn die Schuldner nicht zahlen ist das nicht die Schuld des Betreibers. Völlig richtig erkannt. Wenn ich die Lose aber aufgrund von Fehlern auf der Seite nicht beim Schuldner eintreiben kann ist das sehr wohl die Schuld des Betreibers. Und der könnte dann nun mal Schadensersatzpflichtig werden.

Du wirst durch deine Erfahrungen bei Klamm und den Preisen sicherlich selbst gut rechnen können, um festzustellen, dass ich keine Vollzeitstelle verwenden um das Projekt zu betreuen.
Dass Du das Projekt in Vollzeit betreibst verlangt wohl niemand von Dir. Was ich aber sehr wohl verlange von jemanden der so etwas betreibt und der Öffentlichkeit gegen Gebühr zur Verfügung stellt, ist das er es dann ordentlich macht oder bleiben läßt.
Ansonsten kannst Du bei der Anmeldung ja darauf hinweisen das hier nicht alles rund läuft. Dann wüsste man wenigstens worauf man sich einlässt.

Nach einer Groben Prüfung reden wir bei dir von einem REALEN Schaden, von unter 30 €.
Und weil der reale Schaden zum Glück nicht höher ist, ist er egal und ich soll drauf verzichten?