Klammkredit.de / schließt

Kredit, und nun?

Hy, ich habe zwar einen Kredit beantragt, ihn auch bekommen, kann ihn aber nicht auszahlen. ich habe keine mail bekommen. habe schon mehrfach versucht mit jemanden kontakt aufzunehmen, aber es antwortet niemand mehr, auch nicht der kreditgeber.
ich werde auf keinen fall für etwas bezahlen was ich nicht erhalten habe!!

Dagmar
 
Warte auf Auszalung

:!::!::!: Warte auch auf Auszahlung :!::!::!:

:arrow: Auf Klammkredit als auszahlung verbucht aber auf Klammkonto nicht gutgeschrieben. :!::!::!:

:arrow: Wo sind mine Lose :?::?::?:

:arrow: So was ist ein NO GO da ich hier viele jetzt lese die gleiches Problem beschreiben :!::!::!:

:arrow: Nachricht/ PN ignorieren und nicht antworten ist auch ein NO GO :!::!::!:
 
Langsam aber sicher glaube ich das hinter Klammredit.de ein Betrüger sitzt.

KEIN SUPPORT. Keine Kontaktdaten des Betreibers etc.

Ich will meine 1Mrd.Klammlose noch heute auf mein Klamm.de Konto gutgeschrieben bekommen.
Andernfalls soge ich dafür, das diese Klammkredit.de-seite gesperrt wird!


Code:
[B]ID 	Datum/Uhrzeit 	Betrag 	Art
12949 	21.01.2015 - 05:01 	-1.000.000.000 	Auszahlung[/B]
 
Und wenn ich noch was dazu anmerken kann:

Wo sind die Member zu finden, die Wunschkredite erstellt haben.

Seite sieht für Gläubiger aus, als gäbe es keine Aktivität.

Zum Vergreich: Auf Primusmarkt.de:

  1. [1]man das es "Kauf"anfragen und "VerKauf"anfragen gibt.
    [2]Wer und wie viele sind Online
    [3]Wie viele Angebote
    [4]Wert (auch in €)
    [5]u.v.m.

Aber auf Klammkredit.de fehlt alles. Man könnte glatt behaupten das die Seite, als sei die Seite TOT,da man nichts erkennt. Nicht mal Aktivitäten Und als Gläubiger, sollte man wie ein Bankiär alles sehen können. Wer welchen Kredit braucht Höhe Zeit und Bewertung der Zuverlässigkeit(Bewertung über Kreditnehmer wie Zuverlässigkeiten der Rückzahlung der genutzten Kredite etc....

Von mir gibt s nur dann eine Positive Bewertung, wenn Solch eine Seite Richtig, Ordentlich und für Gläubiger (Wie Banksystem) erstellt wurde. Bis dahin kann ich die Klammkeditseite in keinster Weise weiter empfehlen

:naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: (Bewertung: 0 von 10 :dance: )
 
Will man mich hier auf den Arm nehmen???

Eure PNs mit Kreditangeboten könnt Ihr bei euch lassen. Ich will nur meine 1Mrd Klammlose zurück haben.

Noch mal. Mein Guthaben auf klammkredit wurde verbucht als:
ID Datum/Uhrzeit Betrag Art
12949 21.01.2015 - 05:01 -1.000.000.000 Auszahlung

Erhalten auf mein Klamm.de-Konto ist NICHTS eingegangen.

ICH WILL KEINE KREDITANGEBOTE !!!!!! ICH WILL MEINE LOSE HABEN!! MEINE LOSE!!!

Und einen guten Rat an die die mir unnötig Kreditangebote zusenden. Wer des Lesens mächtig ist. Der hat auch verstanden, um was es hier geht !!!
 
1x direkt anschreiben hätte vielleicht auch geholfen. Aber gut. Man kann auch mal was übersehen.

Zu deinen "Ideen" fass ich mich kurz zusammen. User gibt es genug. Gläubiger und auch Schuldner.
Und nach meinem Kenntnisstand sind die Gläubiger und auch Schuldner mit dem Projekt zufrieden.

Wer sich eine Meinung ausserhalb von PeacedoveEuropa bilden möchte, kann es gerne testen.

Gruß
 
1x direkt anschreiben hätte vielleicht auch geholfen. Aber gut. Man kann auch mal was übersehen.

Zu deinen "Ideen" fass ich mich kurz zusammen. User gibt es genug. Gläubiger und auch Schuldner.
Und nach meinem Kenntnisstand sind die Gläubiger und auch Schuldner mit dem Projekt zufrieden.

Wer sich eine Meinung ausserhalb von PeacedoveEuropa bilden möchte, kann es gerne testen.

Gruß



1. Meine PNs wurden von Ihnen(sollten Sie der Betreiber von Klammkredit.de sein) NICHT beantwortet
2. Ein und Auszahöungssystem ist nich live und fehlerhaft
3. Man kann nchts erkennen, ob und welchen Kredit ein Schuldner wünscht/benötigt
4. Bewertungen wie Punktesystem(Zuverlässigkeit der Rückzahlungen etc) Nicht vorhanden
5. Ich lasse mir ungerne was für Bunt und Schön erklären, wenn Dies nicht mal annähernd zutrifft.

und zu Letzt. Meine Eintragung hier öffendlich, flogte hier NUR, weil Sie auf PN (auf Klamm.de und Klammkredit.de) bis jetzt immer noch nicht beantworteten.

Dennnoch an alle anderen: Jeder muss es selbst wissen. Ich werde niemanden davon Abhalten. Nur eines ist klar- In solchen Fällen werde ich nicht anders reagieren, als wie hier.

Und damit ist dieser Fall für mich beendet.
(Bewertung bleibt)
 
Und wenn ich noch was dazu anmerken kann:

Wo sind die Member zu finden, die Wunschkredite erstellt haben.

Seite sieht für Gläubiger aus, als gäbe es keine Aktivität.

Manchmal sollte man sich mit einer Seite beschäftigen, bevor man etwas "Bewertet"

Du hast dich als Gläubiger angemeldet und wolltest Kredite sehen? Wo ist da der Sinn?

Wenn du dich als Gläubiger anmeldest, kannst du Kredite anbieten, auf welche sich andere User Bewerben können.

Ein und Auszahöungssystem ist nich live und fehlerhaft
RICHTIG, da wir uns vor Betrügern schützen müssen haben wir das System so umgestellt, dass Auszahlungen noch einmal manuell geprüft werden müssen. Fehlerhaft ist es aber auf keinen Fall.
Man kann nchts erkennen, ob und welchen Kredit ein Schuldner wünscht/benötigt
Schuldner können sich bei uns keine Kredite aussuchen. Die Gläubiger geben die Kredite vor, auf welche sich andere User Bewerben können.
Bewertungen wie Punktesystem(Zuverlässigkeit der Rückzahlungen etc) Nicht vorhanden
FALSCH, selbstverständlich sieht du nach einer Bewerbung von einem User auch seine Bewertungen
Ich lasse mir ungerne was für Bunt und Schön erklären, wenn Dies nicht mal annähernd zutrifft.
Ich lasse mir nur gerne etwas erzählen, bevor sich jemand mit etwas genauer auseinander gesetzt hat.
und zu Letzt. Meine Eintragung hier öffendlich, flogte hier NUR, weil Sie auf PN (auf Klamm.de und Klammkredit.de) bis jetzt immer noch nicht beantworteten.
Dann schick mir doch bitte per Nachricht einen Screen, für die Nachricht die ich bei Klamm bekommen haben soll. ICH kann keine sehen. Und daher wohl auch nicht drauf geantwortet.

Dennnoch an alle anderen: Jeder muss es selbst wissen. Ich werde niemanden davon Abhalten. Nur eines ist klar- In solchen Fällen werde ich nicht anders reagieren, als wie hier.

Und damit ist dieser Fall für mich beendet.
(Bewertung bleibt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein letztes Wort:

PNs hatten Sie einige erhalten. Gerne hätte ich die PNs auf Ihrer Seite als Screen hier gepostet. Doch nicht mal der Bereich "VERSENDETE NACHRICHTEN" existiert

Sie sollten nicht die Tatsachen verkehrt hin stellen und mal etwas annehmen.
Nur mal als Tip. Schauen Sie sich die Seite einfach mal als uneingelogt und einmal als eingelogt an.
Uneingelogt, sieht es vielversprechend aus. Eingelogt, fehlt auf einmal sehr vieles.
Wie war das mit Sicherheit? KEINE SSL-Verschlüsselung Keine PWs-Verschlüsselung: Man kann nicht mal PWs (A-z,0-9) ändern bzw erstellen. Nach Registrierung nur ein sehr unsicheres und sehr kurzes PW. was die Sicherheit aus den 80er hat.

Schön und Bunt reden? Sorry da brauchen wir nicht drum herum reden.
Seite Ausen fast Top. Innen sehr grossen Flop.
(alles, was man uneingelog sieht, fehlt im eingelogten Zustand.)

Geschweige vom Zahlungssystem, das nicht mal mit dem Klamm.de Konto (Buchungszeiten) übereinstimmt
Geschweige davon Ein und Auszahlung nach Ihrem System gleichzeitig geschehen sein soll

KLAMMKREDIT.DE
ID Datum/Uhrzeit Betrag Art
12960 25.01.2015 - 18:01 -1.000.000.000 Auszahlung
12949 21.01.2015 - 05:01 -1.000.000.000 Auszahlung
12948 21.01.2015 - 05:01 1.000.000.000 Einzahlung
Buchungs-ID 12960 ist mir unbekannt. Kenn ich nicht und wurde von mir NICHT gebucht, auch nicht auf mein Klamm.de-Konto verbucht.

Klamm.de
Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
25.01.15 18:37:27 + 1.000.000.000 EF 15383 Auszahlung-Klamm-Kredit
(Klammkedit.de-ID 12949)
21.01.15 05:10:20 - 1.000.000.000 EF 15383 Einzahlung-Klamm-Kredit
(Klammkedit.de-ID 12948)

Weiteres OHNE WORTE:

Klammkredit.de EINGELOGT.JPG

Klammkredit.de UNEINGELOGT.JPG

Klammkredit.de KEINE PWeinstellung.JPG

Klammkredit.de Fehlender Versand.JPG

Klammkredit.de Transfer.JPG

By for ever
 
Habe bereits Klammnachricht und über Klammkredit eine Nchricht geschickt.
Vorsichtshalber Schreibe ich es hier auch nochmal hin.

Auszahlungs ID: 13000

Lose werden als ausgezahlt angezeigt, aber auf Klamm ist noch nichts angekommen, bitte daher auf Überprüfung.

Gruß Zandar91

Edit: Lose durch Freigabe erhalten, hat sich also erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lose sind nicht auf meinen Konto angekommen !

Bitte Prüft das und schickt mir meine lose auf mein Klamm Konto ID 440711


ID Datum/Uhrzeit Betrag Art
13069 08.02.2015 - 15:02 -2.000.000.000 Auszahlung
13068 08.02.2015 - 14:02 2.000.000.000 Einzahlung


Danke Mfg