Klammkings.de :: Am 31.12.2009 letzter Tag!

Fehler: Ich seh es nicht. :gloerf:

Du siehst was nicht?

Rechts im Menü -> Klickbonus, zeigt an wieviele klicks es heute gab und was an Bonus erklickt wurde.

(Klick auf die Zahl oder linke Seite im Menü auf Tagesklickrallye -> )
Zeigt die Top 7 des Tages und was sie zusätzlich bekommen. Ebenso siehst du hier alle "Boni" Stufen aufgelistet (2.te Tabelle). Oben ist auch der Pot eingeblendet, der sich aus 12 Lose/Klick + Boni zusammensetzt.

So, die letzten Tage der Refrallye sind angebrochen, wer sich noch ein paar Lose sichern möchte, sollte das nun tun :)

Wenn du meinst, gib mir aber vorher bitte meine 500 Mio Lose ^^

Ich seh da nur 50 mio :think:

Es werden nur Refs gezählt ab 1.000,00 Lose Refverdienst!

Platz User Refs Gewinn
1 Alex19771 (298400) 6 50.000.000
2 Maastaaa (22745) 3 35.000.000

Und bei Maastaaa seh ich auch nur 3 Refs? Hab ich da nen Anzeigeproblem?

50 mio sind einfach nicht wirklich reizvoll für nen ersten Platz bei ner Refralley. Vllt. deshalb die geringe Resonanz ;)

Das ist die Seite für den kleinen Mann, also auch nur kleine Gewinne. :yes:

Und nein du hast keinen Anzeigefehler, ich wollte Cybo nur veräppeln. :psst:

Ich seh da nur 50 mio :think:

Und bei Maastaaa seh ich auch nur 3 Refs? Hab ich da nen Anzeigeproblem?

50 mio sind einfach nicht wirklich reizvoll für nen ersten Platz bei ner Refralley. Vllt. deshalb die geringe Resonanz ;)

Maastaaa spielt gerne mit mir ;) - 50 Mio haben oder nicht haben - die letzte große Rallye hat 1 Mrd Lose an Umfang und da war auch nicht viel mehr los, mit Ausnahme der knapp 50 mittlerweile gelöschten Chinesen ...

Aber dafür, dass viele User werbefrei bei uns vorbeischauen, finde ich das doch noch recht gut, wird also Zeit, dass der Ausbau voran kommt.

Wer also noch Zeit/Lust/Ahnung hat, ist eingeladen sich bei mir zu melden, ich könnte einen weiteren Programmierer HTML/CSS/PHP/SQL durchaus im Team gebrauchen.