Klammkings.de :: Am 31.12.2009 letzter Tag!

...da macht es direkt noch mehr Spass, wenn man so tolles Feedback bekommt, DANKE!

Kein Thema ...

Gute Seiten soll man auch mal Lobend erwähnen :yes:

Was mir besonders gefällt ist wie Ihr das mit der Namenszeche umgesetzt habt. So kann man spielend Lose gewinnen (oder auch verlieren) und dem der name gehört bekommt noch einen Nickpage-Besuch. Denn im Zechenticker steht ja die Klamm-ID und dazu muss man den namen erst mal rausbekommen :)
Wenn ihr noch einen Namen braucht für Eure Namenszeche ... 18663 stellt sich gerne zur Verfügung :mrgreen:

In der Refübersicht gibts auch noch 2-3 kleine Fehlerchen
Code:
Warning: Division by zero in /var/www/virtual/klammkings.de/htdocs/content/konto/refs.php on line 79

@Mano oder Cybo
könnt ihr hier im Thread nochmal deutlich bescheid sagen wenn Anmeldung, Freischaltung etc wieder einwandfrei funktioniert?
Wollte eigentlich heute die 2. Werbewelle starten, dazu muss das aber alles fehlerfrei sein *g* ;)

Bei mir (Ikarus3) gabs auch ein paar Problemchen bei der Anmeldung

Mich bitte auch Freischalten....

Vorab schon mal thank´s

Gruss Ikarus3

[...]
Wenn ihr noch einen Namen braucht für Eure Namenszeche ... 18663 stellt sich gerne zur Verfügung :mrgreen:

Ich denke Cybo oder Ich fügen das die Tage mal ein, aber die Zechen überlasse ich dem Cheffe höchstpersönlich normal *gg*

In der Refübersicht gibts auch noch 2-3 kleine Fehlerchen
Code:
Warning: Division by zero in /var/www/virtual/klammkings.de/htdocs/content/konto/refs.php on line 79

@Mano oder Cybo
könnt ihr hier im Thread nochmal deutlich bescheid sagen wenn Anmeldung, Freischaltung etc wieder einwandfrei funktioniert?
Wollte eigentlich heute die 2. Werbewelle starten, dazu muss das aber alles fehlerfrei sein *g* ;)

Das Fehlerchen schau ich mir sofort, sobald ich gegessen habe an, danke für den Hinweis :)
Zum zweiten, laut meinen Quellen funktioniert die Anmeldung/Freischalten/Aktivierungsmail jetzt wieder einwandfrei.

Mano :)

Zuletzt bearbeitet:
So, der Mano lässt ausrichten *g*

Das Fehlerchen sollte nun in Ewigkeiten ruhen :( (armes Fehlerchen, aber naja)

Der Devilsladder ist wieder online!!! Ich hab mal bisschen Testgezockt und auch gut gewonnen, hab den Cache wieder aufgefüllt, also er sollte wieder richtig funktionieren :) Have FUN!! :)

Der Island 50/50 ist nun auch in unserem Arsenal

:)

So, wir arbeiten dann weiter die Vorschläge und Ideen ab, die uns noch zugesandt wurden, da waren einige nette Sachen dabei :)

Guten Abend,

heute habe ich erfreuliche Nachricht erhalten.

Unser Börsenzugriff ist da und Klammkings wird heute (17.10.2007) um 22:00 mit der Erstausgabe beginnen, Zeichnungsfrist sind 7 Tage, dass sollte genug sein, damit jeder der will zeichnen kann.

Mit den eingenommenen Losen wollen wir die Seite weiter ausbauen und für alle User attraktiver machen.

Dividenden wird es natürlich auch geben, diese werden abhängig vom Gewinn sein!

Wir wünschen euch allen viel Erfolg beim Zeichnen der Aktie und hoffen das allen, den Usern sowie den Aktionären großer Erfolg mit Klammkings Aktien zuteil wird.

Beste Grüße

Cybo und Mano1805

hi,
die funktion bonuslose umbuchen funktioniert nicht mehr,.
wenn ich eine losemenge angebe die ich umgebucht haben will, sagt er zwar bonuslose umgebucht und zeigt die buchung auch in der buchungssiste an, aber mein kontostand wird nicht kleiner und der bonuslosekontostand nicht größer

mfg jojo2351

hi,
die funktion bonuslose umbuchen funktioniert nicht mehr,.
wenn ich eine losemenge angebe die ich umgebucht haben will, sagt er zwar bonuslose umgebucht und zeigt die buchung auch in der buchungssiste an, aber mein kontostand wird nicht kleiner und der bonuslosekontostand nicht größer

mfg jojo2351

Ich hab mir das grad angesehen und hab da ein leicht witziges aber doofes Ergebnis vorliegen.

Bei der Kontobuchung wird ja jez von Bonuslosen ausgegangen, welche einem als erstes abgerechnet werden. Sprich, wenn du jetzt schon 100'000 BLose hast und 10'000 umbuchen willst, bucht er dir 10'000 BLose ab um dir 10'000 BLose rauf zu buchen, da ja der Stand der BLose ausreicht um diese Transaktion durchzuführen.

Auf die schnelle fällt mir jetzt leider nicht ein, wie ich da noch ne Abfrage einbauen kann, daher wäre die Lösung:

Du hast 100k BLose willst 10k BLose drauf buchen tippste 110k ins Mengenfeld, weil er dann die 100k BLose abbucht, da die aber nicht ausreichen, er den Rest (die 10k) vom normalen Konto abbucht.

Also bei der Menge vorerst immer BLose+gewünschte Menge um die es erhöht werden soll eingeben.

Ich hoffe das war jetzt verständlich, ich werde aber an einer Lösung dafür arbeiten.

Beste Grüße Mano1805