Das sollte eigentlich nur ein rein hypothetischer Fall sein, ich bin da schon längst raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, das beruhigt mich.Das sollte eigentlich nur ein rein hypothetischer Fall sein, ich bin da schon längst raus
Eventuell sollte ich mein Ironie-o-Meter mal wieder updaten ...![]()
Dadurch, dass solche eher kleineren Summen einfach vergessen werden, ist es bisher auch nie besonders weit gekommen mit Ausschöpfung rechtlicher Möglichkeiten.OK so 150€ würde ich noch bekommen, aber ich habe Recht gut von den Zinsen leben könen.
Dadurch, dass solche eher kleineren Summen einfach vergessen werden, ist es bisher auch nie besonders weit gekommen mit Ausschöpfung rechtlicher Möglichkeiten.
Würdest du deiner Bank auch einfach 150 EUR schenken, wenn sie dir dein Geld plötzlich nicht mehr auszahlen wollen?
Nicht in den AGB's, aber unter Auszahlung:
Hier können Sie sich auszahlen lassen.
Am Tag können maximal 100 MIO Klammlose ausbezahlt werden, höhere Auszahlungen bitte per PN beantragen.
Neue User können erst nach 24 Stunden nach Ihrer Anmeldung das erste mal ausbezahlen.
Wichtig ist das nach der Auszahlung nicht einfach abgebrochen wird, sonst werden die Lose nicht Automatisch zurück erstattet, wenn Klamm selbst nicht erreichbar ist.


Das kommt dann immer auf den Einzelfall an. Kann man so sicherlich nicht generell beurteilen.Aber bei einer Bank ist es, denke ich mal, einfacher rechtliche schritte einzuleiten.
Somit wird es mit Klammgeil selber als auch mit dem Anteilspreis weiter rapide bergab gehen.Na Super, nun hat ED auch noch seinen Admindienst quittiert, damit dürften auch die fast täglichen News gestorben sein.
Eins verstehe ich auch nicht, wie kann es sein das KG vor wenigen Tagen so um die 13555 User hatte und jetzt plötzlich sind es ca.16720 also das fällt mir schwer zu glauben das sich über 3000 User neu angemeldet haben innerhalb wenigen Tagen.
Dann wird gesagt das KG am wanken ist und MB kauft sich einen Slot nach dem anderen auch eigenartig also ich würde doch erstmal versuchen die ganzen Anteile abzugreifen damit der Markt sich wieder Stabilisiert.
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...
Ach ist das so? Wenn jetzt alle User ihre Lose haben wollen und ihm schriftlich eine Frist setzen und er dem nicht nachkommt, dann kann das ganz böse für ihn enden.Und selbst dieses muss er nicht auf einen Schlag auszahlen, sondern er könnte die Seite einfach laufen lassen und versuchen, den EF durch laufende Gewinne gedeckt zu halten.
Und wird es so kommen?
Ach ist das so? Wenn jetzt alle User ihre Lose haben wollen und ihm schriftlich eine Frist setzen und er dem nicht nachkommt, dann kann das ganz böse für ihn enden.
Hier können Sie sich auszahlen lassen.
Am Tag können maximal 100 MIO Klammlose ausbezahlt werden, höhere Auszahlungen bitte per PN beantragen.
Neue User können erst nach 24 Stunden nach Ihrer Anmeldung das erste mal ausbezahlen.
Wichtig ist das nach der Auszahlung nicht einfach abgebrochen wird, sonst werden die Lose nicht Automatisch zurück erstattet, wenn Klamm selbst nicht erreichbar ist.
Woher willst du das denn so genau wissen? Wenn ich da mehrere Mrd. liegen hätte, dann würd ich das nicht hier im Forum breittreten. D.h., unter Umständen bekommen wir das hier gar nicht mit, wenn er verklagt wird, bis die Seite irgendwann dicht ist.Weil du nie genügend User dafür zusammenbekommst, sodass es reichen würde, um Markus ernsthaft in Schwierigkeiten zu bringen.
... aufgrund dieser Aussage besteht meiner Meinung kein Anspruch auf Auszahlungen über 100 Mio. Losen am Tag.