Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Ich bin da auch fast raus,
OK so 150€ würde ich noch bekommen, aber ich habe Recht gut von den Zinsen leben könen. Jetzzt muss ich mal sehen was alles noch kommt

OK so 150€ würde ich noch bekommen, aber ich habe Recht gut von den Zinsen leben könen.
Dadurch, dass solche eher kleineren Summen einfach vergessen werden, ist es bisher auch nie besonders weit gekommen mit Ausschöpfung rechtlicher Möglichkeiten.

Würdest du deiner Bank auch einfach 150 EUR schenken, wenn sie dir dein Geld plötzlich nicht mehr auszahlen wollen?

Dadurch, dass solche eher kleineren Summen einfach vergessen werden, ist es bisher auch nie besonders weit gekommen mit Ausschöpfung rechtlicher Möglichkeiten.

Würdest du deiner Bank auch einfach 150 EUR schenken, wenn sie dir dein Geld plötzlich nicht mehr auszahlen wollen?

Aber bei einer Bank ist es, denke ich mal, einfacher rechtliche schritte einzuleiten.

Nicht in den AGB's, aber unter Auszahlung:

Hier können Sie sich auszahlen lassen.

Am Tag können maximal 100 MIO Klammlose ausbezahlt werden, höhere Auszahlungen bitte per PN beantragen.

Neue User können erst nach 24 Stunden nach Ihrer Anmeldung das erste mal ausbezahlen.

Wichtig ist das nach der Auszahlung nicht einfach abgebrochen wird, sonst werden die Lose nicht Automatisch zurück erstattet, wenn Klamm selbst nicht erreichbar ist.

Wen interessiert das? Da sehe ich erst, wenn ich auszahlen will.

Wenn eine Bank sich so eine Bärenscheiße trauen würde, wäre sie am nächsten Tag zu!

Ich möchte mich jetzt nicht in Einzelheiten verquicken, aber auf die Eingangsfrage antworten: Ja, ist so nicht rechtmäßig.

Aber wo kein Kläger, da auch kein Richter.

ED kein Admin mehr!!

Na Super, nun hat ED auch noch seinen Admindienst quittiert, damit dürften auch die fast täglichen News gestorben sein. Ehrlich gesagt verliere ich auch so langsam meinen Glauben an dieser Seite. Bin mal auf die nächste Hiobsbotschaft gespannt.

Eins verstehe ich auch nicht, wie kann es sein das KG vor wenigen Tagen so um die 13555 User hatte und jetzt plötzlich sind es ca.16720 also das fällt mir schwer zu glauben das sich über 3000 User neu angemeldet haben innerhalb wenigen Tagen.:think:
Dann wird gesagt das KG am wanken ist und MB kauft sich einen Slot nach dem anderen auch eigenartig also ich würde doch erstmal versuchen die ganzen Anteile abzugreifen damit der Markt sich wieder Stabilisiert.

Nee, so langsam weis ich nicht mehr was ich noch glauben kann.:ugly:

Aber bei einer Bank ist es, denke ich mal, einfacher rechtliche schritte einzuleiten.
Das kommt dann immer auf den Einzelfall an. Kann man so sicherlich nicht generell beurteilen.

Na Super, nun hat ED auch noch seinen Admindienst quittiert, damit dürften auch die fast täglichen News gestorben sein.
Somit wird es mit Klammgeil selber als auch mit dem Anteilspreis weiter rapide bergab gehen.

Tägliche News gab es in der letzten Zeit ja auch schon nicht mehr.

Eins verstehe ich auch nicht, wie kann es sein das KG vor wenigen Tagen so um die 13555 User hatte und jetzt plötzlich sind es ca.16720 also das fällt mir schwer zu glauben das sich über 3000 User neu angemeldet haben innerhalb wenigen Tagen.:think:
Dann wird gesagt das KG am wanken ist und MB kauft sich einen Slot nach dem anderen auch eigenartig also ich würde doch erstmal versuchen die ganzen Anteile abzugreifen damit der Markt sich wieder Stabilisiert.

ich glaube er hat die gesperrten alle wieder freigeschaltet.
Deshalb sind es 3000 User mehr.
Japp mit den neuen Slots wurden wieder neue Slotanteile eingestellt.
Habe mal ausgerechnet das die Slotanteile knapp 10 MRD gebracht haben dürften. Lohnt sich doch und sind fast alle gestern weg gegangen:mrgreen:

So ich bin nun dabei meine lose auszuzahlen.. wenn Admins ( esel ) die voll überzeugt von klammgeil waren nun das handtuch werfen sollte das ein deutliches zeichen sein. das sich dort nix ändern wird.

Die Slots hat er ja auch bei einer Auktion ersteigert, soviel ich weiß, also bestimmt günstiger als wenn er sie gekauft hätte, daher hat er sicher schon gut an den Slots verdient.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...

Klammgeil kann im Prinzip nicht sinken... MB muss nur die Anteile abschaffen und Jackpots löschen, und schon stehen als Schulden nur noch das Userguthaben. Und selbst dieses muss er nicht auf einen Schlag auszahlen, sondern er könnte die Seite einfach laufen lassen und versuchen, den EF durch laufende Gewinne gedeckt zu halten.

Und genau das ist es ja, was offensichtlich die "Ihr seid Lemminge"-Fraktion derzeit provozieren will.

Und selbst dieses muss er nicht auf einen Schlag auszahlen, sondern er könnte die Seite einfach laufen lassen und versuchen, den EF durch laufende Gewinne gedeckt zu halten.
Ach ist das so? Wenn jetzt alle User ihre Lose haben wollen und ihm schriftlich eine Frist setzen und er dem nicht nachkommt, dann kann das ganz böse für ihn enden.

Ach ist das so? Wenn jetzt alle User ihre Lose haben wollen und ihm schriftlich eine Frist setzen und er dem nicht nachkommt, dann kann das ganz böse für ihn enden.

Habs schon mehrfach geschrieben:

Versteh mich da nicht falsch: Wer auf meiner Seite seine Lose will, der bekommt sie auch - bei höheren Auszahlungen muss man diese Beantragen, ich checke diese dann nur kurz (hatte leider schon öfters den Fall, dass Bugs ausgenutzt wurden) und dann landen die Lose spätestens nach 24 Stunden (normalerweise deutlich früher) auf dem Klamm-Konto. Würde nie auf die Idee kommen, einem User seine Lose vorzuenthalten.

ABER das große "Problem" auf Klammgeil:

Hier können Sie sich auszahlen lassen.

Am Tag können maximal 100 MIO Klammlose ausbezahlt werden, höhere Auszahlungen bitte per PN beantragen.

Neue User können erst nach 24 Stunden nach Ihrer Anmeldung das erste mal ausbezahlen.

Wichtig ist das nach der Auszahlung nicht einfach abgebrochen wird, sonst werden die Lose nicht Automatisch zurück erstattet, wenn Klamm selbst nicht erreichbar ist.

... aufgrund dieser Aussage besteht meiner Meinung kein Anspruch auf Auszahlungen über 100 Mio. Losen am Tag.

Aber nochmal: Es dürfte mittlerweile nur noch eine Handvoll von Usern betreffen, die da wirklich mehrere Wochen auf die Auszahlungen warten müssen. Ich hab den Hacker-Dump nicht vorliegen, aber wer ihn hat, der kann ja mal nachschauen, wie viele User überhaupt mehr als 1 Mrd. Lose oder so auf dem Konto haben... ich schätze mal, dass es weniger als 20 oder 25 User sind.

Weil du nie genügend User dafür zusammenbekommst, sodass es reichen würde, um Markus ernsthaft in Schwierigkeiten zu bringen.
Woher willst du das denn so genau wissen? Wenn ich da mehrere Mrd. liegen hätte, dann würd ich das nicht hier im Forum breittreten. D.h., unter Umständen bekommen wir das hier gar nicht mit, wenn er verklagt wird, bis die Seite irgendwann dicht ist.

Edit: Wie oft denn noch? Diese Aussage hat Null (Nada, Zero!) Wert, da das nicht in den AGB verankert ist. :roll:

... aufgrund dieser Aussage besteht meiner Meinung kein Anspruch auf Auszahlungen über 100 Mio. Losen am Tag.

Diese Aussage lese ich aber erst, sobald ich auszahlen will, also, wenn ich mich angemeldet + eingezahlt/geklickt habe.

Und da ich es nie Bestandteil des Vertrages war (das sind nur die AGB (ausser Biehl vereinbart etwas gesondert)) ist es nicht gültig:roll:

Alle mitmachen,desto besser steht die Chance,dass es Biehl wird!

Ihr Fall für das "Fass ohne Boden"

Kennen Sie jemanden, der Ihrer Meinung nach das "Fass ohne Boden" verdient hätte? Wissen Sie von Personen oder Firmen, die zum Beispiel Steuergelder achtlos verschwenden oder andere Menschen einfach betrügen? Dann melden Sie sich bei BIZZ!

Schicken Sie uns Ihren Fall für das "Fass ohne Boden" per Mail. Wir sind gespannt auf Ihre Einsendungen!
[email protected]