Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte nicht irgendwer hier im Forum eine ähnliche Anteilszahl errechnet?

Natürlich, der ist so wahrscheinlich wie der LosebugGlaub eigendlich niemand an den Anteilsscriptbug?

Wie schon geschrieben... seit ewigen Zeiten gibt es auf KG die Auszahlgrenze von 100 Mio. Lose - höhere Auszahlungen konnte man beantragen. Aber das muss noch lange nicht heißen, dass diese dann auch durchgeführt werden => vor Gericht keine Chance!

Nicht in den AGB's, aber unter Auszahlung:

aber wenn man den support anschreibt kann man die az ja erhöhen oder istt das nicht mehr so?
Außer du hast eine Rally oder einen Jackpot gewonnen, dann kanns sein dass die dir (einmalig) eine höhere Auszahlung gewähren.
Wichtig dabei ist "dann kanns sein dass die dir (einmalig)" ....
das heisst aber auch muss nicht!
Axel
Lies mal das Forum durch man kann glauben es gibt NUR angehende Ärzte, RA, Börsenprofis usw.
Dann würde ich einfach meinen Account bei dieser Seite kündigen und den Betreiber auffordern, mir mein Guthaben umgehend auszuzahlen ... mir fiele kein Argument ein, was dagegen sprechen würde.Ich hab mich angemeldet, dabei die AGB aktzeptiert, bin auf Einzahlung gegangen, hab ein paar MRD eingezahlt, bisschen gezockt, will die jetzt wieder rausholen, und DANN seh ich erst, dass ich höchstens 100mio auszahlen darf![]()