Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann würde ich doch nochmal um ne Freigabe bitten bevor alles weg ist.Sage doch es war in erster Linie der Zorn und endschuldige Dich doch dafür.Wenn DU Glück hast wird die Sperrung aufgehoben.
hahaund weil ich heute gesagt hab das die seite pleite ist(weil die surbar vergütung 3000 runtergegangen ist) bin ich gesperrt worden nun sind wohl 165 anteile+2 slot anteile und meiine millionen lose im doppler futsch
Der grund ist ja noch schönerhaha
Jetzt wissen wir, wie klammgeil mit Spekulationen und erwünschten Meinungen umgeht: einfach User sperren. Immer wieder geil zu wissen bei was für Leuten ihr eure Lose gepumpt habt.
Das war keine Lüge sondern eine Logische aufassung der aktuellen KG lage
was soll man den von einer seite halten die alle vergütungen kürzt
Der ganze Umfragen & News Quatsch soll den Usern doch einfach nur vermitteln, dass "etwas passiert". Und dies ist garantiert nicht der Fall.
1 Million Anteile wurden nach Aussage von Markus vernichtet - am Preis ist nichts passiert - diese Menge an Anteilen ist durch das generieren von Anteilen entstanden.
Und das sind alles Fakten
Ich gehe davon aus, dass eine Seite die ständig Anteile generiert hat, auch weiter generiert.
Verstehe nicht warum du dich aufregst. Es sind schon zu viele User in der SB gesperrt. Markus dreht einfach langsam durch![]()
Nur das ich nicht nur in der sb sondern ganz auf KG gesperrt bin
Markus dreht einfach langsam durch![]()
(1) Der ganze Umfragen & News Quatsch soll den Usern doch einfach nur vermitteln, dass "etwas passiert". Und dies ist garantiert nicht der Fall.
(2) 1 Million Anteile wurden nach Aussage von Markus vernichtet - am Preis ist nichts passiert - diese Menge an Anteilen ist durch das generieren von Anteilen entstanden.
Und das sind alles Fakten
(3) Ich gehe davon aus, dass eine Seite die ständig Anteile generiert hat, auch weiter generiert.
(4) Verstehe nicht warum du dich aufregst. Es sind schon zu viele User in der SB gesperrt. Markus dreht einfach langsam durch![]()

Verständlich genug?![]()
*Interessant, wie du deinen Texten einen neuen Kontext gibst, wenn man dich kritisiert*
jetzt versteh ich nur Bahnhof. KANN MIR DAS JEMAND GENAUER ERKLÄREN??
Kgfs werden ja wenigstens schon ein paar durch den KGF-Wettbewerb vernichtet.
Auch sollte klar sein, das ich immer eingenommenen KGFs aus dem Wettbewerb ebenfalls wieder über den Handel verkauft habe, so das da keine Anteile generiert wurden. Außer bei der letzten Aktion jetzt, wo über 400K KGFs einbezahlt wurden, und somit 70K Anteile generiert wurden, da werde ich meine Zeit brauchen diese Verkaufen zu können, und kann durch die Gebühr sogar mehr Anteile vernichten.

was soll man den von einer seite halten die alle vergütungen kürzt
ist das jetzt gut oder schlecht oder egal für den losepreis?![]()
ist das jetzt gut oder schlecht oder egal für den losepreis?![]()