Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

...denn du vergisst den Faktor das Biehl Ware gegen Lose verkauft hat ...das müsste man vor jedem Gericht (theoretisch) durchkriegen das Lose für ihn dann einen reelen Wert haben und Markus müsste mit seinem Privatvermögen haften und würde restlos alles verlieren ...also wieso sollte er uns in diesem Punkt belügen und keine Anteile vernichten? dann würde er sich doch nur selbst belügen und sich weiter total durch KG mit Losen verschulden ...daran schonmal gedacht?8O

Ganz einfach.
Solange niemand offiziell vor Gericht seine Forderungen gegenüber Biehl duchsetzt und ein Richter Lose =Geldwert setzt, ist doch Biehl auf der sicheren Seite und kann mauscheln und euch User hinhalten, so lange er will.
Theoretisch besteht die Möglichkeit, dass er mit Privatvermögen haften muss. Praktisch ist ihm noch kein Pfändungsbescheid ins Haus geflattert. ;)

So wird das auch bleiben, wenn er die Seite weiter on hält und sich Mühe gibt alles wieder zum Laufen zu bringen.Denke nicht, dass er davon ausgeht, dass er nicht haften muss.Er wird wohl wissen, dass bei ihm Mahnbescheide en Masse reinflattern, wenn er sich einfach verzieht.

Man muss derzeit keine Forderungen eintreiben, solange es so läuft, wie es läuft, denke ich.

[...] wenn ich mit einer gewissen summe X Kalkuliere und dann auf einmal viele eine große Summe wieder Auszahlen ist es ja klar das meine Rechnung nicht mehr stimmt.
Das stimmt zwar in der Theorie, aber hier kannst du es nicht so einfach machen.

Nachdem klar war, dass sich Klammgeil nicht mehr finanzieren lässt, hat Markus fix die Auszahlungsgrenze eingeführt. Ansonsten wäre der EF auf ewig leer, weil sehr viele User versuchen ihr Eigentum auf ihr klamm-Konto zu transferieren.

Ich wüd ja mal sagen, dass ein Mahnbescheid derzeit nichtmal eine Chance ht, weil es ja nicht garnix gibt...
Da liegst du aber derbe falsch. In den AGB steht nichts von der Auszahlungsgrenze. Wenn ihm also jemand ne Mahnung schickt, daß er alles auf einen Schlag auszahlen soll und er tut das nicht und das Mahnschreiben kommt, dann sitzt er knietief in der Scheiße.

Also ich denke das die AZG nur dazu dient, vor Leuten zu schützen, die in fremde Accs reingehen und dann alles auf einmal schnell auszahlen wollen.
Denn wenn so ein User dann einen Antrag auf mehr stellt muss er erstmal warten und wird überprüft.
Wenn man aber alles aufeinmal auszahlen will MUSS Markus Biehl einwilligen ;)

Also ich denke das die AZG nur dazu dient, vor Leuten zu schützen, die in fremde Accs reingehen und dann alles auf einmal schnell auszahlen wollen.
Denn wenn so ein User dann einen Antrag auf mehr stellt muss er erstmal warten und wird überprüft.
Wenn man aber alles aufeinmal auszahlen will MUSS Markus Biehl einwilligen ;)

:ugly: You made my Day :ugly:

Warst du in den letzten Wochen mal auf KG? :D

Nunja bevor ich meine Anteile verkaufe, frage ich bei Biehl nach, dass er sie zurückkauft.
Steht ja immerhin, dass er die Anteile JEDERZEIT zurückkauft.

@Jeeboo bin ich besoffen oder du? :)
Klick mal auf dem Button zum Anteilshandel kaufen:

Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück. In der Regel kann man aber ein vielfaches mehr verlangen als ich Sie selbst hier zurück kaufe.

Naja nach der letzten PN ist es eigentlich eh latte ob er sie zurückkauft.
Denn das Wort Ausgabepreis ist bei ihm sehr variabel.
Er meinte wenn er jetzt Anteile zu 1 (!!!) Los in Unlauf bringt, wäre das sein neuer Ausgabekurs.
Ist ja mal echt witzig :)

Ist ja mal echt witzig :)

Nein, das ist dreist. Genau so wie 95% seiner Aussagen. Diese sollte ich mal - mit Screenshot - in eine PDF packen und zum download anbieten. :)

Aber was soll Markus machen? Eine Bank überfallen, Lose im wert von ca. 2 Millionen kaufen, und diese dann an seine User ausschütten?
Er hofft durch seine wahrscheinlich gefakte "Vernichtungsaktion" Vertrauen zu gewinnen, um vorerst einen Rückkauf zu vermeiden.

@Jeeboo bin ich besoffen oder du? :)
Klick mal auf dem Button zum Anteilshandel kaufen:

Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück. In der Regel kann man aber ein vielfaches mehr verlangen als ich Sie selbst hier zurück kaufe.

ok dort oben hab ich garnicht gelesen, ich meine eher das:
"- Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen."

PS: ich werd mit einem o geschrieben, mit zwein gibts nämlich auch noch einen ;)

aber MB hat schon kategorisch ausgeschlossen zu 400k zurück zukaufen, was auch logisch ist (man könnte ja sonst für 200k kaufen und für 400 zurückgeben...)

aber MB hat schon kategorisch ausgeschlossen zu 400k zurück zukaufen, was auch logisch ist (man könnte ja sonst für 200k kaufen und für 400 zurückgeben...)

Das ist für dich also eine logische Reaktion auf die aktuelle Marktsituation? Oder könnte der Grund evtl. auch wo anders liegen? :ugly:

Zitat: Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück. In der Regel kann man aber ein vielfaches mehr verlangen als ich Sie selbst hier zurück kaufe.
Zitatende

Wenn die User die Anteile selbst so "billig"einstellen und der Handel floriert,macht ihr doch diesen Teil selbst unwirksam.

Zitat: Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück. In der Regel kann man aber ein vielfaches mehr verlangen als ich Sie selbst hier zurück kaufe.
Zitatende

Wenn die User die Anteile selbst so "billig"einstellen und der Handel floriert,macht ihr doch diesen Teil selbst unwirksam.

Unwirksam wird das dadurch nicht. Aber die User spielen MB die Anteile doch direkt in die Hände. Wer würde nicht erst die günstigeren Anteile kaufen, und dann die teureren?

Aber die User bestimmen doch den Preis. Man muss seine Anteile nicht für 200k oder dadrunter verkaufen. Aber dann kommt ja das Argument: "Die AA gerechtfertigt den Anteilspreis nicht", und schon fällt der Preis der Anteile wieder.

Interessant, jetzt sucht man die Schuld bei den Usern die Anteile für diesen Preis reinstellen. :roll:
Es sollte klar sein, dass Markus die Anteile nicht zurückkaufen wird.

Würde Markus Anteile für 400k zurückkaufen, wie von ihm versprochen, wäre der Preis innerhalb einigen Minuten wieder bei 400k.
Markus wird also garantiert keine Anteile zu 400k zurückkaufen. Wenn der Preis dann irgendwann auf über 400k ist, wird er so lange Anteile für den billigen Preis abkaufen, bis er diese nicht mehr mit Gewinn verkaufen kann.

Um es kurz zu fassen: Er wird kein Geld in sein Projekt stecken, höchstens wieder paar Euro damit verdienen, wenn sich paar Idioten finden die noch Anteile großflächig abkaufen.

Würde Markus Anteile für 400k zurückkaufen, wie von ihm versprochen, wäre der Preis innerhalb einigen Minuten wieder bei 400k.

Mal aus einer anderen Perspektive betrachten, was würde jetzt einen Preis von 400K gerechtfertigen, doch nicht etwa die magere AA...

Um ehrlich zu sein irritiert mich ebenfalls so eine Aussage "mit dem Ruckkauf jederzeit zum Ausgabekurs", anderseits kann es mir egal sein, solange der Handel läuft mache ich mir da keine Sorgen, denn für mich sieht es immer mehr danach aus das es momentan hier nur auf Zeit gespielt wird.

Diejenigen die diese Zeit nicht haben und auf ihre Lose angewiesen sind, haben aktuell ganz klar die schlechten Karten und müssen sich von ihren Stücken trennen, diese tun mir Leid...!

Gleichzeitig finden sich aber immer neue Abnehmer, entweder sind es neu Einsteiger oder Nachleger zu den Spott Preisen, diese gehen jetzt ein Hohes Risiko ein, werden aber wohl am Ende als Gewinner ausgehen, vorausgesetzt das System geht nicht von Heute auf Morgen ganz den Bach runter. ;)