Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Wie wäre es denn mit einer Sammelklage? Ich wäre jedenfalls dabei!

Betrügern wie Herrn MB muß das Hamdwerk gelegt werden!

P.S. Ich hoffe, das ich bei meiner Bank morgen noch Geld abheben kann und die nicht die AZ auf täglich 2 % vom Guthaben gesenkt haben ;)

Kleine Prognose für die neuen Auktionen:

Die 3 Gegenstände werden unter Wert an RUzifer gehen, da momentan eh keiner mehr Geld hat zu bieten.

Die Anteilsvernichtungsaktion: Da wird fast keiner drauf bieten.

Das ist eine Userauktion.

Diese Auktion finde ich sowas von ... dafür gibt es keine Worte!
https://www.klammgeil.de/page.php?cat=auktions_info&id=1502

kleiner Auszug aus den News vom 17.04.2009 23:39 Uhr
...Userauktionen wird es aber erstmal bis auf weiteres nicht geben...

deswegen wohl nicht

dafür gibt es Worte und ich finde das OK warum nicht
wer bieten will der bietet und wenn es die Hoffnung ist
die einen dazu veranlasst

trotzdem sind die Lose dort so lange nicht wirklich, solange
man sie nicht wirklich auszahlen kann und das ist leider das Problem.
Auch wenn neue Slot-Anteile generiert und verkauft werden um
intern mit den Losen KG-Anteile aufzukaufen und wegzuwerfen.
Das macht ein EF-Konto nicht weniger leer. (bis auf die Lose die
deswegen zusätzlich auf KG eingezahlt werden)
Intern werden virtuell Lose auf neue Slotanteile umgelegt
sonst nichts und deswegen wird später in den News zu lesen sein
das heute ganz besonders viel Anteile vernichtet wurden

Grüße DubioZ

In Dt.land gibt es keine Sammelklagen :roll:

...stimmt aber wenn bereits Klagen zur gleichen Sache vorliegen kann man deren Aktenzeichen bei der nächsten Anzeige angeben und den Sachverhalt des Mehrfachdeliktes zu hinterlegen und sicher die ein oder andere Amtsreaktion beschleunigen. Also tauscht euch die Aktenzeichen aus, wenn ihr was macht. :mrgreen:

mfG
Andy

Kleine Prognose für die neuen Auktionen:

Die 3 Gegenstände werden unter Wert an RUzifer gehen, da momentan eh keiner mehr Geld hat zu bieten.

Die Anteilsvernichtungsaktion: Da wird fast keiner drauf bieten.

Wieso hat dann die Anteilsvernichtungsaktion fast doppelt soviele Gebote wie die anderen 3 zusammen? :ugly:

33 Mio hat er ja schon, des sind fast 100 Anteile :ugly:

Also wenn Leute hier soviel Geld zu verschenken haben, dann mache ich bald eine Schenk-Seite auf, auf der mir jeder Deutsche Bürger einen cent schenken kann. Wären am Ende ja nur 800.000€ Gewinn :ugly:

Hier ein Eintrag in die Shoutbox von Klammgeil/VMS

Markus_Biehl
18.04.2009 21:50:39
Es kann wieder 100 MIO mindestens ausbezahlt werden, die Reglung war wohl doch nicht so sinnvoll.

Hier ein Eintrag in die Shoutbox von Klammgeil/VMS

Markus_Biehl
18.04.2009 21:50:39
Es kann wieder 100 MIO mindestens ausbezahlt werden, die Reglung war wohl doch nicht so sinnvoll.

konnte auch auszahlen EF-Konto ist nicht mehr leer finde ich gut.
Löst viele Probleme und bereitet weniger Kopfschmerzen.

Grüße DubioZ

Man sollte sich wirklich zusammentun und eine Sammelklsge führen.

Sein momentanes Handeln ist nicht hinzunehmen und seine Aussagen bezüglich des Wertes von Losen sind lächerlich und unhaltbar.

Lose haben keinen Wert -----

1. Lose per Sofortüberweisung: Hier verkauft Herr MB für harte Euro Klammlose. Warum verschenkt er sie nicht, wenn sie doch keinen Wert haben???

2. Computershop Biehl: Ware gegen Klammlose kaufen ist eine gute Idee für viele, die über genug Lose verfügen und dafür etwas sinnvolles erhalten möchten. Nur, wer gibt Dinge, die ganz sicher einen Wert haben gegen etwas wertloses ab?

Mit diesen beiden Geschäftstätigkeiten widerlegt er ganz eindeutig seine eigene Aussage, Lose hätten keinen Wert!!!

Nun zu seinem Verhalten gegenüber den Usern von Klammgeil:

Er selbst sagte, dass er bereits seit Ende letzten Jahres um die Probleme von KG weiss und versucht hat entgegen zu steuern. Er hat aber, ohne dies in irgendeiner Weise zu artikulieren, weiterhin zugelassen, dass User in sein Projekt investieren. Die Anteilsausschüttungen waren ja auch ein echter Anreiz. Das Projekt nun seit Ende letzten Jahres wissentlich in den Ruin laufen zu lassen, würde bei einem Unternehmen unter Umständen als Insolvenzverschleppung gewertet, was dann eine Straftat wäre. Der Herr MB sollte mal darüber nachdenken, wie er den Schaden, der nun den Usern entsteht wieder ausgleichen will.

Eine Möglichkeit wäre dass er die Anteile zu einem vernünftigen Wert von ca. 1,8 Mio Lose pro Anteil zurückkauft und diese Lose auch sofort in voller Höhe auszahlt. So kann jeder dann woanders investieren.

Eine Klage ist hier sicherlich der beste Weg zu seinem Recht zu kommen und gleichzeitig Herrn MB zu zeigen, dass seine User keine frei manipulierbare Masse sind. Er muss sich darüber im Klaren sein, dass er mit dem Eigentum anderer Menschen agiert.

...wenn es eine AG wäre, müßte Herr B. auch den Aktionären rede und Antwort stehen was Sache ist. Das tut er ja bis heute nicht. Es gibt keine Aussage wie viele Anteile generiert wurden und und und....bis zur Macht der Aktionäre in einer Vollversammlung den Vorstand zu entlassen und einen neuen einzusetzen. :) Wollen wir aus KG eine AG machen...aber gern doch, ich bin dabei.

mfG
Andy

Da hast du recht ! ;)

Deshalb schrieb ich - eigentlich mehr ähnlichkeit mit dem
***** Grauen Kapitalmarkt *****

Ich habe eine Frage: Würde man sich mit einer Klage nicht auch ins eigene Fleisch schneiden?
Wenn dann festgelegt würde, dass Lose doch einen Wert haben, können die Lose-Seiten abspecken, und reine Zockseiten könnten sich ganz verabschieden, denn dann wäre das illegales Glücksspiel.

Oder seh ich das falsch?

Wie wäre es denn mit einer Sammelklage? Ich wäre jedenfalls dabei!

Betrügern wie Herrn MB muß das Hamdwerk gelegt werden!

P.S. Ich hoffe, das ich bei meiner Bank morgen noch Geld abheben kann und die nicht die AZ auf täglich 2 % vom Guthaben gesenkt haben ;)

Würden aber alle Kunden bei deiner Bank Ihr Geld abheben.. und alle Anleger / Investoren deiner Bank Ihre Aktien und sonst. Verkaufen..

dann würde ich gerne dein Gesicht sehen.. wenn du deine Bank mit KG vergleichst, mach das dann aber auch 1:1 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das Thema ist noch nicht besprochen worden, komme hier mit dem lesen nicht mehr nach..:LOL:

Aktueller Ausgabepreis!

Wenn er einfach sagt, er habe heute 2000 Anteile zu 280.000 Lose ausgegeben..
Dann beweise mal einer das Gegenteil. Möglicherweise hat er das sogar gemacht und kann das belegen.

Dann würde der Ausgabepreis bei 280K liegen, nicht bei 400k-

Es steht eben nicht dabei wer sie verkauft.

Ich hoffe das Thema ist noch nicht besprochen worden, komme hier mit dem lesen nicht mehr nach..:LOL:

Aktueller Ausgabepreis!

Wenn er einfach sagt, er habe heute 2000 Anteile zu 280.000 Lose ausgegeben..
Dann beweise mal einer das Gegenteil. Möglicherweise hat er das sogar gemacht und kann das belegen.

Dann würde der Ausgabepreis bei 280K liegen, nicht bei 400k-

Es steht eben nicht dabei wer sie verkauft.

Nimm mal an es währe so, was würde dann sein Anwalt zu Ihm sagen ?

Siehe da:

vom 18.04.2009 22:39 Uhr

Hallo KGUser ...

Sorry Sorry Sorry ... wiedermal ein SuperGau vom Stapel gelassen ... Das hat sich aber erledigt.

Zur Situation:

Markus hatte die Idee die Auszahlung zu verändern und hat dies auch mit mir durchsprechen wollen. Meine Antwort an ihn war - Grundgedanke ist nicht schlecht aber lass uns das noch mal durchdenken - Dann musste ich leider kurz ausser Haus und kam erst später wieder. Es wurde dann auch schneller umgesetzt als es gut gewesen ist und wurde natürlich sofort bemerkt mit den entsprechenden Reaktionen. In gemeinsamer Arbeit konnten wir ihn davon überzeugen, dass dieser Schritt auf keinen Fall der richtige gewesen ist, und auch den alten Zustand wiederherstellen. Markus hat an entsprechenden Stellen auch zugesichert solche Aktionen _nicht_ mehr zu machen, ohne sich abzusichern und auf entsprechende Besprechungen auch zu hören. Ich hoffe das wir damit für alle User einen Weg geschaffen haben um das Szenario nicht noch einmal so zu strappazieren.

Fakt: Auszahlungen sind für alle User gleichermaßen bis 100 Mio pro Tag möglich sofern EF die Deckung dafür gibt.

lG EselDompteur

p.s. Die täglichen News werden später kommen da Markus jetzt noch mal weg muss ...