Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

So so, und woran machst du das fest?

glauben muss man nicht begründen und beweisen. klappt bei der katholischen kirche doch auch ganz gut. :D

ich glaube zwar nicht, dass er pleite ist, aber er es garantiert bald geworden wäre, wenn es so weiter gegangen wäre. ich denke das ganze fängt sich in ein paar tagen/wochen/monaten und geht dann langsam wieder berg auf. zwar nicht so wie es war, aber ein wenig wird wohl drin sein...

Das wurde kürzlich mal gepostet, ich glaube, sogar in diesem Thread.
Hätte er eine GmbH, müßte das so auch im Impressum stehen.
Ob er nun eine GbR betreibt oder als Einzelunternehmer auftritt, ist für die Frage nach der persönlichen Haftung ohnehin irrelevant...

Gruß, MiE

Log Seitens Betreiber ist bereits erfolgt ! Demnach hat er den nicht :)

Wollte eben 100 Mio auszahlen und dann kam die folgende Meldung:

Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Anscheinend ist er echt pleite - ich kann nur hoffen das sich das morgen legt. Ansonsten werde ich wohl etwas drastischer vorgehen um meine Lose zurück zu bekommen.

ne andere frage kann man eigentlich die großen jackpotte überhaupt gewinnen oder sind die so programiert das die ganicht fallen könnnen

@Flocke89:

Rufen Sie JETZT an, und sagen sie mir die Antwort....

Na los, nicht so schüchtern.....

01379 123 456

Na loooos, wer ist als erster da....

Na gut, wenn keiner kommt, löse ich auf, Antwort war B !

Habe 34mio beim ragingrobots verballert, ohne jackpot zu gewinnen oder dass der jackpot erheblich gestiegen wäre (limit: 1k). das sind 340.000 durchläufe ohne jackpot win... :)

Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf, bitte!

Welche Möglichkeiten hat MB?

1. Er läßt KG gegen die Wand fahren und meldet Insolvenz an. Das bedeutet für ihn, dass er mit seinem Privatvermögen haften muss, da er "schlauerweise" die Gesellschaftsform der GBR gewählt hat. Bei den Summen, von denen wir hier sprechen, bedeutet das für ihn persönlich:
- Verlust der Existenzgrundlage
- Verlust seiner Besitztümer incl. Haus (bzw. Grundstück)
- Privatinsolvenz incl. 6 Jahre leben am Existenzminimum
- mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Anzeige wegen Betreibens eines Schneeballsystems

2. Er rettet die Seite und damit sich selbst, z. B. durch die komplette Streichung der AA, was nichts Illegales wäre und er dadurch noch nicht mal gegen seine eigenen AGB's verstoßen würde. Er müßte lediglich das Userguthaben auszahlen (lt. Mediadaten derzeit ca. 93 Mrd.), und dazu dürfte er durchaus in der Lage sein, denn das sind derzeit "nur" knapp 11.000 Euro. Außerdem werden einige Sparbücher erst zu einem späteren Zeitpunkt fällig. Wenn das alles bezahlt ist, kann er die Seite in abgespeckter Form mit einem Bruchteil der derzeitigen User weiterbetreiben, die Anteilspreise künstlich über 400K halten, damit er keine zurückkaufen muss, und sogar wieder mickrige AA's bezahlen, und keiner kann ihm ans Bein pinkeln.

3. Er hat vor ein paar Monaten endlich realisiert, dass er mit KG eine Bruchlandung hinlegen wird, und hat seither natürlich jede Menge Zeit gehabt, sich Lösungen zu überlegen. Dann wäre auch denkbar, dass er die für sich selbst beste Lösung ausgesucht hat und die jetzt umsetzt, ohne sich um die User zu scheren. Mögliche Szenarien hierzu sind ja bereits angesprochen worden.

Ich persönlich halte 3 für eher unrealistisch, weil MB sich wohl bereits längst nach Bolivien, Chile oder sonstwohin abgesetzt hätte. Es ist ja auch nicht so, dass MB in der Vergangenheit die allerschlechtesten Ideen hatte! In Bezug auf das Herauszögern des Crashs war er jedenfalls sehr kreativ...

Nach meinem Dafürhalten ist Variante 2 derzeit die Wahrscheinlichste....

Gruß, MiE

´Ja MB und alles was mit ihm in zusammenhang lebt soll so fett gegen die wand rennen das sie in einer 2 Zimmer Wohnung leben zu viert,und mal die Tafel kennen lernen!! Was mit seinen Usern ist hat ihn doch eh nie interessiert ... wichtig war nur er lebt gut und mir ist es egal soll er sich hinstellen und sagen Lose haben keinen wert und anteile haben ihn nicht... zuvielen hat er gesagt na klar los kauft ich zahle doch eh 400k dafür ist immer gedeckt.

Scheiss darauf wenn es nicht gedeckt ist... viel Geld...ca: 200k € Aber lieber hinter gesiebter luft als damit zu lebn das er noch mehr leute verarrscht und in den ruin treibt!

LG GD

Also noch einmal ganz langsam für alle die nichts mitbekommen:
Markus Biehl hat X Millionen Anteile an User verkauft obwohl er garantiert hat er würde keine Anteile weiter gernerierebn.

Diese hat er verkauft um sich zu bereichern! Wie sagte damals einer ser CO.Admins noch ? MB gehts saugut Haus 2 fette Autos tolle Einrichtung.... Ihr wisst ja nun wer es bezahlt hat *G*

Sperrung meines Accounts darf ich doch als Belohnun ansehen immerhin war ich nicht so Raffgierig und konnte mit meinen damaligen Anteilen bereits über 100Mrd was anfangen........... und ich habe sie nett im grossem Stil nach und nach verteilt mit der Aussage niemals zu KG lol