Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Glaubt bitte den Trollen nicht, die was von EF-Interna erzählen.
Nur mal so nebenbei ...

Ich denke Herr Klamm könnte dem Gerücht wer Ruzifer ist ziemlich schnell Klarheit verschaffen, in dem er einfach mal die Daten von Ruzifer überprüft. Konnte er denn den riesen Betrag überhaupt auszahlen? Immerhin kann man momentan noch nicht einmal mehr 100k Lose auszahlen...
Wenn es wirklich soviele Anteile gegeben haben soll, dann ist das echt erschreckend.

MB kann niemals auf einen grünen Zweig kommen da ich bereits genug Leute kenne die auf mindestens 2 Mio Anteile kommen und keiner wird verkaufen....

lässt du dir immer Bären aufbinden? Mal kurz durchgerechnet: um 2mio Anteile kaufen zu können, bräuchte man bei einem günstig gerechneten Kurs von 1,5mio Lose 3Billionen... Also erzahl mal nicht soviel Hörensagen ohne Beweise.

lässt du dir immer Bären aufbinden? Mal kurz durchgerechnet: um 2mio Anteile kaufen zu können, bräuchte man bei einem günstig gerechneten Kurs von 1,5mio Lose 3Billionen... Also erzahl mal nicht soviel Hörensagen ohne Beweise.

Du liest schon wieder ungenau. *kopfschüttel* Er sagt nichts davon, dass einer 2 Mio Anteile besitzt sondern er kennt Leute, die auf 2 Mio Anteile kommen. Da liegt schon ein Unterschied drin. Obwohl ich damit nun auch nicht sage, dass seine Behauptungen stimmen. Deine ständigen Fehlinterpretationen gehen mir aber auf den Senkel. Du bringst auch keinerlei Beweise *mal ganz am Rande*.

Wo liegt denn dein Problem mit 3 Billionen Losen? Gibts nicht so viele? Schonmal daran gedacht, dass auch imaginäre Lose gekauft wurden nur um KG Anteile zu finanzieren und das alles über M.B. Seiten? Schon mal dran gedacht, dass auch Anteile gehandelt wurden ohne das Lose geflossen sind, da einfach in Euro gezahlt wurde oder in anderen Währungen?

mfG
Andy

Btw Wer seine 100 Mio grenze nicht ausnutzt, kann mir gern nochmal schreiben heut :biggrin:

Mal einfach: für die Ideologen die es nie begriffen haben!
Klammgeil war und ist ein reiner Scherzfaktor!
Für jeden Tag Stunde gabs nen log und ich muss gestehen weia da gehen x Terrabyte druff aber egal.... Terrabyte kostet keine 80€ und dauert ein paar Tage bis sie voll sind.Erwähnte ich schon das ich nach x Support anfragen ohne ne Antwort bekommen zu haben mich hingestellt habe und MB als super A.... bezeichnet habe dem es nur darum geht : Gebt mir all eure Lose damit ich euch verarschen kann ? Will nen geiles Auto und will nen geiles Haus los zahlt ein ich brauch noch mehr Lose?

3 Billionen Lose, das ist ne halbe Million Euro. Wer soviel in Losen hat, ist einfach nur irre...

Ich will ja hier keine Fragen aufbringen, wie viele Lose es nun gibt......da würde ich ja nach deiner Aussage noch mehr irre werden. *rofl*

mal kurz OT:

Klammgeil AZ geht grade mal wieder :mrgreen:

mfG
Andy

OT Ende

3 Billionen Lose, das ist ne halbe Million Euro. Wer soviel in Losen hat, ist einfach nur irre...

Wenn jemand 3 Billionen Lose als Anteile hat heißt das noch lange nicht das der soviel reingesteckt hat. Wenn man mit 10.000 Anteilen anfängt und ca 1% zinsen am Tag bekommt, hat man nach einem Jahr schon 160.000 Anteile, Nach 2 Jahren stünden wir schon bei 1.280.000 Anteile bei einem User der 2 Jahre lang die AA in neue Anteile reingsteckt hat.

Wenn Herr Biehl damit rechnet, das die meisten ihr Geld auf seiner Seite lassen, da sie sie z.B. verzocken, in neue Anteile stecken etc, dann kann er auch 10Bio Lose einfach auf seiner Seite verschenken. Solange kaum einer auszahlt fällt es nicht auf, da die Lose immernoch in seinem "Besitz" befinden und durch eine Auszahlungsgrenze dafür sorgen kann, das keine 10Bio los rausgehen, obwohl es drausen nur 2Bio gibt. Solange alles in seinem System bleibt funktioniert es.

ich denke mal, dass es sich wirklich alles in letzter Zeit viel mehr um KG gedreht hat, als um klamm....
denn es war die Seite mit den besten Verdienstmöglichkeiten...

LG ST1M

Ja war es und ihr wollt gar nicht wissen wieviele Anteile ich alleine aus Frust verwalte nachdem ich bei KG wegen den Aussagen gesperrt wurde die nun als offensichtliche Wahreit darstehen. Wieso wurde ich eigentlich gesperrt ? Weil ich geschrieben habe MB ist ein Arsch der jeden Tag unmengen an Anteilen generiert obwohl er ständig den fetten Usern sagt nein mache ich nie niemals

Ja toll wo bleiben die grünen Popel von denen die mir rote verabreicht haben?
Mein Angebot gilt weiter allerdings muss ich ne Einschränkung machen!Zuviele User

Können wir uns darauf einigen Schadensersatz auf 400k zu X Losepreis ?
Huch mal umrechne : Wenn meine mitstreiter mitmachen könnten wir auch KG sannieren
Aber MB ist sich ja zu fein um das ding anzunehmen denn das haben wir ihm vor einem jahr bereit angeboten aber was kam als lüge...... läuft alles geil

.... nachdem ich bei KG wegen den Aussagen gesperrt wurde die nun als offensichtliche Wahreit darstehen. Wieso wurde ich eigentlich gesperrt ? Weil ich geschrieben habe MB ist ein Arsch der jeden Tag unmengen an Anteilen generiert ....

Ja, bei solche Aussage, wurde ich dich auch sperren, und bei Pech ganzes Guthaben einbehalten......

etwas Respekt sollte man schon gegenüber solche Leuten aufbringen, Kritik klar, jederzeit, aber, man sollte auch im Rahmen bleiben, ohne direkte Beleidigung gegen eine Person.....

Markus Bla: Du bist nicht mehr als ein Strohmann. Frage mich nur, wer dahinter steckt. Deine Dummheit nimmt unendliche Maße an, schaut man sich nur mal *.de an. So lieblos designed, absoluter Müll, jeder Designer macht für 50e n besseres Design. Du hast keine Ahnung von irgendwas, ich wette du hast nichtmal alleine Access zum Webserver etc. Du wirst da von jemandem echt geil verarscht der sich durch deine verblendungen ordentlich bereichert. Gratulation, und du stehst auch noch in jedem Impressum....haha, Loser! Zum Anwalt gegangen bist du also..aha...wem willst du das erzählen? :) 101.000€ in Klammblöd gesteckt? Na das zeigt ja, wieviel du selbst gemacht hast. Kann ka kaum gut gehn, wenn man pro Tag paar hundert K Anteile auszahlen muss sich selbst aber 101k+€ auszahlt. Tja... life's pain!

Ähnlichkeiten mit Markus Biehl / Klammgeil.de sind ungewollt

Ja, bei solche Aussage, wurde ich dich auch sperren, und bei Pech ganzes Guthaben einbehalten......

etwas Respekt sollte man schon gegenüber solche Leuten aufbringen, Kritik klar, jederzeit, aber, man sollte auch im Rahmen bleiben, ohne direkte Beleidigung gegen eine Person.....

Respekt ? Ich liebe jede Lebensform und respektiere sie
Aber he,wurde ich nicht gesperrt für die Wahrheit ? X-mal habe ich MB angeschrieben und gefragt:Oy kann ja alles nicht stimmen weil habe ich doch bereits weitere 10K Anteile aufgekauft x-mal ?
Und ich hatte bereits mehr Anteile Als es eigentlich geben dürfte laut Losegott ?

Ja ich gebs zu das Level konnte ich nicht halten weil MB immer mehr anteile generiert hat ............ und ich konnte mit weit über AA von 500Mio am Tag nichts mehr kompensieren weil es einfach zu viele Anteile waren

Laut Lukas Klamm der Mutter aller Lose gibt es keine 2,5Billionen Lose.Äusserung öffentlich im Forum !!!

Er hat doch alles Guthaben einkassiert X Milliarden die bereits jetzt mit refverdiensten ich schätze mal locker 50 Prozent vom ganzem Userguthaben ausmachebn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf, bitte!

Welche Möglichkeiten hat MB?

1. Er läßt KG gegen die Wand fahren und meldet Insolvenz an. Das bedeutet für ihn, dass er mit seinem Privatvermögen haften muss, da er "schlauerweise" die Gesellschaftsform der GBR gewählt hat. Bei den Summen, von denen wir hier sprechen, bedeutet das für ihn persönlich:
- Verlust der Existenzgrundlage
- Verlust seiner Besitztümer incl. Haus (bzw. Grundstück)
- Privatinsolvenz incl. 6 Jahre leben am Existenzminimum
- mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Anzeige wegen Betreibens eines Schneeballsystems

2. Er rettet die Seite und damit sich selbst, z. B. durch die komplette Streichung der AA, was nichts Illegales wäre und er dadurch noch nicht mal gegen seine eigenen AGB's verstoßen würde. Er müßte lediglich das Userguthaben auszahlen (lt. Mediadaten derzeit ca. 93 Mrd.), und dazu dürfte er durchaus in der Lage sein, denn das sind derzeit "nur" knapp 11.000 Euro. Außerdem werden einige Sparbücher erst zu einem späteren Zeitpunkt fällig. Wenn das alles bezahlt ist, kann er die Seite in abgespeckter Form mit einem Bruchteil der derzeitigen User weiterbetreiben, die Anteilspreise künstlich über 400K halten, damit er keine zurückkaufen muss, und sogar wieder mickrige AA's bezahlen, und keiner kann ihm ans Bein pinkeln.

3. Er hat vor ein paar Monaten endlich realisiert, dass er mit KG eine Bruchlandung hinlegen wird, und hat seither natürlich jede Menge Zeit gehabt, sich Lösungen zu überlegen. Dann wäre auch denkbar, dass er die für sich selbst beste Lösung ausgesucht hat und die jetzt umsetzt, ohne sich um die User zu scheren. Mögliche Szenarien hierzu sind ja bereits angesprochen worden.

Ich persönlich halte 3 für eher unrealistisch, weil MB sich wohl bereits längst nach Bolivien, Chile oder sonstwohin abgesetzt hätte. Es ist ja auch nicht so, dass MB in der Vergangenheit die allerschlechtesten Ideen hatte! In Bezug auf das Herauszögern des Crashs war er jedenfalls sehr kreativ...

Nach meinem Dafürhalten ist Variante 2 derzeit die Wahrscheinlichste....

Gruß, MiE

1. Er läßt KG gegen die Wand fahren und meldet Insolvenz an. Das bedeutet für ihn, dass er mit seinem Privatvermögen haften muss, da er "schlauerweise" die Gesellschaftsform der GBR gewählt hat. Bei den Summen, von denen wir hier sprechen, bedeutet das für ihn persönlich:
- Verlust der Existenzgrundlage
- Verlust seiner Besitztümer incl. Haus (bzw. Grundstück)
- Privatinsolvenz incl. 6 Jahre leben am Existenzminimum
- mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Anzeige wegen Betreibens eines Schneeballsystems
Wo steht den bitte das er als Geselschaftsform die GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts) gewählt hat?8O

Wo steht den bitte das er als Geselschaftsform die GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts)gewählt hat?8O

Das wurde kürzlich mal gepostet, ich glaube, sogar in diesem Thread.
Hätte er eine GmbH, müßte das so auch im Impressum stehen.
Ob er nun eine GbR betreibt oder als Einzelunternehmer auftritt, ist für die Frage nach der persönlichen Haftung ohnehin irrelevant...

Gruß, MiE

Das wurde kürzlich mal gepostet, ich glaube, sogar in diesem Thread.
Hätte er eine GmbH, müßte das so auch im Impressum stehen.
Ob er nun eine GbR betreibt oder als Einzelunternehmer auftritt, ist für die Frage nach der persönlichen Haftung ohnehin irrelevant...

Gruß, MiE
Hmm, wenn KG und die anderen Projekte, dann den Bach runtergehen sollten. Wird er auch noch für seine eigene Dummheit bestraft. Weil wenn er "Geschäftsmann" wäre, hätte er sich schon vorher über die möglichen Konsequenzen seines handelns, Gedanken gemacht.

Insofern kann ich zumindestens null Mitleid, für den Mann aufbringen wenn sein Projekt KG ganz den Bach runter geht. Ich klick aber noch nen bisschen auf KG rum.^^

Man man man, hätte ich doch bloß Rechtschutz.
Aber ich kenne jemanden der Rechtschutz hat.
Ich frage den mal, ob er mitmachen will.
Dann Kaufe ich Anteile zu 100K im Wert von 5000 Euro und Hole mir 20.000€ wieder...das würde sich doch mal lohnen 8).

Ich könnte wetten das kommt bald in den Nachrichten...:ugly:

Man man man, hätte ich doch bloß Rechtschutz.
Aber ich kenne jemanden der Rechtschutz hat.
Ich frage den mal, ob er mitmachen will.
Dann Kaufe ich Anteile zu 100K im Wert von 5000 Euro und Hole mir 20.000€ wieder...das würde sich doch mal lohnen 8).

Ich könnte wetten das kommt bald in den Nachrichten...:ugly:

Wenn nichts da ist kannst auch nicht holen :roll: