Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

...
Lukas Klamm wird wie ich aus meinen Bekanntenkreis bereits gehört habe x User verlieren aufgrund von MB.
MFG Goldendevil

ich denke mal, dass es sich wirklich alles in letzter Zeit viel mehr um KG gedreht hat, als um klamm....
denn es war die Seite mit den besten Verdienstmöglichkeiten...

LG ST1M

Es kann garnicht sein, dass er nur 11k Anteile gekauft hat.Zwischen 2-3Uhr heute Nacht wurden alle Anteile bis 350k aufgekauft.Es wurde also eine ganze Stunde lang nur Anteile gekauft und dann nur 11k ?
Halte ich für ein Gerücht.
Hab ich bei Losepreis.info gesehen nicht das einer denkt ich erfinde das grade^^

die Gesamtmenge der Anteile liegt bei :

:arrow: 8.695.000 Stück (~8,6 Millionen) Aktueller Stand 13:27 Uhr.

Da ich dies seit einigen Monaten beobachte.
Im Schnitt wurden,
:arrow: 10.000-20.000 Anteile Pro Tag generiert.

Markus Biehl besitzt zudem auch weitere Export Force Accounts,
dieser von Klammgeil.de ist so ziemlich auf 0 allerdings liegen im Tresor
einige Milliarden rum.

und wie kommst du an diese Daten 8O? , schon irgendwie erschreckend , auch das mit dem EF

Bin der Meinung, die aktuelle Situation erst mal für 1 Woche beobachten, bin mir sicher das er schon ein Plan im sinn hat, sonst hätte er Klammgeil längst dich gemacht.

Und von mir aus kann er auf 50 Mio. AZ Grenze verkleinern, solange ich aber direkt in seinem Shop weiter so einkaufen kann, also ohne Sperre, finde ich es ok, kein NORMALER USER braucht mehr als 50 Mio. Lose pro Tag, es sei den:

- Er ist spielsüchtig

- Er finanziert seine Seite damit

EDIT:

@D4n131: Denke mal, das jemand den Acc von Markus im Hintergrund gehackt beobachtete.....

Also, warten wir erst in Ruhe eine Woche ab :)

Und von mir aus kann er auf 50 Mio. AZ Grenze verkleinern, solange ich aber direkt in seinem Shop weiter so einkaufen kann, also ohne Sperre, finde ich es ok, kein NORMALER USER braucht mehr als 50 Mio. Lose pro Tag, es sei den:

Naja so würd ichs nicht sagen, es sind nunmal unsere Lose, die er uns vorbehält, und 100 Mio pro Tag ist wirklich nicht viel, geschweige denn 50 Mio,
da gibt es etliche Sachen wofür man die gebrauchen könnte.

Glaubt doch nicht alles was ein verärgerter User über einen FakeAcc hier schreibt (mal davon abgesehen, das diese Daten durch Hacken erlangt wurden und damit auch eine Straftat und nichtig vor Gericht, aber stimmen wird das eh nicht, sondern nur Stimmungsmache!)

~Textteile entfernt-by Cybo~

Zuletzt bearbeitet:
Lukas Klamm wird wie ich aus meinen Bekanntenkreis bereits gehört habe x User verlieren aufgrund von MB.
Natürlich. Nach den letzten zehn Pleiten, der Einführung des Vergütungspopups und allen weiteren Vorfällen wurde ebenfalls das baldige Absterben eines Großteils der Userschaft und das Ende der Lose prophezeit.
Das geht im Übrigen schon seit 2003 so, als Losecom.de dicht gemacht wurde ... fällt dir was auf? ;)

ich denke mal, dass es sich wirklich alles in letzter Zeit viel mehr um KG gedreht hat, als um klamm....
denn es war die Seite mit den besten Verdienstmöglichkeiten...
Mehr um KG als um klamm gedreht? Also bitte. :ugly:
Nur weil du vielleicht ausschließlich auf klammgeil.de aktiv warst, trifft das keinesfalls auf alle User und den Losemarkt als solchen zu.

Mit den besten Verdienstmöglichkeiten?
Vielleicht ist dem tatsächlich so, aber das bringt dir nur etwas, wenn du dir diesen Verdienst auch jemals in Form von klamm-Losen auszahlen kannst. :roll: Interne Buchungslose bringen dir auf längere Zeit gesehen rein gar nichts.

Wer 1 + 1 zusammenzählen kann weiß was er vor hat.
Achja die Jackpots gehen auch nicht immer ganz legal raus aber naja ich denke das ist im moment das kleinere Problem.

Ich möchte nicht neugierig erscheinen, und auch nicht vom Thema abschweifen, aber kannst du das mit den Jackpötten etwas genauer erklären? :evil:

EDIT: Wenn die Anteilsmenge stimmt, hätte MB ja täglich über 113 Mrd. AA rausgegeben. Dass das nicht haltbar ist, ist kein Wunder.

Es kann garnicht sein, dass er nur 11k Anteile gekauft hat.Zwischen 2-3Uhr heute Nacht wurden alle Anteile bis 350k aufgekauft.Es wurde also eine ganze Stunde lang nur Anteile gekauft und dann nur 11k ?
Halte ich für ein Gerücht.
Hab ich bei Losepreis.info gesehen nicht das einer denkt ich erfinde das grade^^

Die Info zu den 11k kam kurz nach der letzten AA von 556 Losen pro Anteil.

Die Aufkaufaktion wurde also nach der News gemacht. Interessant ist daher erst die heutige Zusammenfassung, da dort erst dann die Aufkäufe von heute Nacht um 2 u. 3 mit berücksichtigt werden.

Ich möchte nicht neugierig erscheinen, und auch nicht vom Thema abschweifen, aber kannst du das mit den Jackpötten etwas genauer erklären? :evil:

Da der wohl grad baden ist wirste wohl warten müssen, aber ich denke mal, das er den Jackpott an User vergeben hat die er kennt, da ja irgendwann ein Jackpott fallen muss damit die User bei Laune bleiben. Oder er hat nen 2. Klammgeil Acc, der den Jackpott gewinnt und dann die Shoutbox vollspammt, das er gewonnen hat :mrgreen:

Wenn die Daten aber gehackt wurden sind sie vor Gericht eh nichts Wert, da sie legal erworben werden müssen. Heißt: Gebt nicht soviel draus, außer es war die Polizei mit nem Durchsuchungsbefehl für die Seite :mrgreen:

Also ich bezweifle deine Zahlen mal. Wenn das stimmt müßte MB täglich 121,73 Mrd an die Anteile auszahlen. Wo bitte sollen so viele Lose/Geld her kommen um das zu finanzieren? Selbst wenn es ihm im Dezember schon schlecht ging, reden wir bei deiner Behauptung vom Jahresanfang von Abgaben in höhe von 13 Billionen Losen (13.025,110 Mrd). Das ist unmöglich.

my 2 cents

Du meinst er schreibt News nach der lächerlichen AA, dass vernichtet wurde und es wird erst später wieder vernichtet?
So langsam komme ich auf ganz andere Spekulationen.
Er wird die Seite on behalten innerhalb von 2-3Monaten alle Anteile aufkaufen und sagen wie klasse wieder läuft und massiv die AA steigern und genriert Anteile und macht alle 2 Jahre eine angebliche Pleite und holt sich so massig Kohle rein?

Um mal auf die geschätzen Zahlen der Anteilsmenge hier einzugehen, die ja teilweise sogar zweistellig ausfallen:

Wenn es wirklich soviele gibt, dann frag ich mich, wieso auf KG grad mal 40k Anteile zum Verkauf stehen? Im Forum weiss ich nicht wieviele das sind, keine Lust das zusammen zurechnen .. wenn wer Lust hat kanns ja mal tun, aber selbst wenn es die 10fache Menge ist kommen nur rund 500k raus. Und da viele User panikartik alles verkloppen wollen, müsste ja ein nicht unerheblicher Teil zum Verkauf stehen...

...
Er wird die Seite on behalten innerhalb von 2-3Monaten alle Anteile aufkaufen und sagen wie klasse wieder läuft und massiv die AA steigern und genriert Anteile und macht alle 2 Jahre eine angebliche Pleite und holt sich so massig Kohle rein?
Sprich alle die kein Vertrauen haben sind die Dummen ... garnicht mal so übel ;)

Du meinst er schreibt News nach der lächerlichen AA, dass vernichtet wurde und es wird erst später wieder vernichtet?

Die Katastrophe hat ja sozusagen erst ihren öffentlichen Anfang genommen, als die AA halbiert wurde. Von dem Zeitpunkt, wo es nur noch 6k AA gab bis zum Zeitpunkt zur 500er AA hat er die 11K aufgekauft. Interessant ist halt nun wieviel er nun nach der niedriegen AA aufgekauft hat und aufkaufen wird. Bin sehr gespannt, was er da heute Abend schreiben wird.

Da der wohl grad baden ist wirste wohl warten müssen, aber ich denke mal, das er den Jackpott an User vergeben hat die er kennt, da ja irgendwann ein Jackpott fallen muss damit die User bei Laune bleiben. Oder er hat nen 2. Klammgeil Acc, der den Jackpott gewinnt und dann die Shoutbox vollspammt, das er gewonnen hat :mrgreen:

Wenn die Daten aber gehackt wurden sind sie vor Gericht eh nichts Wert, da sie legal erworben werden müssen. Heißt: Gebt nicht soviel draus, außer es war die Polizei mit nem Durchsuchungsbefehl für die Seite :mrgreen:

Es geht mir weniger darum die Daten vor Gericht zu verwenden, als erstmal das Ausmaß zu begreifen.
Ausserdem frage ich mich warum ich dann überhaupt am RagingRobots mit 10 Mio. Einsatz gespielt hab?
Aber gut, immer kann er das nicht gemacht haben. Ich meine ein Superjackpot von 111 Mrd. ging an Ruzifer. Warum er da nicht eingegriffen hat, falls es stimmt, ist fraglich.
Nur um vorzubeugen, ich will damit Ruzifer keinesfalls unterstellen, dass er ein 2. Acc von MB ist, oder mit ihm illegale Geschäfte macht.

LG

MB kann niemals auf einen grünen Zweig kommen da ich bereits genug Leute kenne die auf mindestens 2 Mio Anteile kommen und keiner wird verkaufen....
Dazu sei gesagt noch einmal:
MB garantiert sie zum Ausgabepreis zurück zukaufen soll er tun.
Dann muss er aber auch Auszahlen wenn es ein User wünscht und nicht bereit ist sich auf seine Konditionen einzulasen.
Im übrigen ist das deutsches Grundgesetz.
AGB´s von KG sind voll fürn Arsch solange sie gegen die gesetze verstossen und sind so viel Wert wie ein Stück Scheisse auf der Strasse.
MB baut sein Haus und jeder Stein wird a8us eurer Angst finanziert.
Ein Angebot von mir ich bezahle solange es über meinen Anwalt geht und ich 50% des Titels den ich auslösen kann bekomme.