Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Ja, hab grad die NL gesehen, na sowas :mrgreen:

Er haut aber bestimmt nicht so schnell ab, hab offene Forderungen noch bei dem:

Punktedoppler: 4.500,00 Anteilspunkte
Taifunguthaben: 4.800,00 Anteilspunkte

So, back to Klammgeil, bin mal gespannt auf die heutige NL von dort, ob einiges positives kommt, auf jedem Fall, bin ich ganz ruhig und verbreite keine Panik mehr....Außer einer zwingt mich dazu....lol

Zuletzt bearbeitet:
Öhm hau mal den Namen igelchen da raus. Was hat der jetzt damit zu tun? :roll:

Immer das gleiche? :yawn:

Und wenn die KG Seiten auf Klammlose umgestellt werden ist es ja okay, da jeder KG Nutzer ja auch einen K-Acc haben muss, aber das mit eBesucher oder so finde ich auch nicht so okay.

Aber daher soll man ja abstimmen :LOL:.

Also ich steuer auf Klammlose, kaufe alle Seitenanteile auf Sunnyanteile zurück. Dann läuft Sunnyanteile auch KG unabhängig, aber da konnte man eine Abhängigkeit nie verhindern :ugly:. Schon allein die Kursschwankungen waren KG abhängig ;).

Das kommt ja nun davon, wenn KG abhängige Webmaster nun irgendwie auszahlen wollen oder müssen :ugly:

Mal was anderes, sehe schon das erste Seite, die Anteile handelte, nun in Lose umgebaut wird, lol, kommen noch welche Seiten nach oder ist das nur ein Einzelfall ?

Ach ja, mich wurde ja brennend interessieren, wieviele Seite nun ohne KG in richtung "TITANIC AHOI" unterwegs sind :evil:

ich finde das eig völlig unverschämt, wenn man z.B. die Ausschüttung einer fremden Seite für die Ausschüttung seiner eigenen Seite ausnutzt!
wurde zwar noch verstehen, wenn man 2MRD Gewinn durch die AA auf KG macht und dann auf der eigenen Seite eine 2MRD Ref- oder Zockralley startet, aber sich immer dadrauf verlassen und davon die Seite zu betreiben - darf nicht sein...

so hat man schon mitbekommen, dass sich einige Webbys aufgeregt haben, als MB die AA gesplittet (70/30) hat, da hatten die doch auch plötzlich weniger Lose für die eigene Seite und nun völlig weg - für manche Seiten ein Ende...

LG ST1M

Um ehrlich zu sein, finde das auch unverschämt, und genau aus dem Grund ist dieser Vorfall mit Klammgeil nun mal eingetreten, obwohl ich gebe zu, das ich 2 mal AZ getätigt habe, um bei mir User auszahlen zu können, aber, dies war immer so eine Sache mit Sponsoren....

Ansonsten fand ich die Regelung 70/30 nicht schlecht, nur, die Information von Markus, dadurch mehr Aktivität zu fordern, fand ich schon seltsam, denn, seine Slots sind nicht auf gewinnen programmiert, eher auf verlieren, also wie soll dann Aktivität kommen, also, alles ins BL Doppler rein.....

Jetzt haben wir dort eigentlich 80% die wir abgeben müssen....Na ja, kann also lange nichts mehr bei dem im Shop einkaufen, schade, so wurden zumindest Lose wieder dem zurück gegeben....

Und nein, bin von Klammgeil nicht abhängig.

Um ehrlich zu sein, finde das auch unverschämt, und genau aus dem Grund ist dieser Vorfall mit Klammgeil nun mal eingetreten, obwohl ich gebe zu, das ich 2 mal AZ getätigt habe, um bei mir User auszahlen zu können, aber, dies war immer so eine Sache mit Sponsoren....

ich finde das ja auch nicht schlecht, denn du hast die Lose ja verdient und hast das volle Recht sie überall einzusetzen, wo du sie brauchst ;)

ich meinte eher die Leute, die ohne die AA-Lose aufm KG-Konto zu haben, z.B. einfach neue Ralleys starten und ausrechnen, bis wann sie die Summe zusammbekommen - dort machen sie den Ralleyschluss; oder das mit der AA Finanzierung durch KG - ist erst recht unverschämt...

Ansonsten fand ich die Regelung 70/30 nicht schlecht, nur, die Information von Markus, dadurch mehr Aktivität zu fordern, fand ich schon seltsam, denn, seine Slots sind nicht auf gewinnen programmiert, eher auf verlieren, also wie soll dann Aktivität kommen, also, alles ins BL Doppler rein......

KG gab fast nie eine Info, wenn und wann was neues eingebaut wir, man erfuhr das alles durch Gerüche...
-> deswegen glaubt man den Gerüchen mehr als MB^^

LG ST1M

Es sind nicht mal mehr 100 Mio täglich möglich, da der EF leer ist!
Ich kann somit nicht mal die angebliche 100 Mio Grenze auszahlen.

Meiner Meinung nach, hat jemand den Mund nicht voll genug kriegen können und muss nun offiziell das Projekt in Sand setzten, damit er nicht mehr zahlen muss.

Ähm, ausserdem müssen Änderungen der AGB 14 Tage lang angekündgt werden und dem User / Kunden ein Recht eingeräumt werden, welches vorsieht, zu kündigen, bzw. die Lose sich komplett auszahlen lassen.

Denke das weiss Herr Biehl zu genau, nur macht er es nicht. :-? Schwach!

Wieso,was ist denn daran schlimm, dass andere Seiten bei Klammgeil investieren und davon leben? Gibt es doch in der realen Welt auch, nennt sich Investment Bank (Hallo Bear stearns und Lehmann!).
Und wenn man nicht will, dass andere bei einem Investieren, dann soll man auch keine Anteile verkaufen! Ich mein was ist denn los, jetzt sind aufeinmal die Investoren Schuld???
Das das dumm war ist keine Frage, aber verwerflich, nein.

Nur eins versteh ich nicht. Wenn es KG angeblich so schlecht geht, warum lassen sich dann immer noch 250 Mrd. Lose verzinsen? Das geht ja bis zu Monatszinssätzen von 14%.
Wie will MB das noch finanzieren? Theoretisch muss er ja damit rechnen, dass alle User soviel anlegen, da es sonst ein sehr großes Risiko ist. Was, wenn Leute wie Ruzifer ihr Guthaben jetzt auf ein Sparbuch packen?

Das Prroblem ist einfach, dass jeder immer glaubt so nen Schneeballsystem funktioniert und wenns in die hose geht, jammern alle...

Nur eins versteh ich nicht. Wenn es KG angeblich so schlecht geht, warum lassen sich dann immer noch 250 Mrd. Lose verzinsen? Das geht ja bis zu Monatszinssätzen von 14%.
Wie will MB das noch finanzieren? Theoretisch muss er ja damit rechnen, dass alle User soviel anlegen, da es sonst ein sehr großes Risiko ist. Was, wenn Leute wie Ruzifer ihr Guthaben jetzt auf ein Sparbuch packen?

er wird sich jetzt bestimmt keine Gedanken machen, wenn er jetzt abhaut... :(

LG ST1M

Das Prroblem ist einfach, dass jeder immer glaubt so nen Schneeballsystem funktioniert und wenns in die hose geht, jammern alle...

Ich jammer nicht, es gibt nur Regeln. Die sollten eingehalten werden.
Ob 1,3 oder 5 Mrd Lose mehr, wen juckt es, aber Regeln sind Regeln.

Bsp: Ich verzinse zu 1 Mrd Lose zu 75%, alle schreien juhu und dann sag ich, wenn genug User eingezahlt haben, "... oh upps verechnet, es rentiert sich ja gar nicht..."

So kann ich mir mein eigenes ganz privates Wirtschaftswunder verpassen!

Wieso,was ist denn daran schlimm, dass andere Seiten bei Klammgeil investieren und davon leben? Gibt es doch in der realen Welt auch, nennt sich Investment Bank (Hallo Bear stearns und Lehmann!).
Und wenn man nicht will, dass andere bei einem Investieren, dann soll man auch keine Anteile verkaufen! Ich mein was ist denn los, jetzt sind aufeinmal die Investoren Schuld???
Das das dumm war ist keine Frage, aber verwerflich, nein.

Es ist nicht schlimm, wenn sie sagen, dass sie mit dem gewonnen Losen durch die Anteile auf andre Seiten investieren und dadurch auch die AA bestimmt wird. Ich mein dann ist sich jeder seinem Risiko bewusst und weiß, dass das Geld woanderst her kommt.
Es ist aber schlimm, wenn sie es nicht sagen und die meisten User denken, das de AA durch die eigenen Seiteneinnahmen (Bannerklicks, Werbung etc) kommen und deswegen ja die Seite nicht in Zahlungsschwierigkeiten kommen kann, da sie die AA von der eigenen Seite bekommt.
Wenn die Seitenbetreiber den 2. Weg wählen und bei der AA auf fremde Anteile setzen und die Seite dann untergeht finde ich es schon schlimm von den Betreibern, so einen Weg einzuschlagen.

Ich jammer nicht, es gibt nur Regeln. Die sollten eingehalten werden.
Ob 1,3 oder 5 Mrd Lose mehr, wen juckt es, aber Regeln sind Regeln.

Bsp: Ich verzinse zu 1 Mrd Lose zu 75%, alle schreien juhu und dann sag ich, wenn genug User eingezahlt haben, "... oh upps verechnet, es rentiert sich ja gar nicht..."

So kann ich mir mein eigenes ganz privates Wirtschaftswunder verpassen!

Mich ärgert es genauso, aber es macht halt nie einer was dagegen. Mich regt halt diese Blauäugigkeit der User auf, wie sie am anfang alle Markus in den Himmel gelobt haben und wenn man gesagt hat, das kann auf lange Sicht nicht gut gehen, wurde man gesteinigt.

Aber ich muss ehrlich zugeben, es ist länger gutgegangen, als ich dachte

Mich ärgert es genauso, aber es macht halt nie einer was dagegen. Mich regt halt diese Blauäugigkeit der User auf, wie sie am anfang alle Markus in den Himmel gelobt haben und wenn man gesagt hat, das kann auf lange Sicht nicht gut gehen, wurde man gesteinigt.

Aber ich muss ehrlich zugeben, es ist länger gutgegangen, als ich dachte

es mag sein, dass du jetzt Recht hast, kann aber auch sein, dass alle MB unterschätzen und er dies alles gut durchgeplant hat, um letztendlich noch mehr mit KG zu verdienen...
was meinst du, wie viele User wieder zurück rennen würden, wenn MB ankündigt, dass diese schlechte Phase hinter uns ist und es normal weitergeht?

aber wie gesagt, kannst auch Recht haben...

LG ST1M

er wird sich jetzt bestimmt keine Gedanken machen, wenn er jetzt abhaut... :(

LG ST1M

Ich glaube nicht, dass er abhaut. Aber selbst wenn Ruzi da alles verzinst, MB kann es doch egal sein. Er würde doch eh mehrere Jahre brauchen bis er an sein Geld käme.

Zuletzt bearbeitet:
es mag sein, dass du jetzt Recht hast, kann aber auch sein, dass alle MB unterschätzen und er dies alles gut durchgeplant hat, um letztendlich noch mehr mit KG zu verdienen...
was meinst du, wie viele User wieder zurück rennen würden, wenn MB ankündigt, dass diese schlechte Phase hinter uns ist und es normal weitergeht?

aber wie gesagt, kannst auch Recht haben...

LG ST1M

Ich denk auch das er einen Plan hat. Ich schätze mal er wird ca das 3-Fache von dem shreddern was er zugibt, denn dann, wenn alles wieder in Ordnung ist, sind ja weniger Anteile geshreddert worden als angenommen und er kommt von der Vermutung weg, das er ein Schneeballsystem betrieben hat. Wenn er jeden Tag ca 50.000 Anteile shreddert und vllt nur 10.000 Anteile zugibt ist er in 100 Tagen mit 5Mio weggekommen und hat nur 1Mio zugegeben und da dann vielleicht 75% der Anteile weg sind kommt wieder eine AA von 2.000Losen zusammen, die Leute kommen wieder, die AA steigt aufgrund von vielen Leuten die wieder klicken und nächstes Jahr um diese Zeit ist Herr Biehl wieder mächtig.

Mich wundern ganz andere Dinge. :mrgreen:

z.B. wo doch ganz offensichtlich die Losemengen bei KG nicht gedeckt sind, warum der User noch nicht bei Klamm gesperrt wurde. Da alle Lose ja bekanntlich auf irgend einem Klamm Acc oder EF liegen müssten, die ein Herr B. ausschüttet oder als Anlage verwaltet, kann es kein großes Problem gewesen sein oder sein dass diese "Sicherheiten" durch einen Klamm Admin mal geprüft hätten werden müssen. Vielleicht hätte diese ganz einfach Maßnahme dazu beigetragen die Blase gar nicht so groß werden zu lassen. Wenn ich mich nicht ganz irre, wurde das in einigen Fällen schon gemacht oder nicht? Wenn ja, stelle ich mal die Frage in den Raum, warum nicht beim angeblich größten Loseverwalter?

mfG
Andy

Edit: Nur mal für alle, die zu schnell lesen: Ich sprech hier nicht von einer Sperre jetzt, wo das Kind im Brunnen liegt. Um es deutlicher zu sagen: Das hätte schon lange auffallen können und m.E. sogar auffallen müssen und ich stelle mir die Frage warum gerade bei M.B. nicht.

Zuletzt bearbeitet:
eins wundert mich noch.
warum ist kg noch online?
warum sind keine Hacker dabei die efs auszuräumen klamm.de wurde in den letzten monaten ja mal des öfteren ein ziel von dods Attacken warum ist das bei Klammgeil nicht so ?

weils nix mehr aufm EF ist^^

LG ST1M

Fakt ist:

1)Markus Biehl hat immer wieder User die ihn angeschrieben haben wegen der Anteile zu 100% versichert er würde keine Anteile generieren und alles würde querfinanziert werden und es sähe super aus.

Das wäre dann eine mutwillige Täuschung um sich selbst zu bereichern und zu schützen, da ja nun auch klar (bewiesen) ist das er extrem viele Anteile generiert hat, wieso musste er dann soviele Anteile erzeugen wen es die Querfinanzierung gab.Oder ist KG die Querfinanzierung von allem in seinem RL ?.Über welche anderen Projekte bitte ? Shop ? den habe ich mir angeschaut.:ugly: und wenns so wäre bräuchte der gute sicherlich kein Bittschreiben bei der Bank oder ne AA von nicht einmal 600Losen die er auch noch aufteilen muss in BL und Lose und gerade mal in der lage ist ca:12k Anteile bei dem Preis aufkaufen kann.

2)Lag der Ausgabekurs der Anteile vor der Splittung wenn mich nicht alles täuscht bei 4Mio Losen pro Anteil.Ergo nach einer Splittung von 1 zu 10 bei 400k Losen.

Auszüge von der Seite Klammgeil dazu betreffend:
Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück. In der Regel kann man aber ein vielfaches mehr verlangen als ich Sie selbst hier zurück kaufe.
Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen.

Wieso kann man sie denn scheinbar nun zu jedem x beliebigen niedrigen Preis einstellen was früher nie ging ? Denkt mal darüber nach.

Ich meine diese Punkte kann man endlos weiterführen... aber nun kommt doch mal eine witzige Milchmädchenrechnung wieso MB niemals die Anteilsmenge freiwillig offenlegen wird:

3)Ich habe hier von Anteilssummen zwischen 5 und 15Mio Anteilen gelesen.
Ich bin ja von Natur aus ein Optimist und mache meine Rechnung gerade mal mit 4 Mio Anteilen.
Bevor die Anteilsmenge rausgenommen wurde lag sie bei unter 40.000 Anteilen ergo nach Splittung von 1/10 bei 400.000 Anteilen da ja schon damals von MB zugesichert wurde es würden keine Anteile generiert werden... später hiess es im übrigen es würden sogar Anteile vernichtet.

Also rechnen wir doch mit alleine 3.500.000 Anteilen die es gar nicht geben dürfte und gehen von einem Durschnittspreis von 1Mio aus die er pro angeblich nicht generierten Anteil verdient hat.

3.500.000Mio Anteilen x 1.000.000Lose = 3,5 hoch 12 Losen =
3.500.000 Mio Lose = 3.500 Milliarden Lose = 3,5 Billionen Lose

Wenn ich mich recht entsinne gabs mal von Lukas K. einen öffentlichen Thread mit der Aussage es gibt nicht mehr als 2,5Billionen Lose Tendenz abnehmend.

Nun sind wir wieder bei der Begründung von MB ich will der Retter der Lose sein.Das hat überhaupt nichts mit Fehlkalkulation zu tun und auch sicherlich nicht mit den letzten Monaten.
Will man die Lose retten hätte man als einziges logisches Ziel gehabt Lose vom Markt zu ziehen um das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage nachhaltig zu ändern.Dies hätte aber auch nur funktioniert wenn man wirklich pro unlauter generierten Anteil X-Prozent aus dem Verkehr gezogen hätte.

Dazu kommen die Einstellungen seiner Spiele...
Klar verleitet ein grosser Jackpot zum spielen aber gewinnen kann ihn nur Eine/Einer.
Aber wenn die Masse der User im Schnitt nach 100 Spielen nur einen kleinen Bruchteil des Einsatzes gewonnen haben um diese Extremjackpötte zu füttern, dürfte wohl auch klar sein das immer mehr User nicht mehr spielen und sich auf das Einzig sinnvolle konzentrieren was es unter KG gab und das waren nun einmal die Anteile mit denen MB alle belogen und betrogen hat.

PS:Ja es ist klar das man als Zocker immer verliert... die Frage ist immer nur in welchem Umfang.:LOL:

Und ich muss gestehen... ich kenne noch keine einzige Loseseite bei der man mit Abstand so beschissen abgeschnitten hat wie KG und ich muss gestehen das es seit meiner Anmeldung bei KG immer extremer wurde was das Einsatz und Gewinnverhältnis angeht und meine KG-ID lag auch weit unter 800.

Und so wie es bei den Spielen aussieht ist es bei allen Neuheiten gewesen die ich gesehen habe.

Nun es ist auch klar das wohl die Mehrheit der User sich lange Zeit hingestellt haben und nicht ausgezahlt haben sondern ihre AA immer wieder in neue Anteile investiert hat da ja das Wachstum und der " Wertgewinn" einfach fantastisch war.

Wieviele User haben denn wirklich Gewinn auf KG ? Ich lese hier hauptsächlich nur von Usern die alles zu KG gebracht haben was sie an Losen hatten.... ich lese hier von Usern die sogar zu Wucherpreisen Lose bei MB gekauft haben um Anteile zu kaufen..... und MB hat trotzdem keine Lose ???

Kleines Beispiel:Einer meiner Bekannten hier aus Berlin klickt wie doof auf X-Seiten hat X-Milliarden zu KG gescheffelt um Anteile zu kaufen und lag soweit ich weiss bei deutlich über 50k Anteilen.
Ich weiss nicht wieviele Stunden er seit Ewigkeiten am Rechner sass und geklickert hat um noch mehr für MB ranzuschaffen um es in die Anteile zu investieren.
Ich habe ihm immer gesagt hör auf damit überlege doch mal, auch du hast bereits X Anteile und von MB gesagt bekommen er würde keine Anteile generieren, glaubst du denn wirklich du würdest nun 10% Aller Anteile besitzen und jeden Tag ist der Handel voller immer billigeren Anteilen ???

Ich gebe euch allen nun 2 Ratschläge der 1. kostet Euch nichts anderes als etwas Zeit und Überwindung ! Nur einen Bruchteil der Zeit die ihr zum klicken aufgewendet habt.

Geht zur Polizei und erstattet gegen MB ne Anzeige wegen mutwilliger Täuschung und Betruges.Anzeige kostet nichts und ihr werdet sicherlich doof angeschaut werden aber das kein Akt.Anzeigen müssen aufgenommen werden.Das ist das Recht jedes deutschen gemeldeten Einwohners ... ob Arbeitslos oder H4 oder einer der glücklichen die Arbeit haben.
Macht euch keine Gedanken das es nur Lose sind, etwas virtuelles , das ist irrelevant das sind Wertpapiere auch.Relevant bleibt das sie einen Wert haben der durch Angebot und Nachfrage (welcher ja nunmal gegeben ist) einen Streitwert darstellen.Der Streitwert bezieht sich immer auf den dafür bezogenen relevanten Schnitt.(Die Erhebung von MB was den Losepreis angeht dient meiner Meinung nach keiner anderen Sache als das er jetzt verzweifelt versucht den Preis kurzfristig zu pushen um mehr Geld aus euch zu schlagen um ihn danach wieder zu dumpen)

2te Möglichkeit an alle die Rechtschutz haben:direkt über den Anwalt klage einreichen und auf die 400k Lose beharren.Auch hier will ich ehrlich sein! Die Chancen das ihr euer Recht bekommt ist extrem gross wenn ihr auf Betrug geht und mutwilliger Irreführung die Chancen das Ihr euren Einsatz seht wohl eher gering.
dazu nochmal die Rechnung 3.500.000 Anteile zu 0,4Mio = 1400Mrd
MB müsste diese Summe kaufen da er sie ja scheinbar nicht hat!
Gehen wir von gerade mal 120€ aus die man pro MRD bezahlen muss im Einkauf, dann wären es 1400x120€ 168.000€ (Rechnung bezieht sich darauf das es nur 3,5 Mio KG Anteile im ganzen gibt)
PS: Hat MB nicht geschrieben das er in den letzten Monaten bereits 100.000€
investiert hat? Haus Autos wissen wir ja von nem Ex CO-Admin der Rest liegt bei Euch. :)

Im übrigen habe ich das über die Seiten von PeeXX geschrieben und recht behalten und auch bei KG und meine roten Popel kassiert ahja und der einfachste Weg Kritik abzuschalten ist sperre User oder und/oder nehm die SB off.

Keines von diesen Schwertern müsste man als Admin nutzen wenn man im Recht ist und sinnvoll argumentieren kann.Von den Usern leben die Seiten *smile
Und noch einmal sollten die Projekte von MB so toll sein das er die AA von KG Querfinanzieren konnte frage ich mich doch wo sind sie geblieben ?;das es nun nicht einmal mehr für einen Anteil, den User für 1-2Mio gekauft haben ausreicht, um die halblierte AA zu schützen ? Und er doch bei diesen Wahnwitzigen Einsparungen und 300k Anteilspreis nen angeblichen Kredit brauch.

Lukas Klamm wird wie ich aus meinen Bekanntenkreis bereits gehört habe x User verlieren aufgrund von MB.
MFG Goldendevil