Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab gehört das die im forum schon für 180k gelaufen sind.![]()
ist auch nicht einfach die dinger grad loszuwerden im klammgeil anteile ding. Hab gerade eine halbe stunde gebraucht um 24 anteile rauszuschmeissen, die ich heut morgen gekauft hab, aber der heini hat sie mir erst am abend ueberwiesen als der wert schon halbiert war..dann gibt es 15 minuten stornotimeout, dann 2% grenze, und 500 andere die auch raus wollen, nur nervig.
ich verstehe euch nicht, warum verkauft man denn überhaupt? v.a. für so einen mickrigen Preis? und wenn es nur eine Taktik von MB gewesen ist, dann habt ihr eine sehr große Menge an Losen verloren, aber es bleibt doch noch Hoffnung, dass die Seite zum Normalzustand wiederkehrt und alles gut wird...
LG ST1M
ich verstehe euch nicht, warum verkauft man denn überhaupt? v.a. für so einen mickrigen Preis? und wenn es nur eine Taktik von MB gewesen ist, dann habt ihr eine sehr große Menge an Losen verloren, aber es bleibt doch noch Hoffnung, dass die Seite zum Normalzustand wiederkehrt und alles gut wird...
LG ST1M
deshalb behalte ich ja auch meine.
wenn die AA auf 7k kommt, so wie bei anderen seite, kann ich doch zu frieden sein.
jetzt würde ich einfach mal nur minus machen, also versuche ich noch jedes los zurück zubekommen.
hab doch erst angefangen zu investieren. ( die letzten 2 monate für ca 3,6 mrd ).![]()
Ich werde nun die 3 Milliarden oder was auch immer mir bleibt irgendwie hier im Forum anlegen oder verleihen, da gibt es auch so 15-20% und ist derzeit sicherlich sicherer als Klammgeil![]()
du musst die aber erstmal auszahlen^^ bei 100mio pro Tag... kann es richtig mühsam werden...
LG ST1M
Ich hoffe Klammgeil schafft das irgendwie. ... meine letzten verzweifelten Wörter![]()

328.000 Lose jetzt kann ich ein bisschen besser schlafen
auch wens nicht viel ist aber mach weiter so Markus es ist scheiße aber du bist (Ansatzweiße) auf dem richtigen weg
mit freundlichen Grüßen