Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

ist auch nicht einfach die dinger grad loszuwerden im klammgeil anteile ding. Hab gerade eine halbe stunde gebraucht um 24 anteile rauszuschmeissen, die ich heut morgen gekauft hab, aber der heini hat sie mir erst am abend ueberwiesen als der wert schon halbiert war..dann gibt es 15 minuten stornotimeout, dann 2% grenze, und 500 andere die auch raus wollen, nur nervig.

ist auch nicht einfach die dinger grad loszuwerden im klammgeil anteile ding. Hab gerade eine halbe stunde gebraucht um 24 anteile rauszuschmeissen, die ich heut morgen gekauft hab, aber der heini hat sie mir erst am abend ueberwiesen als der wert schon halbiert war..dann gibt es 15 minuten stornotimeout, dann 2% grenze, und 500 andere die auch raus wollen, nur nervig.

is doch schei....
also ich muß meine behalten und hoffen das der preis wieder steigt.
verschenken kann ich sie immer noch.:(

ich verstehe euch nicht, warum verkauft man denn überhaupt? v.a. für so einen mickrigen Preis? und wenn es nur eine Taktik von MB gewesen ist, dann habt ihr eine sehr große Menge an Losen verloren, aber es bleibt doch noch Hoffnung, dass die Seite zum Normalzustand wiederkehrt und alles gut wird...

LG ST1M

ich verstehe euch nicht, warum verkauft man denn überhaupt? v.a. für so einen mickrigen Preis? und wenn es nur eine Taktik von MB gewesen ist, dann habt ihr eine sehr große Menge an Losen verloren, aber es bleibt doch noch Hoffnung, dass die Seite zum Normalzustand wiederkehrt und alles gut wird...

LG ST1M

diese frage stellen alle schon seit 800k wo es ach so billig war, und die wird auch noch bei 50k gestellt werden.

Das Schneeballsystem ist vorbei.

LG ST1M

deshalb behalte ich ja auch meine.
wenn die AA auf 7k kommt, so wie bei anderen seite, kann ich doch zu frieden sein.
jetzt würde ich einfach mal nur minus machen, also versuche ich noch jedes los zurück zubekommen.
hab doch erst angefangen zu investieren. ( die letzten 2 monate für ca 3,6 mrd ).:(

deshalb behalte ich ja auch meine.
wenn die AA auf 7k kommt, so wie bei anderen seite, kann ich doch zu frieden sein.
jetzt würde ich einfach mal nur minus machen, also versuche ich noch jedes los zurück zubekommen.
hab doch erst angefangen zu investieren. ( die letzten 2 monate für ca 3,6 mrd ).:(

deswegen ja, man macht doch nur Verluste, es sieht nach einer gut durchgeplanten und erfolgreich durchgeführten Mission von MB, also muss es die Tage Bergauf gehen...

ich habe bereits seit einem Jahr angefangen zu investieren, damals haben die Lose um die 2Mio, der Preis ging sogar bis 2,2Mio hoch... langsam kroch er runter auf die 1,1Mio und nun auf fast 0, deswegen ist es mir jetzt viel zu Schade die Anteile zu verkaufen, wo diese bei mir einen fast 6x oder 7x Wert haben...

LG ST1M

Ich habe meine heute Mittag für 330K verkauft und wollte kurze Zeit später wieder neue kaufen. Musste nämlich nur Schulden begleichen.
Ich muss sagen: Zum Glück kam ich nicht mehr dazu neue zu kaufen!
Hätte ich das gemacht, so hätte ich nun noch nen größeren Verlust.

Bin nun 6000 Anteile zu 330K losgeworden. Super. Habe ja nur so ca. 10 Milliarden darein investiert :roll:

Nun habe ich 1.9 Mrd dafür erhalten. Gut ein wenig AA hatte ich auch also so viel Verlust habe ich nicht. Habe nur ca. 150 Euro real investiert. Der Rest waren Gewinne und Anteilsausschüttungen. Aber die 150 Euro mit denen ich gestartet bin habe ich nun wieder raus.

Ich werde nun erstmal bei 0 Anteilen bleiben und das alles genau beobachten. Wenn ich wieder der Meinung sein sollte, dass es sich lohnt, dann werde ich eventuell ein wenig wieder investieren. Viel zu verlieren habe ich ja nicht mehr. Wenn morgen der Kurs bei 50K ist habe ich ganz schnell aus meinen 6000 Anteilen 30000 gemacht :mrgreen:.

Tja ich denke jetzt kann man richtig viel bei Klammgeil verdienen nur ist es ein verdammtes Risiko...wenn man aber 30.000 Anteile zu 50K kauft und sie wieder auf 400K steigen siehts schon wieder ganz gut aus :mrgreen:

Ich werde nun die 3 Milliarden oder was auch immer mir bleibt irgendwie hier im Forum anlegen oder verleihen, da gibt es auch so 15-20% und ist derzeit sicherlich sicherer als Klammgeil :roll:

ich kann nur noch sagen, abwarten und bier trinken.:LOL::LOL::LOL::LOL:
so muß jetzt in die falle, wecker klingelt um 6.30 uhr muhahaha:yawn::yawn::yawn:

euch allen gute nacht!!!

Ich werde nun die 3 Milliarden oder was auch immer mir bleibt irgendwie hier im Forum anlegen oder verleihen, da gibt es auch so 15-20% und ist derzeit sicherlich sicherer als Klammgeil :roll:

du musst die aber erstmal auszahlen^^ bei 100mio pro Tag... kann es richtig mühsam werden...

LG ST1M

du musst die aber erstmal auszahlen^^ bei 100mio pro Tag... kann es richtig mühsam werden...

LG ST1M

Jau,
1.5 Mrd habe ich schon im Forum...
1.5 Mrd auf KG und die habe ich eben in Sparbücher gehauen um wenigstens etwas daraus zu haben. Natürlich paar hundert Mio offen gelassen, die ich auszahlen kann, bevor die Sparbücher ablaufen.

Also wenn er ja gestern ca. 12000 Anteile aufgekauft hat kann er ja heute mindestens 25000 Anteile aufkaufen.... :ugly:

328.000 Lose jetzt kann ich ein bisschen besser schlafen :D
auch wens nicht viel ist aber mach weiter so Markus es ist scheiße aber du bist (Ansatzweiße) auf dem richtigen weg

mit freundlichen Grüßen

Woher wollt ihr wissen das er die Anteile gekauft hat ?

Ich hab noch relativ glück hab nur knapp 700 Mio reingesteckt. Tut aber dennoch verdammt weh da es all meine Lose waren. 125mio is mir noch über geblieben. Naja Hab noch 650 Anteile mal sehen ob das nochwas wird.
Werde sie auf jedenfall behalten
Die Hoffnung Stirbt zuletzt