Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Nehmen wir mal an die Anzahl von 6.8 Mrd Anteilen stimmt und es verschwinden jeden Tag 11K Anteile aus dem umlauf. Rechnet selbst aus, wann die AA sich wieder bei ca. 1000 losen einfindet :mrgreen:

...will ja nicht rummosern, wir haben schließlich alle daran irgendwie geglaubt, oder auch nicht, sonst wär das Entsetzen nicht so groß... Das sein Anwalt ihm angeblich rät nichts Aufzudecken ist für mich doch ein klares Indiz :

---> DAMIT WIRD KLAR : SCHNEEBALLSYSTEM

Leider steht dies unter Strafe, jeder und ich sage jeder hat dann das recht seine dort hinein gepulverten Lose bis aus letzte zu bekommen zu dem Wert den er dort gekauft hat, zumindest der wirtschaftliche Schaden muss ersetzt werden...

Was mich besonders ärgert: MB verkauft weiterhin LOSE ! DIE LOSE SEINER USER, wirklich bemerkenswert ! :evil:

Das das Klammforum ihm soviele Emails schickt weil ständig Beiträge geschrieben werden, so gehts mir auch (ca 100 Mails pro Tag XD).

Die momentane Ausschüttung lässt für mich den Schluss zu, dass es ungefähr zehnmal soviele Anteile (bei 13k Ausschüttung) gab wie er finanzieren konnte. Von dem was er finanzieren könnte zahlt er momentan nur ungefähr die Hälfte aus um den Rest in die Vernichtung von Anteilen zu stecken. Naja, immerhin gibts jetzt schonmal 11928 Anteile weniger und der geringe Anteilspreis und die geringer werde anfallende AA (durch die geringere Anteilsmenge) wird die Vernichtung weiterer Anteile einfacher machen. Ich denke wenn die User keine Panik schieben und weiterhin so aktiv sind wie heute, trotz geringer AA, ist Klammgeil in circa 200 Tagen soweit saniert.

wenn die AA 200 Tage lang so wie heute aussehen wird oder sogar noch weiter sinken wird, dann wird es kaum noch User geben, die ihr Vertrauen der Seite noch schenken und dort aktiv sind ;)

LG ST1M

Nehmen wir mal an die Anzahl von 6.8 Mrd Anteilen stimmt und es verschwinden jeden Tag 11K Anteile aus dem umlauf. Rechnet selbst aus, wann die AA sich wieder bei ca. 1000 losen einfindet :mrgreen:

6,8 Mrd. Anteile wären bissel viel... :ugly:
Aber ich schätze das es so um die 7-15 Mio. sind...
Dadurch das er nichts offen lägt wird ihm noch viel mehr Schaden...

wie heißt das noch so schön ? man gewöhnt sich an alles so wohl auch an die ewigen lügen des herrn biehls wie war es noch ausschüttung von 6k ? nun nur noch 500 lose ?

also klammgeil ist mittlerweile unglaubwürdig und betrügt wie verrückt..

das beweisst er ja wieder in dem er vernichtete anteile darlegen will.. und wer sagt uns das er nicht jede menge nach generiert ?

die anteils menge zeigt er ja nicht

dachte man kann die anteile höchstens bis 400k in den verkauf stellen??? und warum kauft er keine mehr auf es sind welche für unter 320k drin

Ach unser Biehl hat die AA doch nur absichtlich so verdammt niedrig gemacht um verdammt billig an die Anteile zu kommen. Das wird ihm auch gelingen.
Morgen kosten die 50K...

vllt. hat er heute viel mehr Anteile weggekauft und gesagt 11k, damit er, nehmen wir mal an in 200 Tagen auf eine noch ertragbare Menge an Anteilen kommt, diese offen gibt und man sich ausrechnet, dass es doch nicht so viele gewesen sind... aber er kauft denn in Wirklichkeit z.B.30k täglich weg anstatt von 11k, wie ers sagt...

LG ST1M

Naja die die die jetzt rauschleudern sind doof :D .. wenigstens profitier ich davon ich behalte meine einfach bis zum schluss .. :roll: , zum fenster kann ich sie auch in einer Woche noch hinauswerfen ich bin auf die morgige AA schon gespannt 8) .. evtl ist sie ja höher dann freu ich mich :ugly: :ugly:

ach, wenn ichs bloß gewusst hätte, dass die Anteile nun für unter 300k zu habe sind, dann hätt ich damals alle für über ne Mio verkauft und nun alles aufgekauft^^ :mrgreen:

LG ST1M

Egal was er jetzt macht und der Seite wieder gut geht egal wie gut es der seite geht auch wenn es eine aa von 20k gebe keiner hat mehr vertrauen in die Seite. Meiner Meinung nach sollte er die Seite gleich schliesen bringt ja eh nix mehr..... Wir sind schon Genug verarscht worden aber irgendwo reicht es jetzt wirklich.. Bei so einer AA kann er gleich wieder den Auszahlungsmaximum von 100 Millionen raus machen da kommt eh keiner mehr drauf...

Ich habe an Biehl geglaubt und habe in die Sch... Seite wieder mal knapp 300 Millionen investiert und jetzt jetzt ist sie nix mehr wert.

Also wer in KGF investiert kann noch ein bisschen retten denn da bekommt man 1% auf seine Anteile jeden Tag mehr wie die AA ausgeschüttet hat

281.683 Lose :boohoo: wie auf der Titanic gehts unter :D :D .. ich geh nicht zur schule ich guck mir die Preise lieber an 8)
man und ich habe welche für 300k gekauft.. WUCHER

wenn das mit dem generieren von anteilen wirklich so gehandhabt wurde dann haben wa auf kg/vms doch das perfekte beispiel wie es am anfang aussah (neue währung kgf) und auf kg selbst wie dies enden wird (anteil) oder täusche ich mich da...?

Egal was er jetzt macht und der Seite wieder gut geht egal wie gut es der seite geht auch wenn es eine aa von 20k gebe keiner hat mehr vertrauen in die Seite. Meiner Meinung nach sollte er die Seite gleich schliesen bringt ja eh nix mehr..... Wir sind schon Genug verarscht worden aber irgendwo reicht es jetzt wirklich.. Bei so einer AA kann er gleich wieder den Auszahlungsmaximum von 100 Millionen raus machen da kommt eh keiner mehr drauf...

Ich habe an Biehl geglaubt und habe in die Sch... Seite wieder mal knapp 300 Millionen investiert und jetzt jetzt ist sie nix mehr wert.

Also wer in KGF investiert kann noch ein bisschen retten denn da bekommt man 1% auf seine Anteile jeden Tag mehr wie die AA ausgeschüttet hat

muss nicht sein, dass er keine höhere AA verkraftet, kann auch nur ein cleverer Schachzug von MB sein, wodurch er WIEDER AUF KOSTEN DER USER DIE GANZE SCH**** wieder gut machen möchte...

es gibt Leute, die MRD's in die Seite investiert haben, auch ich gehöre dazu^^ zum Glück habe ich aber kein bares Geld in Lose investiert...

LG ST1M

Hmm, Habe zum glück noch alle Anteile rechtzeitig verkauft für 399 Tausend beim Auto Bott :ugly: und da ich eh nichts auszahlen kann jetzt für 1,7 mrd Anteile für 330k-300k gekauft ich hoffe das war kein Fehler :-?

bin mal auf den garantieren rückkauf gespannt.

mit freundlichen Grüßen