Morpheus1974
$$ Kredit-Hai $$
- 16 Januar 2008
- 1.133
- 67
Schon klar, aber egal wie sinnig oder unsinnig... In der Losewelt gibt es so einige User, die gar kein schlechtes Geld damit verdienen, bzw. verdient haben. Lasst euch da mal nicht täuschen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon klar, aber egal wie sinnig oder unsinnig... In der Losewelt gibt es so einige User, die gar kein schlechtes Geld damit verdienen, bzw. verdient haben. Lasst euch da mal nicht täuschen...
mich würde ja mal interessieren wieviele anteile zurückgekauft (und vernichtet) werden.

Einige Klammgeil-User wollen vielleicht gar nicht unbedingt Geld mit den Losen verdienen, aber es wird teilweise eine Kettenreaktion ausgelöst, und das ist dann problematisch. Wenn man als Seitenbetreiber auf die täglichen Ausschüttungen angewiesen ist, dann kommt man jetzt schnell in Schwierigkeiten.[...] viele hoffen natürlich hier irgendwie geld zu verdienen, aber wer ehrlich mit sich selbst ist, sollte sich eingestehen, dass es maximal ein taschengeld sein kann.
Werden die nicht täglich durch den Anteiledoppler mehr oder irre ich mich da?
Also finanziert jeder der einzahlt die vorigen und den letzten beißen die Hunde sozusagen...
Naja gut dass ich dort nie etwas eingezahlt habe, find das System derb.
Steht in der News. Irgendwas mit angeblich 270.000. Ich verstehe leider nicht, warum Markus nicht lieber 270.000 Anteile zurückkauft![]()
Einige Klammgeil-User wollen vielleicht gar nicht unbedingt Geld mit den Losen verdienen, aber es wird teilweise eine Kettenreaktion ausgelöst, und das ist dann problematisch. Wenn man als Seitenbetreiber auf die täglichen Ausschüttungen angewiesen ist, dann kommt man jetzt schnell in Schwierigkeiten.
Ob es taktisch so glücklich ist sich auf eine andere Loseseite zu verlassen ist eine andere Frage, aber dass Markus durch die Auszahlungsgrenze seinen Usern ihr Eigentum vorenthält, das ist noch wesentlich schlimmer.
Glaub ned dass dadurch mehr Anteile entstehen. Soweit ich das sehe kauft Markus mit einnahmen von Forcedbannerklicks, Surfbar, Mailtausch etc Anteile auf die er unter anderem hier einzahlt um den anderen Usern hier Anteile verdoppeln zu können. Die Anteilsmenge selber wird aber nicht mehr, sondern sogar weniger da 5% der einstellgebühr in die Anteilsvernichtung geht."bei jedem Forcedbannerklick, Surfbar, Mailtausch und bei jedem Dreh an einem Slot Anteile in einen der Pots per Zufall eingezahlt."
Also ich denke auch den sollte man zumachen, denn wenn das hier stimmt WERDEN es definitiv mehr Anteile.
nun sollte sich aber jeder fragen wie das gehen soll eine Geldanlge die mir 15% und mehr Rendite im Moant bringt gibt es sicher nicht und daher denke ich mal wird sie in er Losewelt auch unrealistisch sein... viele die aber dachten und hofften es geht...
Naja es haben ja auch schon manche geschafft aus einem Gummiband ein Haus zu machen![]()
Und genau in dieser Überlegung liegt der Fehler, die Nummer mit den Losen sollte ein Spiel bleiben und das Ende eines Spiels sollte keinem ernsthaft weh tun. OK Gebühr oder Eintritt gezahlt aber dafür hab ich auch was erhalten: Das Spiel mit Losen. Wer jedoch mit Losen spekuliert um seine Existenz damit aufzubauen der kann sich auch an einen Pokertisch setzen.