Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

Naja ob es sich lohnt jetzt nochmal Anteile zu kaufen? Glaubt ihr KG wird jemals wieder eine AA von 10k Losen erreichen? Hmm.. ich hoffe mal

der nette herr biehl will also alles prüfen lassen um sich gegen klagen wehren zu können? na wenn das man keine supernews sind *kopfschüttel*

es sind einige user jetzt pleite die viele viele tausend eur in lose gesteckt haben um damit klammgeil anteilezu kaufen und jetzt vor dem ruin stehen !

es sind einige user jetzt pleite die viele viele tausend eur in lose gesteckt haben um damit klammgeil anteilezu kaufen und jetzt vor dem ruin stehen !

In Klammlose zu investieren ist ja auch mit nem risiko verbunden. Das ist ja ähnlich wie ander Börse, da weiß man ja auch nicht , ob das Geld sicher ist. Aber wenn er nichtmal die Anzahl der Anteile offen legen will, dann will er doch etwas verbergen. Ich denke das 12k vernichtete Anteile auf die gesamt Menge warscheinlich gar nicht so viel sind. Aber immerhin ein Anfang. Ich hoffe mal , dass es wieder Berg auf geht und die AA sich normalisiert

Das die Anteile so stark in den Keller gehen das haben die Panikverkäufer verursacht!
Ich könnte schwören, das die Situation zu Beginn dieser "Varst" ein ganz andere gewesen ist. Stichwort: Auszahlungsgrenze

Ich bedauere sehr, das Her Biehl nicht mit offenen Karten spielen möchte.Die User wollen doch nichts anderes als das ihre sauer verdienten Klammlose sicher sind.

Ich empfinde die letzte News auf KG als eine Frechheit und als hefte Ohrfeige für die "Klammgeilen.de! Hoffentlich besinnt sich der Herr Biehl eines besseren und findet denn rechten Weg.

Eine Lösung wäre:
Die Anteile auf eine Maximalanzahl reduzieren
Einen garantierten Rückkaufswert ins Leben rufen (min. 400K je Aktie)
Die AA an den Netto-Gewinn binden

Na da..

bin ich mal auf die Urteile gespannt. Seit neustem wurden nämlich die Besitzer "virtueller Besitzgüter" rechtlich gestärkt!

Ich bin von dem Mann sehr enttäuscht.

Und entschuldige mich hiermit in alle öffentlichen an alle, die ich lügengestraft habe, weil sie schon Monate vorher vor dem Klammgeildesaster gewarnt haben!

Tja- ansonsten heisst es wohl abwarten und gucken, ob noch was gerettet werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
das die gesamtzahl der anteile nicht bekannt gegeben wird war fast klar - sonst könnte ja jeder sehen wie schlimm die lage wirklich ist...

aber immerhin er tut was. nur muss allen klar sein die anteile besitzen - sie werden welche verkaufen müssen. nur so kann biehl auch die anteile zurückkaufen. die 400k / anteil sollten aber in jedem fall eingehalten werden - er köntne ja ne liste machen in die man seine anteile einstellt und dann kauft er daraus per zufallsskript täglich die anteile zum versprochenen rückkaufswert.

ach ja - die anteilsvergütung von heute ist doch top *duckt sich schon mal* - endlich mal was im realistischen bereich - das sind 7-10% verzinsung / jahr wenn man von einem anteilswert von 2.000.000 ausgeht - hey das ist doch nett... ich würde in absehbarer zeit nicht damit rechnen das es mehr auschüttungen gibt. sonst kann mb ja auch keine anteile zurückkauften.

wichtig ist und bleibt das die user auf der seite aktiv sind und bleiben - wenn keine aktivität da ist dann gibt keine seitengewinne und ohne diese wird das ganze sterben. nur wenn jetzt die masse bleibt, die misere aussitzt und weiter aktiv bleibt hat kg noch eine chance.

mir fehlt die sb - das gejammer und geflame hatte doch einen hohen unterhaltungswert :ugly:

[...] die anteilsvergütung von heute ist doch top *duckt sich schon mal* - endlich mal was im realistischen bereich [...]
Jop, nur mangelt es schon wieder erheblich an der Informationspolitik. Das ist beinahe schon ein Trauerspiel, dass Markus noch immer nicht ganz klar sagt was Sache ist. Halbwahrheiten muss man gar nicht erst veröffentlichen.

Oder warum wird eine solch drastische Reduzierung der Ausschüttung nicht angekündigt?

mir fehlt die sb - das gejammer und geflame hatte doch einen hohen unterhaltungswert
Da würde ich dir den Klammgeil-Thread ans Herz legen wollen. Da hast du reichlich Lesestoff. ;)

wo soll denn der mut zur aktivität herkommen wenn der EF leer ist ich hab es gerade getestet nicht mal 1 mio ist auszahlbar das dürfte das ende der seite sein . wäre nicht die erste große seite die den gleichwen weg gegangen ist

Naja ob es sich lohnt jetzt nochmal Anteile zu kaufen? Glaubt ihr KG wird jemals wieder eine AA von 10k Losen erreichen? Hmm.. ich hoffe mal

eher ist die Frage berechtigt, ob klammgeil jemals wieder so stabil wird, dass ein reibungsloser Ablauf gesichert ist. Mom. kann keiner sagen ob es klammgeil nächste Woche überhaupt noch gibt!

eher ist die Frage berechtigt, ob klammgeil jemals wieder so stabil wird, dass ein reibungsloser Ablauf gesichert ist. Mom. kann keiner sagen ob es klammgeil nächste Woche überhaupt noch gibt!

Richtig, wenn es von anfang an mit offenen Karten gespielt hätte und gesagt hätte so Leute ich setze die AA nun auf die Aktivität der Seite da ich pleite bin (anscheinend ja nur mit der Seite Klammgeil die anderen sollen angeblich sehr gut laufen). Dann hätte ich sogar meine Anteile behalten und auch mit angepackt die Loseseite wieder aufzubauen aber was soll man davon halten das jeden Tag wieder eine neue schelchte Nachricht raus kommt und die Nachricht von gestern als Lüge da stellt?

Auch hier:

Ich denke mal das wars mit MB bei Klamm.

Werde ich wohl auch kaum vergessen, an meinen Burzeltag wo ich plante ab nun auszahlen zu lassen was ich über 1 Jahr eingezahlt habe, kommt der Bankrott des MB.

Prost Mahlzeit, ich mach trotzdem ne Party heute :)

Werde ich wohl auch kaum vergessen, an meinen Burzeltag wo ich plante ab nun auszahlen zu lassen was ich über 1 Jahr eingezahlt habe, kommt der Bankrott des MB.

Ich wollte noch 9 Tage Anteile ankaufen und dann nur noch auszahlen und zocken!:evil::ugly:

Lass Dir aber trotzdem nicht den Tag verderben und feier schoen!;):mrgreen:

Hallo Leute.

Bin nun doch ein wenig schockiert.

Meine Rechnung am Anfang hatte ich so gedacht,da ich sowieso nicht Berge von Anteilen habe,nutze ich die jetztige Situation und kaufe billig Anteile..

Macht ja keinen Unterschied ob ich
für 1Mio Lose 1 Anteil kaufe,
oder für 800.000 Lose 2 Anteile. ( Da waren die Anteile noch bei 400k)

Ich wäre auf ungefähr das gleiche Ergebnis gekommen.

Aber jetzt habe ich mich doch ein wenig gewundert. Die Ausschütung betrag 5xx Lose ?

Hatte Herr Biehl nicht gesagt,sie wird halbiert und bleibt bei 6330?

Bitte mal um Aufklärung, am besten per PM,da ich hier nicht jeden Tag reinschaue.

Bin euch jetzt schon dankbar.

Hatte Herr Biehl nicht gesagt,sie wird halbiert und bleibt bei 6330?
Was er alles so sagt ist im Moment ziemlich egal, die Entwicklungen nehmen so oder so ihren Lauf und ändern sich minütlich.

Wie es weiter geht wird man sehen, ich kann mir ein Fortbestehen von Klammgeil und von Markus auf klamm jedenfalls nicht vorstellen!

Wenigstens hat er begonnen Anteile aufzukaufen und zu vernichten... Trotzdem geht es immer weiter bergab... :-/