Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt hat er voll den vogel abgeschossen morgen liegt die aa bei 40 lose je anteil und ein anteil ist 4000 lose wert

Den lauf ich Lose Amok
mit freundlichehn Grüßen
der nette herr biehl will also alles prüfen lassen um sich gegen klagen wehren zu können? na wenn das man keine supernews sind *kopfschüttel*
es sind einige user jetzt pleite die viele viele tausend eur in lose gesteckt haben um damit klammgeil anteilezu kaufen und jetzt vor dem ruin stehen !

Jop, nur mangelt es schon wieder erheblich an der Informationspolitik. Das ist beinahe schon ein Trauerspiel, dass Markus noch immer nicht ganz klar sagt was Sache ist. Halbwahrheiten muss man gar nicht erst veröffentlichen.[...] die anteilsvergütung von heute ist doch top *duckt sich schon mal* - endlich mal was im realistischen bereich [...]
Da würde ich dir den Klammgeil-Thread ans Herz legen wollen. Da hast du reichlich Lesestoff.mir fehlt die sb - das gejammer und geflame hatte doch einen hohen unterhaltungswert
Naja ob es sich lohnt jetzt nochmal Anteile zu kaufen? Glaubt ihr KG wird jemals wieder eine AA von 10k Losen erreichen? Hmm.. ich hoffe mal
eher ist die Frage berechtigt, ob klammgeil jemals wieder so stabil wird, dass ein reibungsloser Ablauf gesichert ist. Mom. kann keiner sagen ob es klammgeil nächste Woche überhaupt noch gibt!
-> Im laufe des Tages wurde die SB-Box abgestellt, Grund dachte ich einfach nur das Biehl in Ruhe arbeiten wollte und kein Bock auf weitere Nörgler hat aber dann kam es warum er wohl die SB-Box abgeschalte hat.
Werde ich wohl auch kaum vergessen, an meinen Burzeltag wo ich plante ab nun auszahlen zu lassen was ich über 1 Jahr eingezahlt habe, kommt der Bankrott des MB.

Was er alles so sagt ist im Moment ziemlich egal, die Entwicklungen nehmen so oder so ihren Lauf und ändern sich minütlich.Hatte Herr Biehl nicht gesagt,sie wird halbiert und bleibt bei 6330?