Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

ma ne doofe Fragen, was genau wird bei KG als "Support" angesehen, also wie soll ich in kontaktieren? Hab ihm hier ne PM geschickt. Einfach auf KG ne MSG an nen "Roten"?

eine PN an Support senden auf KG.

ist aber sinnlos hab ich auch gemacht und ab jetzt noch 22,5 studen dann hab ich sowieso keinen anspruch mehr auf die nicht erhaltenen lose.

Danke Herr Biehl !!!! so kann man seine User natürlich auch um Milliarden erleichtern wenn man soviele angebliche Fehlbuchungen hat und sich 2 Tage nicht darum kümmert bis der User keinen Anspruch mehr darauf hat !!!

Das ist ein Witz was du da unterstellst! Fehlbuchungen können immer zustande kommen.

Die Kritik am schleppenden Support ist berechtigt, aber die Unterstellung er würde so mit Absicht Lose unterschlagen ist unverschämt!

Die neuen News hören sich ja schonmal nicht schlecht an... mal schauen... Ich denke, man sollte die Sache sich einfach mal ruhig ansehen.

Die neuen News hören sich ja schonmal nicht schlecht an... mal schauen... Ich denke, man sollte die Sache sich einfach mal ruhig ansehen.

Finde sie auch gut. Dadurch kann er mehr mit der Aktivität der Seite machen. Gibt nur hohe AAs auf die Slotanteile wenn auch viel gezockt wird. Andererseits sind die Anteile ziemlich teuer und Biehl kommt so schnell an Lose um die anderen Anteile aufzukaufen. Keine schlechte Idee.

Das ist ein Witz was du da unterstellst! Fehlbuchungen können immer zustande kommen.

Die Kritik am schleppenden Support ist berechtigt, aber die Unterstellung er würde so mit Absicht Lose unterschlagen ist unverschämt!

Dann soll sich mal jemand darum kümmern, genauso wie die bestellungen im computershop da wird ja auch nichts bearbeitet und man erhält keine antwort auf fragen aber lose wollten sie schon.

naja ein paar tage hat er noch dann werden andere schritte eingeleitet.
egal was jeder denkt aber ich besteh nur auf das was mir zusteht und das ist mein recht. markus würde uns auch nichts schenken und es einfordern !!!
eine antwort hätte ja gereicht dann wär ich zufrieden aber es kommt ja nichts.

Was mich interessieren würde ist:
KG kauft ja täglich Anteile zurück. Welche Anteile werden da gekauft? Nur welche wo gerade im Verkauf sind oder zufällig von irgendwelchen Usern?
Und wenn ja zu welchem Kurs?

Was mich interessieren würde ist:
KG kauft ja täglich Anteile zurück. Welche Anteile werden da gekauft? Nur welche wo gerade im Verkauf sind oder zufällig von irgendwelchen Usern?
Und wenn ja zu welchem Kurs?

Ich glaube das würde Biehl niemals preisgeben. Schön wäre es zu den günstigsten Preisen und irgendwie verfolgbar für die User wie viele aber genau das will er ja nicht, hat es ja angeblich von seinem Anwalt prüfen lassen ob er es muss.

Bleibt nur zu hoffen das man ihn da vertrauen kann aber das wird wohl nur die Zeit zeigen.

Afaik hat er in die Shoutbox gepostet, dass er die im Handel aufkaufen will. Aber Garantie geb' ich für diese Info keine. ;)

sagt mal:
hilft es jetzt eigentlich kg wenn ich mit vorhanden bonuslose (betonung liegt auf bonus...) zocke?

Kann ich mir nicht vorstellen, denn du würdest aus den Bonuslosen ja harte Lose machen auf die du Auszahlungsanspruch erheben könntest. Wenn du ihm mit den BLosen helfen willst musst du die schon verzocken und mit dem Gewinn in der Loseshredderauktion bieten :)

aber was sollte man sonst damit machen?
und was ist eig mit dem "supergau" gemeint der in der 2. news steht? (ich hab das nicht mitbekommen heute (naja ist ja eig gestern ))

aber was sollte man sonst damit machen?
und was ist eig mit dem "supergau" gemeint der in der 2. news steht? (ich hab das nicht mitbekommen heute (naja ist ja eig gestern ))

Markus das Mathegenie hatte folgende - geniale - Idee:
Der sinngemäße Wortlaut:

Man kann ab jetzt nur noch 2% des aktuellen Guthabens auszahlen. So kann jeder nach 50 Tagen alles auszahlen!​

Finde den Fehler :ugly::mrgreen:

wat ich net versteh. warum verkauft er lose? er scheint ja noch genug lose zu haben. warum lässt klamm das zu? :roll::roll:

wat ich net versteh. warum verkauft er lose? er scheint ja noch genug lose zu haben. warum lässt klamm das zu? :roll::roll:

Woher weißt du denn das er Lose verkauft? Hab heute auf seine Loseverkaufsseite geschaut und da stand die aktuelle Anzahl an verfügbaren Lose auf 0.
Ist nicht bös gemeint, aber hab ich da was übersehen?

außerdem steht auch bei webmasterebesucher wenn man da credits in lose umwandelt ne sehr geringe anzahl von losen (aber können trotzdem umgewandelt werden...).
außerdem:
was sollte klamm (du meinst doch LK oder?) denn deiner meinung nach machen?