Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

Auch hier:

Ich denke mal das wars mit MB bei Klamm.

Werde ich wohl auch kaum vergessen, an meinen Burzeltag wo ich plante ab nun auszahlen zu lassen was ich über 1 Jahr eingezahlt habe, kommt der Bankrott des MB.

Prost Mahlzeit, ich mach trotzdem ne Party heute :)

Klamm ist ja zum Glück nur das halbe Leben, lass es mal ordentlich krachen heute :)

Wenigstens hat er begonnen Anteile aufzukaufen und zu vernichten... Trotzdem geht es immer weiter bergab... :-/

Sieht man denn irgendwo, wer die Anteile kauft?

Eigentlich ist es für MB ja nicht schlecht, wenn die Anteile erst mal weiter in den Keller rauschen. Wenn er wirklich die Seite weiterführen will, wird es für ihn im Moment immer billiger.

Also ich finds ehrlich gesagt eine Frechheit innerhalb von 2 Tagen aus 13.800 Losen auf 500 zu senken...

Wollte gerade Auszahlen lassen:
Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Keine Lose auf dem EF bei so einer Riesen-Page. Na dann gute Nacht für alle, die jetzt Lose aufkaufen in der Hoffnung, aus KG wird nochmal was...

Nein, im Ernst: für 400k kauft er die Lose bestimmt nicht wieder zurück, da er ja blöd wäre, wenn User ihre Anteile schon für 200.000 direkt auf der Page anbieten.
Und somit ist auch sehr geschickt eine weitere ehemalige Zusage hinfällig, die Anteile für den Preis von 400.000 Losen pro Stück zurück zu kaufen. Geschickt, sehr geschickt...

Hallo Leute

vor 3-4 Tagen auf Klamm, Klammgeil, etc.... hingewiesen wurden und fand das eigentlich sehr gut und interessant.
Hab mir daraufhin ein paar Millionen Lose organisiert, welche nun eingetroffen sind.

Bin aber aufgrund der letztäglichen Entwicklungen verunsichert.
Dadurch egeben sich für mich mehrere Frage.
1.Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das KG dicht macht?
(Gibt es schon irgendeinen "Restungsversuch" ausser der Klägliche Rückkauf von 11928 Anteilen (und deren Vernichtung))
2.Wo kann man die KG-Anteile für 400.000 Lose zurückverkaufen?
(war doch ehemals der Ausgabepreis,richtig?)
3.Wie weit wird der Anteilspreis bei KG wahrscheinlich noch sinken?
(also wen man die letzte Ausschüttung mit dennen davor ins Verhältniss setzt wäre ein Anteilspreis von 50.000 losen realistisch./ wie weit denkt ihr wird er noch sinken?)
4.Was gibt es noch für profitable Möglichkeiten/Seiten die Klammlose zu investieren (die ich nun mal hab)?

Danke für alle sinnvollen Hinweise und Tipps

Ad 1.: Von mir aus gesehen sehr wahrscheinlich. Da noch zu investieren wäre ein sehr hohes Risiko.

Ad 2.: Nirgends, das war nur ein Versprechen von Markus Biehl.

Ad 3.: Irgendwann wirst du bezahlen müssen, damit dir noch wer die Anteile abkauft. KG ist Pleite, da nützen dir die Anteile gar nichts mehr.

Ad 4.: Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, sorry.

Was gibt es noch für profitable Möglichkeiten/Seiten die Klammlose zu investieren (die ich nun mal hab)?
Du kannst dich mal hier ein wenig informieren und die Threads in nächster Zeit beobachten:
:arrow: Seriöse Tageslosekonten
:arrow: Seiten mit Anteilsverkauf/handel

Im Moment ist die Gesamtsituation aber nur schwer einzuschätzen. Deshalb könntest du auch einfach erst mal abwarten, bis sich die Lage wieder ein bisschen beruhigt hat. Am sichersten liegen deine Lose jedenfalls im klamm-Tresor, da kommt niemand ran.

mhh, hab grad paar Anteile verkauft und hab die Lose net alle bekommen, ist das immer ma so, oder hab ich den Jackpott gewonnen und grad jetzt in dem ganzen trubel ne Fehlbuchung? :-?

es fehlen 47mio, 13 hab ich bekommen, die Frage erübrigt sich denke mal^^
In der Transaktionsliste sind sie ja drinne :(

es fehlen 47mio, 13 hab ich bekommen, die Frage erübrigt sich denke mal^^
In der Transaktionsliste sind sie ja drinne :(

Hmmm okay würde dir ja nun vorschlagen das am Support zu schreiben .... also bei jeder anderen Seite .... nah hoffe ich doch mal das du sie doch noch bekommst

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm okay würde dir ja nun vorschlagen das am Support zu schreiben .... also bei jeder anderen Seite .... nah hoffe ich doch mal das du sie doch noch bekommst

mir fehlen auch lose, hab gestern vormittag anteile verkauft stehen auch in der transaktionsliste aber lose sind nie auf dem konto erschienen. hab auch an markus_biehl geschrieben gestern vormittag und keine reaktion darauf bekommen !!! denke mal wenn er das den ganzen tag bei einigen usern so macht und es denen nicht auffällt oder nichts dagegen machen können weil er auf solche probleme nicht antwortet dann spart er sich wieder ein paar milliarden !!!

und EF ist auch fast dauer leer !!!
mich kotzt das ganze mit KG schön langsam so sehr an !!!

Nightfire1978

Bei Fehlbuchungen braucht man sich nicht die Finger wundtippen, die kommen immer wieder mal vor.
Einfach ne PN an Support.
Betreff z.B.: "Bitte Kontostand prüfen"
Inhalt: "Bitte einmal Checkscript laufen lassen, thx [Nickname]"
und gut is.
Höflichkeitsform sollte gewahrt bleiben (muss ich leider tatsächlich extra erwähnen) aber Details brauchts nich weil die Transaktionen nicht einzeln abgeklappert sondern Kontostand und Transaktionsliste auf Antrag via Checkscript abgeglichen werden.

Wichtig: Fehlbuchungen müssen innerhalb maximal 48h gemeldet werden, Bearbeitungszeit bitte berücksichtigen, weil die Buchungen >48h gelöscht werden um die DB nicht überlaufen zu lassen.

Um der Frage zuvorzukommen warum das nicht automatisch gemacht wird:
Weil ne automatische Prüfung aller Konten nur gut funzt wenn der Server in Wartungsmodus gesetzt wird und das würde bei der Unmenge an Transaktionen wohl nicht in 15min erledigt sein sondern ne Weile dauern.

Natürlich liesse sich das optimieren aber das ist Chefsache :mrgreen:

babaaa
dat Ruzi

Fehlbuchungen müssen innerhalb maximal 48h gemeldet werden, Bearbeitungszeit bitte berücksichtigen, weil die Buchungen >48h gelöscht werden um die DB nicht überlaufen zu lassen.
Na Hauptsache der Support kann die Menge der Anfragen in dieser Zeit bewältigen und kommt nicht in Rückstand. Wäre doch schade, wenn einige User plötzlich einige Millionen Lose durch Fehlbuchungen verlieren würden...

Wichtig: Fehlbuchungen müssen innerhalb maximal 48h gemeldet werden, Bearbeitungszeit bitte berücksichtigen, weil die Buchungen >48h gelöscht werden um die DB nicht überlaufen zu lassen.

was lächerlich ist, weil DBs dafür ausgelegt sind mehrere Millionen Einträge zu verwalten...

ma ne doofe Fragen, was genau wird bei KG als "Support" angesehen, also wie soll ich in kontaktieren? Hab ihm hier ne PM geschickt. Einfach auf KG ne MSG an nen "Roten"?