Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

Haha wie geil die AA ist immer noch nicht gekommen und die Leute in der Shoutbox regen sich auf XD

Also ich find das grad garnicht komisch! Wenn man sich drauf verlässt das jeden Tag xxx Mio. kommen und Sie jetzt auf einmal nicht da sind dann ist das in meinen Augen fette Sch.....

@ Fruchtkönig:

Die AA kommt sicher noch und selbst wenn nicht -

Zusätzliche gelegentliche Ausschüttungen von Losen auf Anteile, wodurch wir besser sind, als jede Losebank. Das heisst, bis zu 1% Losezuwachs pro Tag wären möglich bzw. bis zu 360% Zinsen im Jahr für Lose-Anteile zusätzlich.

Ein Gewohnheitsrecht oder ähnliches wirst du hier nicht durchsetzen können.

@ MY:

Natürlich existiert diese Regel - aber in den AGB oder den FAQ ist es nicht verankert. Und die bisherige Begründung: Fakerschutz - war auch einleuchtend und wurde deshalb ja auch nach Beantragung der AZ bei höheren Beträgen meist nicht so ernst genommen. (Zumindest wenn man die News liest, kann man denken, dass mehrere User täglich mehr als 100 Mio angefordert haben..)

Wenn mir aber jemand vorschreiben will, dass ich nur 100 Mio täglich auszahlen darf, damit ich die Lose nicht veräußere (vermutlich gegen EUR) - dann ist das sehr wohl eine andere Sache, da diese Lose rein rechtlich MIR gehören (auch wenn sie nix wert sind... Thema bekannt...) und damit kann ich machen was ich will. Wenn das MB nicht passt, dass ich meine Unmengen an Lose verkaufe und damit den Markt quasi überflute (obwohl das weniger auf mich zutrifft, da ich alle "jubeljahre" mal paar Lose verkauf), dann ist es mein Problem und ich muss hinterher nicht jammern, dass ich "nur" 10 EUR für 100 Mio erhalten habe.

Positiv finde ich es aber aus dem Grund, dass wieder einmal Webmaster, die sich auf KG-AA Basis finanziern, stark beschnitten werden und ihre Ausschüttungen auf den eigenen Seiten möglicherweise stark sinken wird.

Nur die Ruhe mein bescheidenes Vermögen von 68 Anteilen (verdammt viel wenn man nur klickt und erst seit nem Monat richtig dabei ist^^) liegt auch auf Klammgeil, ich denke das sich das wieder einrenken wird sobald die Panik vorbei ist.

man... immer noch keine AA! naja, ich glaub ich warte bis die auf 800k/Anteil kommen und dann investiert ich wieder fett:p

Nur die Ruhe mein bescheidenes Vermögen von 68 Anteilen (verdammt viel wenn man nur klickt und erst seit nem Monat richtig dabei ist^^) liegt auch auf Klammgeil, ich denke das sich das wieder einrenken wird sobald die Panik vorbei ist.

Du hast gut reden mit deinen 68 Anteilen :roll: wenn du bei KG aber über 1 Mrd am Tag verdienst würdest du dich auch aufregen....

Anteilspreis ist im freiem Fall, gegenwärtig liegt er bei 939.399 Losen, aber die werden auch die ganze Zeit weggekauft :LOL:

bin mal gespannt wie weit der Anteilspreis fällt, jetzt zu kaufen zahlt sich glaub ich noch nicht aus.

bin mal gespannt wie weit der Anteilspreis fällt, jetzt zu kaufen zahlt sich glaub ich noch nicht aus.

Naja... aktuell stehen wir bei 880k / Anteil.

Sooo weit ist das ja dann auch nicht mehr bis zur 400k-Grenze.

Und tiefer kann der Kurs ja (zumindest theoretisch) nicht fallen ;)

Der Anteilspreis wird demnächst bei 5-600k sein, seid sicher und wer nun noch kauft bei dem AZ limit, tut mir leid.

Nicht böse gemeint ;)

Der Anteilspreis wird demnächst bei 5-600k sein, seid sicher und wer nun noch kauft bei dem AZ limit, tut mir leid.

Nicht böse gemeint ;)

Man kann ja soviele Anteile kaufen bis man eben 100mio AA pro Tag macht, mehr bringt zur Zeit klarerweise nichts.

Das Klammgeil bald Geschicht ist bezweifle ich (aber das kann ja jeder sehen wie er will), mal abwarten was weiter passiert.

Ist jedenfalls sehr Unterhaltsam die KG-SB ;)

Man kann ja soviele Anteile kaufen bis man eben 100mio AA pro Tag macht, mehr bringt zur Zeit klarerweise nichts.

Das Klammgeil bald Geschicht ist bezweifle ich (aber das kann ja jeder sehen wie er will), mal abwarten was weiter passiert.

Ist jedenfalls sehr Unterhaltsam die KG-SB ;)

blöd is wenn wer auf grund zusicherungen das man immer mehr auszahlen kann von den admins hat, mehr als 100 mio gewinn macht :(

Das ist mehr als blöd, und auch absolut nicht korrekt. Ich hoffe das da noch was kommt seitens MB. Irgendwie schneidet er sich doch damit selbst ins Fleisch...

gebt mir eure anteile auf kredit ich zahle 1% zinsen pro tag auch wenn kg dicht macht wenn der kurs sich wieder erholt und ich gewinn mache beim verkauf gebe ich euch die hälfte vom erlös zusätzlich als gewinn .
Ich denke die kurse werden sich wieder erholen man mus MB auch erstmal verstehen klammgeil ist doch keine investment seite für multimilliadäre sonder alles in allem eine loseseite wie jede andere auch .

gebt mir eure anteile auf kredit ich zahle 1% zinsen pro tag auch wenn kg dicht macht wenn der kurs sich wieder erholt und ich gewinn mache beim verkauf gebe ich euch die hälfte vom erlös zusätzlich als gewinn .
Ich denke die kurse werden sich wieder erholen man mus MB auch erstmal verstehen klammgeil ist doch keine investment seite für multimilliadäre sonder alles in allem eine loseseite wie jede andere auch .

Klar ich verstehe MB, ich hab 1 Jahr investiert und will nun Gewinn auszahlen was weit ueber 100 mio geht, jedoch meint nun der hr. MB 100 mio reicht von meinen Gewinn? wo geht das denn?

ich verweise auf: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=265086

sich ist deine anmerkung über eine pauschale 100 mio Grenze richtig framag aber was ist mit leuten die das Täglich machen nur mal eben kurz alle Zinsen abgreifen ohne jegliche aktivität nur weil sie mal irgendwann 100 mrd lose in anteile verwandelt haben ?
Ich denke MB wird heute wenn er wieder aufsteht sich darüber auch seine gedanken machen und die ausszahlungen mal an aktivität koppeln also
Klicken zocken e.t.c