Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

Also irgendwas stimmt heute nicht. Entweder ich bin blind oder es gab noch keine AA auf KG.
 
ch habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt gehen soll und ob es der richtige Weg ist. Nach Langem für und wieder bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass mein bisheriges Verhalten im Bezug auf die Auszahlungsmentalität von KG der Allgemeinsituation in vielerlei Hinsicht nicht gut tut. Daher werde ich auf KG das von je her bestehende Auszahlungslimit von 100 Mio Lose pro Account nun bis auf Weiteres durchsetzen und keinerlei weitere Erhöhungen durch Supportanfragen zulassen. Diesbezügliche Anfragen sind daher unnötig und werden auch nicht weiter beachtet und bearbeitet.
Ob man das so einfach darf? :think:
 
Ob man das so einfach darf? :think:

Krasse Sache 8O. Ich hoffe wirklich, dass es sich hierbei um einen kreativen Scherz von dir handelt. Fakt ist, dass es sehr viele User gibt, die mit Anteilen mehr als 100mio verdienen. Was wird also passieren?
Alle die über 7.500 Anteile haben, werden versuchen schnell auf genau diese Summe zu kommen. Der Preis sollte also in wenigen Tagen stark fallen.

Was die GLVA wohl macht?

Edit:
Die Freizügigkeit, die hier mit der beliebigen Auszahlung von Losen stattgefunden hat, führte unter anderem zu einer Übersättigung der frei verfügbaren Menge an Losen auf dem Klammmarkt, wo sie ja eigentlich entzogen werden sollten.

Erst Losedepot und nun Klammgeil - in letzter Zeit meinen immer mehr Seitenbetreiber Scheiße schreiben zu müssen.

Edit2:
jeeboo (KG-SB) schrieb:
wenn ich nen jackpot von 60 milliarden gewinne, darf ich dann auch 600 tage die auszahlunegn abstottern?
 
So etwas gehört auf jedenfall in die AGB rein, welche endlich mal geändert werden müssen!

Er kann ja die Lose, welche man durch die AA bekommt behalten. Bzw. so das man 100 Mio am Tag auszahlen kann. Aber doch nicht das ganze Guthaben?
 
Was passiert denn mit Usern die sehr viele Lose angelegt haben und teilweise 300-500 mio am Tag Zinsen bekommen wenn sie nur noch 100 Mio. am Tag auszahlen können ? Müssen sie dann jahrelang warten um die Lose auszuzahlen? :)
 
Das ist ja mal nen ding.Ich finde mann sollte als Betreiber dem User ermöglichen sein komplettes guthaben auszahlen zulassen.

Wenn mir meine Hausbank sagt ich kann nicht 1000 euro aufeinmal abheben würde denen sonst was zeigen....

Wenn dann sollte es wenigstens so geregelt sein das mann per Antrag hohe auszahlungen innerhalb von 24 oder 48 stunden macht wenn er auf sicherheit plädieren möchte.Ich selber habe nachts auf meinem ef account nur genau das Userguthaben liegen vielleicht mal 10 bis 20% mehr...

Weil die gefahr das Faker nachts zuschlagen ist denke ich mal am höchsten.

Aber so wird das den anteilpreis weiter in den Keller treiben.
 
So etwas gehört auf jedenfall in die AGB rein, welche endlich mal geändert werden müssen!

Er kann ja die Lose, welche man durch die AA bekommt behalten. Bzw. so das man 100 Mio am Tag auszahlen kann. Aber doch nicht das ganze Guthaben?

Siehe mein Beitrag im KG-Thread: Außerordentliche Kündigung - Auszahlung aller Lose - der Effekt den er erreichen will, wird verschlimmert und er hat am Ende nichts in der Hand, weil er die "Kontrolle" über die Lose abgeben musste...
 
jetzt bin ich mal gespannt was bei den anderen Loseseiten los ist wenn das durchgezogen wird
 
Siehe mein Beitrag im KG-Thread: Außerordentliche Kündigung - Auszahlung aller Lose - der Effekt den er erreichen will, wird verschlimmert und er hat am Ende nichts in der Hand, weil er die "Kontrolle" über die Lose abgeben musste...

Gibt es in irgendeiner weise nen richtwert über wieviele lose er auf seinen Konten verwaltet.

Wenn ich höre wieviel einige meiner User da täglich auszahlen an rendite dann müssen ja mindestens 200 bis 400k anteile existieren.
 
Siehe mein Beitrag im KG-Thread: Außerordentliche Kündigung - Auszahlung aller Lose - der Effekt den er erreichen will, wird verschlimmert und er hat am Ende nichts in der Hand, weil er die "Kontrolle" über die Lose abgeben musste...

Wieso? Die Regel gibt es seit es KG gibt. Jeder User der sich angemeldet hat, kennt sie.

Aus Kulanz heraus wurden bisher AZ Wünsche genehmigt die über der Summe lagen, das hat nun ein Ende.

Rein "rechtlich" hat MB Recht.

MY
 
Wieso? Die Regel gibt es seit es KG gibt. Jeder User der sich angemeldet hat, kennt sie.

Zeig sie mir:!:

§1 - Definition
Klammgeil ist ein weiteres Projekt von www.webmasterebesucher.de
Hier geht es um Klammlose.

§2 - Teilnahme
Die Teilnahme ist freiwillig und unterliegt diesen Bestimmungen. Der Teilnehmer erklärt sich mit jedem Bannerklick mit diesen Regeln einverstanden. Der Betreiber behält sich vor, Teilnehmer jederzeit ohne Angabe von Gründen auszuschliessen.
Alle Mitglieder müssen die deutsche Sprache sprechen und verstehen.
Jedes neue Mitglied, das keine gültige E-Mail-Adresse angegeben hat, wird sofort gelöscht! Das Ausnutzen von Bugs (Bugusing) ist strengstens verboten!

Das spielen eines Slots in mehreren Fenstern ist untersagt!

Eine AP-Vergütung kann vom Admin jeder Zeit wieder zurück gefordert werden, sofern der User sich nicht an die Regeln hält!

Der Admin ist bemüht, im Sinne des Jugendschutzgesetzes, das Spielen von Jugendlichen auf seiner Seite einzudämmen. Aus diesem Grunde weise ich darauf hin:

Klammgeil geht davon aus, daß der User eine Erlaubnis bei einem Erziehungsberechtigten eingeholt hat!
Klammlose unterliegen nicht dem Glücksspiel-Gesetz, somit ist für Klammgeil auch schon die Genehmigung für die Internetnutzung ausreichend, um auf KLAMMGEIL spielen zu dürfen!

§3 - Verfügbarkeit
Klammgeil übernimmt keine Garantie für ständige Verfügbarkeit des Dienstes und behält sich vor, jederzeit sein Angebot zurückzuziehen.

Sollte einmal ein Servercrash Datenverlust verursachen, so wird Klammgeil versuchen, den Schaden so gering wie möglich zu halten.
Obwohl regelmäßig Datenbanksicherungen durchgeführt werden, sollte jeder User bei längerer Abwesenheit einen Screenshot von seinen Accountdaten machen. Das hilft Klammgeil und dem User bei der späteren Rekonstruktion von Daten.
Der Betreiber ist nicht Haftbar zu machen, wenn Fehler auf der Seite auftreten sollten, und wir haben auch das Recht denn Usern Guthaben zu streichen wenn dieses durch einen Bug verursacht wurde.


§4 - Ref-Werbung
Jeder neu geworbene User sollte in den ersten 2 Wochen eine echte Aktivität aufweisen.
Echte Aktivität bedeutet: Bannerklicks, Paidmailklicks oder spielen an den Slots.

§5 - Werbung

5a. Es ist untersagt, Werbung auf den Seiten von Klammgeil zu buchen, die zu Seiten mit folgenden Inhalten führt oder bei denen folgende Inhalte im Werbetext/Werbebanner vorkommen:
- pornographische Inhalte sowohl in Bild, Ton und Schriftsprache
- positive Darstellungen von Tabakwaren, Alkohol, Drogen oder Waffen
- diskriminierende Inhalte sowie solche, in denen zu Diskriminierung aufgerufen wird
- gewaltverherrlichende Inhalte oder solche, die Gewalt gegen Menschen oder Tiere in Bild, Ton oder Schrift zeigen
- Seiten mit Dialern, besonders mit solchen, die sich selbstständig installieren

5b. Sind Sie nicht sicher, ob eine Seite unter die in 5a aufgeführten Kategorien fällt, wenden sie sich bitte vor der Werbebuchung an einen der Betreiber mit Bitte um Prüfung.

5c. Bei Forcedklicks ist es nicht erlaubt, Seiten mit Framebrechern zu bewerben.

5d. Es dürfen keine Seiten beworben werden, die mehr als 2 PopUps (bei PopUp-Buchungen: mehr als ein Folge-PopUp) öffnen. Auf beworbenen Seiten dürfen sich auch keine PopUps mit oben genannten Inhalten öffnen.

5e. Gebuchte Banner dürfen nicht breiter als 468 Pixel und nicht höher als 60 Pixel sein.

5f. Werbekampagnen, die gegen diese Regeln verstoßen, können durch die Betreiber umgehend gelöscht werden, ohne daß ein Anspruch auf Rückerstattung der Werbekosten besteht.

5g. Es ist verboten, in der ShoutBox eigene Werbung für andere Webseiten zu machen. Dies kann zur Sperrung des Account führen.

5h. Unerwünschte Werbung (Spam) per PN ist ebenfalls Verboten. Unsere Mitglieder damit zu belästige kann zur Sperrung des Account führen.

§5i - Framebrecher
Jeder User sollte Framebrecher bei den Admins melden.

§5j - Störende nicht regelkonforme Werbung
Helft bitte mit, daß diese Seite sauber bleibt. Jede Werbung, egal welcher Art, die auf euch anstößig wirkt, solltet Ihr den Admins unverzüglich melden.

§6 - Klammlose & Klammgeil-Anteile
Sollte die Internetwährung Klammlose oder Klammgeil-Anteile irgendwann abgeschafft werden, so kann kein Ersatz gefordert werden.
Klammlose & Klammgeil-Anteile haben keinen reellen Wert!

§7 - Werbeschleifen
Werberschleifen sollten von Werben vermieden werden, denn dadurch können Probleme am Script entstehen, so daß zum Beispiel das Refback nicht richtig ausbezahlt wird. In diesem Fall hat das der Werber selbst zu verantworten, und er muss die User dafür selbst entschädigen, wofür wir nicht zur Verantwortung gezogen werden können. In so einem Fall sollte die Schleife schnellstens vom Werber beseitigt werden, bevor wir den Werber selbst einfach entsprechend umschreiben.

§8 - Änderungen der Regeln/AGBs
Der Betreiber ist berechtigt, diese Bestimmungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die Änderungen werden in den News bekannt gegeben.

§9 - Salvatorische Klausel
Sollte eine Klausel dieser Bedingungen unwirksam sein, berührt das die Gültigkeit der anderen Klauseln nicht. Ist eine Klausel dieser Bedingungen nur in einem Teil unwirksam, so behält der andere Teil seine Gültigkeit. Die Parteien sind gehalten, eine unwirksame Klausel durch eine wirksame Ersatzbestimmung zu ersetzen, die dem Zweck der unwirksamen Bedingung möglichst nahe kommt.


Des weiteren ist auch die Nutzung von Werbefiltern untersagt!
 
Also ich hab ja eigentlich bis jetzt sehr viel von der Seite gehalten, aber jetzt wird es langsam echt seltsam!

Erst dieser (schöne) :ugly: Newsletter und dann noch nicht mal ne AA!!!

Werd glaub ich langsam umsatteln zu anderen Seiten...
 
Haha wie geil die AA ist immer noch nicht gekommen und die Leute in der Shoutbox regen sich auf XD
 
wäre die news nen monat früher gekommen hät ich gar net erst in die seite investiert
und ich hab viel investiert so ein schei*