Drrichardfahrer
Well-known member
- 20 April 2006
- 7.060
- 691
Der ist auf klammgeil.de/vms - bist du dort schon angemeldet? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufjedenfall haben die sich jetzt bei 1,15mio eingependelt![]()
Jops, das gibt es unter folgendem Link:
https://aks.losepreis.info/
Markus hat doch in der SB damals selber geschrieben, dass er welche aufkauft, da er immer wieder welche braucht für verschieden Auktionen, etc.. .
Den genauen Eintrag müsste ich jetzt suchen..
Mal ne Frage ich kauf die Anteile jetzt ab und zu mal noch, hat das noch Sinn oder werden die immer weiter fallen?
Auch wenn ich die Sache sehr kritisch betrachte, muss ich sagen dass der Kurs jetzt doch schon eine Zeit lang ziemlich stabil um die 1,15 mio pendelt.Klar hat das Sinn. Einige werden sich freuen![]()
Ich wollt mal Fragen ob jemand weiss wieviele Anteile es überhaupt insgesamt gibt?
Werden täglich neue Anteile generiert oder ist die Zahl seit Ausgabe der Anteile konstant geblieben?
Soweit ich weis werden keine neuen generriert. MB hat ja auch schon einige Anteile aus dem Verkehr gezogen indem er selbst auf dem Anteilsmarkt aktiv am kaufen war. Ich freue mich sehr über den zzt wirklich niedrigen Anteilspreis so kann ich kaufen was die Ausschüttung her gibt.![]()

Ja zum kaufen ist er grad sehr gut, nur was mir halt sorgen macht das die Anteile in letzter Zeit auch sehr nachgeben.
Ich hab bis jetzt 1500 Anteile und es werden immer mehr (günstiger EK zur Zeit)! Aber bei welchen Preis stehen wir in ca. 6 Monaten???
Sollten die nämlich auf 750k das Stück fallen und ich müsst irgendwann verkaufen würd mir das nicht würklich gefallen...![]()
Es werden jeden Tag neue "generiert." 1. beim klicken, kannst du selbst nachlesen, 2. bei der surfber (nach meiner Erfahrung eta 1 Anteil pro Mio), 3. bei den Slot mit Loseeinsatz und Anteilausschüttung und 4. bei Klammgeil.vmsSoweit ich weis werden keine neuen generriert. MB hat ja auch schon einige Anteile aus dem Verkehr gezogen indem er selbst auf dem Anteilsmarkt aktiv am kaufen war. Ich freue mich sehr über den zzt wirklich niedrigen Anteilspreis so kann ich kaufen was die Ausschüttung her gibt.![]()
Es werden jeden Tag neue "generiert." 1. beim klicken, kannst du selbst nachlesen, 2. bei der surfber (nach meiner Erfahrung eta 1 Anteil pro Mio), 3. bei den Slot mit Loseeinsatz und Anteilausschüttung und 4. bei Klammgeil.vms
Ein paar hundert pro Tag sind das schon. Und die muss MB entweder von Usern zurück kaufen, oder mit dem Zauberstab erschaffen.
Wobei die vms glaube wirklich generiert werden. Bei dem Rest - sagt er zumindest - findet nur die Umverteilung durch Aufkauf statt.