Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

Ich glaube auch, dass der Preis, sobald Markus nimmer nachkauft wieder nach unten geht. Ich sehe ihn bei 1,1mio oder weniger. Mal abwarten ;)

Zuletzt bearbeitet:
so langsam aber sicher nähert sich der Anteilpreis wieder seinem wahrem Wert, wobei da noch jede Menge Luft nach Oben frei wäre ;)

so langsam aber sicher nähert sich der Anteilpreis wieder seinem wahrem Wert, wobei da noch jede Menge Luft nach Oben frei wäre ;)

Wahrer Wert? Der wahre Wert liegt bei 2mio :)
Außerdem war der Anteilspreis schon vor paar Wochen bei 1,4mio... genau da habe ich verkauft, also "nichts besonderes" meine ich, wenn plötzlich alle Anteile aufgekauft werden.

wobei ich sogar 2 mios ziemlich wenig finde - wenn man bedenkt was die ersten anteile da gekostet haben - und wie der losepreis damals war...

jetzt im augenblick ist ja wieder günstig mit anteilen:mrgreen:

Ich hatte vor ein paar Tagen noch mal zu höheren Preisen in den Systemdoppler eingezahlt. Wenn der Kurs jetzt wieder fallen sollte, kann mir das nur recht sein, weil ich mit der Auszahlung aus dem Systemdoppler (die ja in Losen erfolgt) dann wieder mehr Anteile kaufen kann.

Inzwischen scheinen auch immer mehr User zu merken, dass der Systemdoppler eben nicht so funktioniert wie übliche Doppler. Er wird durch die Anteilsausschüttung ja immer schneller.

Wenn das erst mal noch mehr User verstanden haben, dürfte der Anteilspreis noch mal nen Sprung machen, da man in den Systemdoppler ja nur Anteile einzahlen kann - die dann von den Einzahlungswilligen erworben werden müssen. Außerdem bleiben ja die Hälfte der eingezahlten Anteile im Topf des Systemdopplers, was ja theoretisch zu einer Anteilsverknappung führen müsste.

Naja er fällt ja schon wieder, das mit der Unterbietung Sperre finde ich nicht so dolle, handeln mit den Dingern machte Spaß, auch wen ich da schon mal ein minus gemacht habe :).

Warum sollte Markus die teuren Anteile aufkaufen???

Na ja, um die halt möglich schnell und effektiv vom Markt zu entfernen, bzw. er braucht die sicher selbst, und was er dann nicht braucht, wird halt geschreddert, somit weniger Anteile im Umlauf....

Ob sich das für ihn gelohnt hat, wird sich ja noch zeigen....

Es wird ja auch überall zu jeden Anteilsslot etc geschrieben das keine Anteile generiert werden sondern aus dem "Systemdoppler?" oder wie das Teil auch heißt etc entnommen werden ...ich kann mir schon vorstellen das es nicht immer reicht bei in den letzten Tagen zum Teil weit über 200 gewonnen Anteilen etc...ich hab davon aber auch keine Ahnung (kritisiert mich nicht dafür) Es gibt ja auch keine genaue Anzahl der Anteile und wie ich Markus einschätze, will er massig Anteile vernichten um Klammgeil freier von anderen Projekten zu machen oder nicht? Ich meine das er Klammgeil als Hobby hat ist eine Sache aber andere Seiten braucht um die Anteile zu finanzieren ist auf lange Zeit bestimmt recht nervig für Markus ...ich finde den Kurs den er eingeschlagen hat gut.;)

-> korrigiert mich falls ich was falsches geschrieben habe

Irgenwie fände ich die Aktion "Teuer Aufkaufen und dann Shreddern" recht unlogisch. Zumindest kann ich es für mich nicht nachvollziehen, da der Anteilspreis mittlerweile bedingt durch die vielen Mitglieder selbstregulierend sein dürfte.

Und Klammgeil als Fulltime-Hobby betreiben? Na, ich weiß nicht... Wäre ich an Markus Stelle, kämen für mich eher Steuerliche Gründe in Frage, solch ein Projekt zu führen.

BTW, was er da macht, wie er es macht und aus welchen Gründen auch immer, ist einfach nur GENIAL. Ich hoffe, daß er es noch viele Jahre beibehält :D

Stimmt ...find ich eigtl auch unlogisch so teure Anteile aufzukaufen um sie zu shreddern .....aber naja ich kann mit gut vorstellen das er es machen würde ...kostet ihn zwar im ersten Moment viele Lose aber ich halte an meinem Glauben fest das Markus Klammgeil selbstständiger machen will. Und ja ....Markus ist "genial" bei dem was er macht.;) Überlegt mal was wir ohne Klammgeil machen würden...beziehungsweise wie arm dran die Losewelt wäre .....

Überlegt mal was wir ohne Klammgeil machen würden...beziehungsweise wie arm dran die Losewelt wäre .....

Dann würde es ohne Klammgeil weitergehen, wo is das Problem? Die Losewelt hat schon viele große Seiten gesehen. Einige habens überlebt, andere eher nicht. Vor Klammgeil gab es auch schon 15% und mehr Zinsen, also daran dürfte es nicht liegen. Und die beste Zockseite ist es ja nun auch nicht.
Er hat einfach "nur" eine gute Allroundseite aufgebaut, die sich in der Losewelt fest etabliert hat und für manche evtl nicht mehr wegzudenken ist.

Klammgeil ist echt wie jede andere Seite nur das du da gute Zinsen bekommst, und auch ohne würde es ganz normal weiter gehen;)

Klammgeil ist echt wie jede andere Seite nur das du da gute Zinsen bekommst, und auch ohne würde es ganz normal weiter gehen;)

Bist du dir ganz sicher, dass die ganzen User nur aus spaß an der Sache oder wegen der riesigen (unübersichtlichen) Slot vielfalt bei KG sind?

Ich denke, dass dem garantiert nicht so ist. Meiner Meinung nach ist KG eine Top-InvestSeite, zum zocken jedoch kann ich mich da nicht richtig wohl fühlen. (der unübersichtlichkeit wegen...)
(Ok, meine BL werden jeden Tag schön verzockt. Mehr aber auch nicht ;))

MfG AnaLogE