Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

Ich kauf keine KG-Forces, denn ich muss hoffen, dass ich die KG-Forces los bekomm um KGA zu bekommen und dann muss ich die KGAs losbekommen um klammgeillose bekommen und dann halt noch die kg-az beantragen, und dann bin ich beim Orginal angekommen.

also nix für mich, diese Reform v.a. weil KG-Forces sollen KGA stabilisieren und KGA sollen Losepreis retten... also eine neue Währung rettet die andere... aber wenn die rettende Währung (KG-Forces) nach der ersten Begeisterungswelle (wie bei Schneeballsystemn wie Doppler üblich) inflationiert, dann inflationieren auch die KGA und damit kriegt man am Ende auch nicht mehr Lose raus, wie wenn man direkt bei den KGA bleibt... :ugly:

man ist das kompliziert!

KG-Forces sollen KGA stabilisieren und KGA sollen Losepreis retten... also eine neue Währung rettet die andere...
Naja, warten wir's mal ab, in sechs Wochen kommen dann die Pupies, die den KG-Forces-Wert stabilisieren sollen, später die Hoppies zur Stabilisierung der Pupies...
Hätte da einen Vorschlag: Sollte man den Währungen der Übersichtlichkeit halber nicht sprechendere Namen geben? Die Einsies retten die Lose, die Zweiies retten die Einsies, die Dreiies retten die Zweiies, and so on... Natürlich muss man bei jeder Umwandlung dann ordentlich Betreibergebühren berechnen, damit man seine Ausschüttungen finanzieren kann...

Einsis Hoppies..macht das Ding doch selber, ihr seit kreativ und verdienen könnt ihr damit auch noch :mrgreen:

es hat keiner den mumm ein schneeballsystem durchzuziehen und eine währung auf das vertrauen der user aufzubauen hat bisher nur LK geschafft und das wird auch so bleiben ;) damals hat einfach alles gepasst.

das lukas umgedacht hat und seine einmalige sache nicht kaputt macht find ich genial. man spürt einfach wie die losemenge sinkt und der losepreis wirklich steigen kann.

früher wurde man bei 1 euro pro mio ausgelacht, und jetzt ist das tatsächlich (langfristig) zu erreichen. die 20 cent / mio scheint nur noch eine frage der zeit und wenn die banken erstmal ein paar mrd lose kaufen, weil sie ihre user auszahlen müssen, dann geht es weiter richtung 30 cent usw.

was soll denn bei den KG-forces stabilisiert werden?
So wie ich das gelesen und verstanden ahbe gibt es ja keine AA.
Lediglich der mindestpreis erhöht sich.

Wenn ich jetzt also 100 KGforces habe hab ich in 100 Tagen immernoch nur 100. Nur das der Mindestverkaufspreis doppelt so hoch ist.
Dann muss ich nur noch jemanden finden, der sie kauft. Also ich halte da nun auch nicht viel von.
Hab mir da echt mehr von versprochen :(

Hmm, selbst wenn markus sie zum aktuellen wert zurücknimmt versteh ich das nicht ganz. Zur Zeit ist die AA höher als 1 Prozent wenn man mit den Bonuslosen bißchen was rausholt und wieso soll man da KG-Force kaufen? :-?

wenn biehl sagt: kauft..., dann kaufen alle ohne nachzudenken!

und das ist der falsche thread dazu!

aber eins noch...ich kann mich nicht über des kgforce beklagen!

Vor paar Std 3,75 Anteile investiert...und jetz 7,5 rausgeholt^^ Bin einfach mal SEHR FRÜH wieder ausgestiegen, um verluste zu vermeiden^^

stimmt wer kg force dinger hat, weiß genau, dass die nicht mehr wirklich lose wert sind (jetzt am anfang kann man die noch verkaufen), aber in ein paar tagen nicht mehr...weil die den leuten dann zu teuer sein wird.

der mensch muss sich quasi entscheiden:
will er aus seinen kga klammlose machen oder kg force dinger haben

Hmm, selbst wenn markus sie zum aktuellen wert zurücknimmt versteh ich das nicht ganz. Zur Zeit ist die AA höher als 1 Prozent wenn man mit den Bonuslosen bißchen was rausholt und wieso soll man da KG-Force kaufen? :-?

Der aktuelle Anteilspreis entspricht auch nicht wirklich dem Wert der Anteile... Panikverkäufer und Seitenbetreiber, die aussteigen - wenn die fertig sind, geht der Preis wieder hoch und die Zinsen werden wieder kleiner.

Wieso habe ich - ausser hier im Fred - noch nie was über die Dinger gehört?

Naja... wurden in der KG-SHoutbox vor allem die letzten Tage schon öfters erwähnt.

wieso man von KG-Forces noch nie was gehört hat?Naja,Markus hat derzeit am Tag um die 1500 User online.Was muss er da mehr Werbung machen.Wird doch in der Box nach und nach breitgetreten.Wie sagt man so schön?Mund zu Mund-Propaganda.

wieso man von KG-Forces noch nie was gehört hat?Naja,Markus hat derzeit am Tag um die 1500 User online.Was muss er da mehr Werbung machen.Wird doch in der Box nach und nach breitgetreten.Wie sagt man so schön?Mund zu Mund-Propaganda.

Ja aber dieses System ist einfach nicht fair gegenüber den Usern die nicht ständig die Shoutbox verfolgen können.
Ich habe es schon schwer den Losepreisthreat und KG-Threat nachzulesen.
Ich arbeiten muss ich ja auch... wenigstens soviel das mein Chef mir nicht am Sack geht...

Ich spiele genauso KG, habe Anteile, Sparbücher, klicke, und nehme an den Rallys teil... so sollte ich auch genauso das Recht haben von Neuerungen und Änderungen "rechtzeitig" informiert zu werden..

Der Preis wird denke ich noch bis 1Mio fallen und dann doch recht schnell wieder hochschießen.

Kommt drauf an, was die Anteilsausschüttungen machen... laut Shoutbox war der leichte Fall letzte Nacht ein Fehler in der Berechnung - und morgen soll es wieder hoch gehen!

Aber ich glaube den Tiefpunkt haben wir mit den 1,099 Mio. schon hinter uns. Die Zinsen sind derartig hoch, dass die kommenden Tage die Investoren über die Panikverkäufer und Seitenbetreiber(mit Zahlungsschwierigkeiten) siegen werden.

Ja aber dieses System ist einfach nicht fair gegenüber den Usern die nicht ständig die Shoutbox verfolgen können.
Ich habe es schon schwer den Losepreisthreat und KG-Threat nachzulesen.
Ich arbeiten muss ich ja auch... wenigstens soviel das mein Chef mir nicht am Sack geht...

Ich spiele genauso KG, habe Anteile, Sparbücher, klicke, und nehme an den Rallys teil... so sollte ich auch genauso das Recht haben von Neuerungen und Änderungen "rechtzeitig" informiert zu werden..

dem kann ich nur zustimmen...
aber vllt liegts ja daran, das markus nur vollzeitaktive auf kg haben will... :ugly: sprich leute die sich noch um ihr rl kümmern, sind ihm egal... :ugly:

ne, ma im ernst, ich fänds auch gut, wenn solche sachen auch ma richtig angekündigt werden....

mit einer Ankündigung wäre soetwas sinnlos, da sich ja dann jeder vorher über den Sinn informiert hätte. aber ich finds richtig beeindruckend von Markus, wie er damit gerechnet hat, dass viele die kgf dinger wie "dumme Mitläufer/Lemminge" kaufen :p

natürlich kann es sein, dass diese irgendwann der Renner werden, aber dennoch sind klammlose eine "anerkannte", seit Jahren beliebte Währung. Die Anleger nutzen gerade in der Phase der Losepreis-Korregierung die von MB angebotene chance, alle biehlschen Klammlose zu vernichten. Denn durch den Kauf der KGF werden KGA und damit echte Klammlose-Optionen vernichtet.

Dafür haben die Leute dann KGF, die nix garantieren, außer dass die bald kaum mehr gegen kga zurückgetauscht werden können.

Also einer rennt mit wehenden Fahnen vor (MB) und alle rennen hinterher in eine Straße mit "dead end".

diejenigen glückspilze, die die kgf rechtzeitig verkaufen konnten halt nochmal zurück, aber das werden auch die wenigsten sein (die während wenigen minuten kaufen und verkaufen können). Der Witz an der Sache ist, dass die KGF-Händler kaufen und dann kräftig Werbung machen, dass tatsächlich andere kommen und die wiederum kaufen.

Das kann gar nicht gutgehen mit den KGF....

für den Losepreis ist es gut, die 17 cent sind bald von allen VK Seiten angenommen.

Zuletzt bearbeitet: