Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@B2T
Das stimmt, allerdings ist ja ein BonusLose Handel geplant
Außerdem habe ich gestern aus 30 Mio BL 35 Mio echte Lose gemacht + 3 Mio Refback xD demnach hat sich das noch mehr gelohnt als sonst![]()
Wenn man 50:50 Slots laufen laesst, hat man eigentlich 55% Erloes von den Bonuslosen garantiert. Also kann man eigentlich fix von 85% der AA ausgehen.
es gab wohl sehr viele investoren die zwar gerne die rendite aus den anteilen genommen haben, diese aber auch zu 100% von der seite weggebracht haben.
MB betreibt KG (teilweise) als hobby
ich finde es sehr gut das so die user gezwungen werden aktiver auf der seite zu werden.
auf jeden fall trägt sich KG jetzt zu einen stückcken mehr selbst und sichert so für uns alle die AA!
Was sind für dich Großanleger?![]()
So welche, die umgerechnet >1000€ in Anteilen haben...
Wenn man 50:50 Slots laufen laesst, hat man eigentlich 55% Erloes von den Bonuslosen garantiert. Also kann man eigentlich fix von 85% der AA ausgehen.
Naja ich hatte beim RR am 1. Tag etwa 50 % wieder in losen raus, der 2 und 3. tag war nichts aber do und fr jeweils fett abgeräumt ^^
hatte es versucht doch Deine Rechnung ging nicht auf.Hatte wenn es hoch kommt gerade mal 25%Erloes,Versuch war es wert