Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

Ah ja stimmt das mit der Auszahlungsgrenze hab ich gar nicht dran gedacht.
aber 100 Mio Ausschüttung wäre nicht schlecht. Und wenns mehr ist dann zockt man halt den Rest.

oder fragt markus, ob er die auszahlungsgrenze dauerheft anheben kann. (müsste zumindest möglich sein)

über die AZG von 100 Mio. sollte man sich keine Gedanken machen, ich hab die Admins die letzten 2 Tage mehrmals angeschrieben und innerhalb weniger Minuten die Freigabe erteilt bekommen.

Also selbst wenn man 200 Mio. tägliche Ausschüttung hätte kann man regelmäßig 1x pro Woche den "überhang" abschöpfen 8)

• Like
Reaktionen: TCS
Die Auszahlugsgrenze soll doch eher panikauszahlungen und Bugusing verhindern. Und Solang man nicht täglich 50 Ein-und Auszahlungen macht, sollte es auch keine Probleme gegen, die Grenz eerhöhen zu lassen.

Hat eigentlich jemand in letzter Zeit noch Anteile zu 400k/Stk bekommen?
Oder werden die nun zum Handelspreis rausgehauen?

es liegt vielleicht daran das doch jeden Tag x tausen Anteile erzeugt werden ?

Du hast in den letzten 24 Stunden mit 100 Beiträgen in der Shoutbox ausführlich dargestellt, warum Klammgeil ein Abzocker-Verein und Markus Biehl "inkompetent und nicht vertrauenswürdig" ist.

Und jetzt halte dich an den Spruch von Dieter Nuhr oder melde dich ab. Bin ja wirklich sozial eingestellt, aber irgendwann ist der Spaß halt dann auch vorbei!!!

Anteile werden eigentlich nur noch für Klicker (im Umweg der Auslosung) und für VMS ausgegeben... für 400.000 wäre das ein tolles Geschäft. :mrgreen:

Die werden schon lange nicht mehr zu dem Preis gehandelt. Ich selbst habe solche Anteile nur vor dem Split bekommen. Da ist das Feld "Anteile v. Admin kaufen" entsprechend bestückt gewesen.

Hallo,
nun möchte ich auch gerne etwas zu diesem Thema schreiben,
und hoffe, dass man meinen Beitrag als konstruktive Meinung und keine destruktive Kritik :D

Warum ist der Preis für die Anteile aktuell so niedrig?
Ich persönlich sehe den geringen Preis in der EM - 2008.
Ganz ehrlich - wer hat noch nicht auf den Sieg von seiner Lieblingsmannschaft gesetzt?
Da man wieder "dringend" Lose braucht, werden überdurchschnittlich viele Anteile wieder verkauft - mehr als "gebraucht" werden.

Das Projekt...
... genießt meinen, und wahrscheinlich auch euren vollen Respekt :)
So etwas aufzuziehen haben viele versucht - viel zu viele :)ugly:)...

Viele hier im versuchen nachzuvollziehen wie eine so hohe Summe überhaupt tragbar sein kann.
Mir ist egal wie es finanziert wird, ich frage mich warum man überhaupt soviel "raushauen" sollte...

Um eine so hohe Summe täglich auszuzahlen, müsste man den gesamten Gewinn der Seite an die User verschenken... Blödsinn...

Die Aktuelle zu Verfügung stehenden Anteile, richten sich im Allgemeinen an die Losemenge bei Klamm. Nimmt dort zum Beispiel die Losemenge zu (Losepreis fällt), wird hier als Gegenmaßnahme mehr Anteile angeboten, um dies wieder ausgleichen zu können, was den Losepreis stabilisieren sollte.

... Klar ist: Es werden immer mehr und mehr Anteile, und es wird immer mehr und mehr ausgezahlt... doch warum soviel auszahlen?

220% Zinsen im Jahr?
Zurecht hat keine Bank der Welt dieses System übernommen ...

Weiß eig. jemand, ob noch neue Anteile von Markus Biehl ausgegeben werden?

Was meinst Du damit? Das Feld "Anteile v. Admin kaufen", das ich erwähnt habe, ist dauerleer. Die Anteilsverlosung scheint eine Quelle der Anteilsgenerierung zu sein. Die Vergütung durch Anteilspunkte auf Klammgeil VMS ist dann eine andere solche Quelle, wenn auch um den Faktor 1000 verlangsamt.

ja genau dieses Feld habe ich gemeint ;) Wieso sollte die Anteilsverslosung eine Generierung sein? Es werden doch 20 % der gesetzten Anteile vernichtet?! Und was verlangsamt den Faktor 1000???

weil die meisten anteile in der verlosung keine gesetzten anteile sind sondern welche die durchs klicken von bannern oder surfbar gesetzt werden.
Irgendwie jeder 1000 (wenn ich mich recht erinnere) klick gewinnt ein anteil in der verlosung. und da mehr gewonnen werden als gesetzt steigt mit der verlosung dei anzahl der anteile

Be den Klicks auf Klammgeil selbst kann man Anteile gewinnen, die in die Tagesverlosung eingehen.

Jeder 1000sendste Klick könnte hinkommen.

ich kenne usern die haben etwa 1000 anteile bis jetzt gewonnen nur duch klicken ;) also lohn sich das klicken ;) auf Klammgeil.

Ich habe leider nur einmal gewonnen und zwar etwa 50 anteile