Klammecke.net, hier treffen sich Klammuser

"ICH KOMME DERZEIT IN DEN EF ACCOUNT NICHT REIN WARTE AUF NEUES PASSWORT VON KLAMM!"

:clap::love: wie lange will sie denn noch warten?!

also es gibt was neues, frau stolte hat am 19.04 ein neues pw angefordert welches sie aber auch am gleichen tag erhalten hat, allerdings hat sie sich mit dem ef pw nicht einmal eingelogt.
sie hat heute aber vorsorglich einfach nochmal ein neues zugeschickt bekommen, falls die alte nachricht bei ihr nicht angekommen ist.
ich hoffe und bitte stark darum, das sich endlich mal was tut, obwohl ich die hoffnung langsam schon aufgegeben habe.

gruss lukas

ich denke auch, warum sollte sie sich auf dem ef einlogen wenn eh nix drauf is, und wer denkt sie zahlt was ein auf dem ef der glaubt auch noch an den weihnachtsmann.

also ich nicht, darum is meine post an privatverwalter und geschäftsverwalter raus mal sehen was passiert.

Geld zum regelmässigen registrieren neuer Domains hat die Dame aber offensichtlich.
Immerhin sind .com und .info Domains nicht die billigsten. Neuerdings laufen die Domains über
Pascal S. - Ob der davon was weis? Naja, wieder eine Einnahmequelle von Frau S.
gefunden und ne Mail an die Behörden ist schon raus. Die wollen ja auch ihre Kohle.

jo, scheinbar... mein Account wurde gelöscht oder zumindest das Passwort geändert. Ich komm nicht mehr rein. Wenn ich ein neues PW anfordere, bekomme ich eine e-mail, dass ich mich per PN an den Admin wenden soll für ein neues Passwort.

Ein Schelm, wer böses denkt....