Klammecke.net, hier treffen sich Klammuser

Diese Tussi geht doch schon lange einen anderen Weg.
Nur schade, dass sie ihren Sohn (?) da mit rein zieht.
Auf ihren Namen kann sie als bekannte Hosternomadin wohl keine Domains mehr registrieren.
Ihr neues Projekt habe ich schon diesem Insolvenzverwalter geschickt.
Geht dem Typen so richtig auf den Sack und irgendwann gibts von deren Seite eine Reaktion.
Ihr dürft euch ebend für nix zu schade sein. Nervt die Leute einfach immer wieder.
Einfach nur rumlabern und nix tun, ist nur im Sinne dieser Frau. Dieser Sohn (?) Pascal wird auch noch Schwierigkeiten bekommen. Wer weis, ob er überhaupt weis, was da in seinem Namen getrieben wird.
Wieviele Namen bzw. Nachnamen hat die Frau jetzt eigentlich?

Ich habe durch 0,0 Lose einsatz über 50 Mrd Lose gewinn auf der Seite gemacht + 10 Mrd die noch nicht ausbezahlt wurden...ich hoffe das ich nicht mit schuld daran habe das die Seite dicht gemacht hat :roll:

Mir wurde heute die Dividente von 14 Tagen gebucht und ein paar Posten wurden sogar ausgezahlt! Gibt es einen neuen Admin auf der Seite? SB ist wieder geschloßen!

LG
Wickerl

Mir wurden die Dividenden von 14 Tagen zwar aufs Klammecke Konto gutgeschrieben, aber zum beantragen einer AZ kam ich nicht mehr, weil die Seite ruck zuck down war.

soeben mit einem Bekannten Klammuser gesprochen, er möchte über pinmaxx Textlinks auf Klammecke buchen und ihm ist aufgefallen, dass die Seite down ist. Daraufhin hat er folgende Anfrage an den webmaster von pinmaxx geschickt, und er war sehr verwundert als ich ihm von unseren "Problemen" mit Klammecke erzählte.

(ich habe sein OK dass ich die Anfrage hier posten darf)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Sonntag, 19 April 2015 um 21:05:16 Uhr
Von:
An: [email protected]
Betreff: Pinmaxx-Shop

Hallo, ich würde gerne über Ihren Shop Textlinks zum Preis von 10 Mrd. Klammlose für die Seite „Klammecke“ erwerben – aktuell ist die Seite jedoch nicht erreichbar.

Ich bitte um Informationen wie lange der Ausfall dauert, damit ich meine Bestellung tätigen kann.

Auch – wenn möglich – eine kurze Info über die Zugriffszahlen/User wäre ideal.

Herzlichen Dank und Grüße aus Österreich,

XXX

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [email protected] [mailto:[email protected]]
Gesendet: Montag, 20. April 2015 08:36
An:
Betreff: Re: Pinmaxx-Shop

Hallo,

Es wird auf PHP5 umgestellt.

Wird wieder ab Ende April erreichbar sein.

Mfg.Brigitte

Schon interessant... also entweder gibts einen Neustart oder das ganze ist nur ein Trick damit er bucht...

Wenn ich verarscht werden will schaue ich mir eine Sendung mit Politikern an, da weis man es wenigstens von vornhinein das man verarscht wird!
LG
Wickerl

Klammecke funktioniert wieder. Bei den Auszahlungen steht:

[...]
"In der Regel geht das schnell, spaetestens derzeit aber innerhalb von 5 Tage.

ICH KOMME DERZEIT IN DEN EF ACCOUNT NICHT REIN WARTE AUF NEUES PASSWORT VON KLAMM!

mir ist das ganze jetzt sowas von schei....egal, ich werde diese hinhalte taktiken nicht mehr hinnehmen, meine post geht heute raus, habe lange genug gewartet.
was kommt denn als nächstes, sie hat ihre klammid vergessen und warten auf eine neue, oder sie hat ihren schlüppi beim nachbarn vergessen und traut sich jetzt nicht raus?
ehrlich leute, folgt meinem beispiel unternimmt was, schreibt notfalls selber was an ihr das ihr wenigstens nachweisen könnt das ihr den normalen mahnweg eingehalten habt, dazu könnt ihr viele sachen im internet rausfinden, nur pocht auf euer recht.

bei mir ist der bogen auf jeden fall überspannt

gruss lukas

6964375 System - 270.430.650 K Auszahlungsantrag 19.04.2015 17:53:32
6934786 System - 101.650.000 K Auszahlungsantrag 06.04.2015 16:52:48

ist zwar nicht viel aber schon mit der ausage das wir unsete anteile von pin nach darüber tranzferiren sollen war ja schon der hammer ich hatte ja angefragt ob sie die zurück kauft darauf kam ja keine atwort ich weis das einige mehr bei ihr liegen haben aber betrug ist betrug auch wenns nur so wenige sind

weil ich frau stolte nicht mehr weiter traue als ich sie werfen könnte, habe ich mal ne pn an mone geschrieben mit der bitte mir eine frage zu beantworten und zwar, ob es wieder eine erneute lüge ist das mit dem ef, antwort von mone steht noch aus.
ich bin nur gespannt, habe mone diesen tread, nichtzahlungsfähige seiten und die loseseite genannt, und hoffe wenn sie das geprüft hat das sie mir eine antwort zukommen lässt.
sobald ich antwort habe sage ich hier nochmal bescheid.

gruss lukas