Klammecke.net, hier treffen sich Klammuser

soeben wurde ein Teil meiner AZ abgewiesen, mit der Begründung, diese würden direkt an meine Klamm-ID überwiesen. 3 AZ sind allerdings noch offen geblieben ( ? )

Das unferschähmt wennn du die hattest steht dir da auch zu Eraurig Admine das du sowas machst

das heißt der neue Admin übernimmt 3 offene Auszahlungen, oder aber diese verschwinden einfach? Mal schaun, Screenshots sind gemacht.

meine azs sind auch alle abgelehnt wurden, habe auch screen gemacht, eine az steht auch noch drin die wurde auch nicht rausgenommen.
aber ehrlich das sind 250 mio drauf nen feuchten gelassen, 18 mrd screen liegt vor.
und wieder 2-3 wochen warten, aber ich schau mal in meine kristalkugel ich denke wir werden wie andere nie wieder was von ihr hören noch sehen.

Ihr letztes Login auf Klammecke war am 07.04.2015 um 18:07:18 und sie ward nicht mehr gesehen.
Das scheint aber Standart bei ihr zu sein. Wenn sie keine Lust mehr hat, oder finanzielle Verantwortung auf sie zukommt, ist sie verschwunden. Es ist ja nicht die erste Seite, die sie gegen die Wand fährt und ihre User hängen lässt. Da wird auch nie mehr ne Stellungnahme kommen.

Der doch so tollen Frau einfach eine schriftliches Zahlungsziel zusenden. ( 10 Tage ).

Wenn Sie dann nicht reagiert ein Wiederbeschaffungswert nehmen zb 1,75 je 1 Mrd Klammlose und und der tollen Frau es per Mahnbescheid zukommen lassen.
Wenn wieder keine Reaktion dann Vollstreckungsbescheid hinterher.
DANN könnt Ihr 30 Jahre lang einen Gerichtsvollzieher hinschicken und das funktioniert sogar ^^
Komischerweise klappen dann jede Ratenzahlung....nur Ihr bekommt Eure Euros dann was mehr bringt.

wer Tip brauch den helfe ich ^^

MFG Herby

Heby haste recht aber der mahnbescheid bzw der gerichtsvollzieher kostet auch 15 €uronen :D
ab es sich dann lohnt ?

Heby haste recht aber der mahnbescheid bzw der gerichtsvollzieher kostet auch 15 €uronen :D
ab es sich dann lohnt ?

Klar man muss erstmal investieren ABER die Unkosten kommen zu 100% mit in den Bescheid und wenn man einen Titel hat dann kann man selber entscheiden wann man einen GV hinschickt. Glaube kaum das jemand 30 Jahre lang nicht arbeitet oder sich mal tolle Güter kauft.
Man bekommt ja ALLES wieder inkl aller Unkosten.

Klar man muss erstmal investieren ABER die Unkosten kommen zu 100% mit in den Bescheid und wenn man einen Titel hat dann kann man selber entscheiden wann man einen GV hinschickt. Glaube kaum das jemand 30 Jahre lang nicht arbeitet oder sich mal tolle Güter kauft.
Man bekommt ja ALLES wieder inkl aller Unkosten.

stimmt haste recht nur wie ich das lese hat sie aber bereits die finger gehoben ----dann immer 3 jahre warten ist lestig

Aber genau darauf wartet Sie.

Von 100 springen 90 oder 95 ab weil die nichts machen und da sich sowas lohnt wird sie wieder was neues machen mit der gleichen Masche. Je mehr nichts machen je mehr wird Sie wiederkommen.

Ich warte mal noch ab, habe jetzt nicht die riesen Losemenge auf der Seite liegen sind nur 10 Mrd. Also nicht die Welt.

Da habe ich schon höhere Verluste auf anderen Seiten gehabt...

Sowas liest Sie bestimmt sehr gerne.

Klar 15.- Euro sind nicht die Welt ABER 500 x 15.- da kann man sich schon was schönes von kaufen.

Jeder wird schon das richtige machen mit seinen Losen.

Nun aber schönes Wochenende zu allen

Anscheined schon echt witzig das ich hier gerade die ganzen Negativbewertungen erhalte da ich nur Auftragsprogrammierer bin und nichts mit der Administration der Seite zu tun hab ..

Ich kann euren Ärger verstehen aber ich bin nicht derjenige der für Az oder ähnliches zuständig ist also unterlasst das bitte mir Negativbewertungen zu geben nur weil ihr sauer seid :(

echt daumen runter -.-

Vorgangs-ID beantragt bearbeitet Summe Status
1535 14.04.2015 - 1.200.000.000 wartend
1532 13.04.2015 - 2.000.000.000 wartend
1504 10.04.2015 - 2.000.000.000 wartend
1495 08.04.2015 - 2.000.000.000 wartend
1486 07.04.2015 - 2.000.000.000 wartend

Ich kann eines nicht verstehen, ein User macht eine Zockerseite auf und fährt sie gegen die Wand und ist dann nicht einmal so fair, gegenüber den Zockern, daß er ihnen sagt was Sache ist bzw. die Seite offline stellt. Das die Lose dort fürn A..... sind ist mir schon klar und die Aktien auch, ich kann das einfach nicht nachvollziehen was da läuft.

LG
Ein verar......ter User! :naughty: :naughty: