Klammcode raten

Wie lautet der angezeigte Klammcode?

• Umfrageteilnehmer
    265
  • Umfrage geschlossen .
Na,sowas. Erst meckern über Klammcod,dann raten lassen und jetzt wieder meckern,weil es nicht´s zu raten gibt.:doh:
Es könnten dafür mehr Smileys bei den Messenger sein.

Na,sowas. Erst meckern über Klammcod,dann raten lassen und jetzt wieder meckern,weil es nicht´s zu raten gibt.:doh:
Es könnten dafür mehr Smileys bei den Messenger sein.
Du kannst nicht alle Klamm-User über einen Kamm scheren. Diejenigen, die immer lesbarere Codes gefordert hatten, sind jetzt glücklich. Ich hab nie welche gefordert. Ich fand 98% aller Codes wunderbar lesbar.

Du kannst nicht alle Klamm-User über einen Kamm scheren. Diejenigen, die immer lesbarere Codes gefordert hatten, sind jetzt glücklich. Ich hab nie welche gefordert. Ich fand 98% aller Codes wunderbar lesbar.

Erst fand ich das auch nervig, dass manche Codes sehr schwer zu entziffern waren, aber durch diesen Thread hat das erst so richtig Spaß gemacht. Jetzt ist er irgendwie so pipileicht. :roll:

Man braucht doch nicht alles immer gleich schließen. Vielleicht gibt's ja künftig auch noch ein paar knifflige Winkelkombinationen.

Man braucht doch nicht alles immer gleich schließen. Vielleicht gibt's ja künftig auch noch ein paar knifflige Winkelkombinationen.

Richtig, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass irgenwann wieder interessante Klammratecodes kommen. Wenn es keine mehr gibt wird der Thread wohl oder übel im Datennirvana verschwinden. Eine Schließung ist wirklich nicht nötig, auch wenn uns Lukas ein Spielzeug weggenommen hat ;)

Gruß Bofried

Ich würde mich ja freuen wenn welche kommen , aber wie es jetzt ist wird hier nie einer kommen , aber wenn einer kommen sollte dann wird es wohl ne 1 hinten sein :biggrin: weil das ist die einzigste wo sich verstecken kann