Ich bin frustriert und gelangweilt. Wie soll man sich denn mit sowas die Zeit vertreiben?
[Image]
![]()
hmm,, etwa 764, gg. Ne, aber isch durch das langwieliger geworden, lol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin frustriert und gelangweilt. Wie soll man sich denn mit sowas die Zeit vertreiben?
[Image]
![]()
Du kannst nicht alle Klamm-User über einen Kamm scheren. Diejenigen, die immer lesbarere Codes gefordert hatten, sind jetzt glücklich. Ich hab nie welche gefordert. Ich fand 98% aller Codes wunderbar lesbar.Na,sowas. Erst meckern über Klammcod,dann raten lassen und jetzt wieder meckern,weil es nicht´s zu raten gibt.![]()
Es könnten dafür mehr Smileys bei den Messenger sein.
Du kannst nicht alle Klamm-User über einen Kamm scheren. Diejenigen, die immer lesbarere Codes gefordert hatten, sind jetzt glücklich. Ich hab nie welche gefordert. Ich fand 98% aller Codes wunderbar lesbar.
Man braucht doch nicht alles immer gleich schließen. Vielleicht gibt's ja künftig auch noch ein paar knifflige Winkelkombinationen.
das erste ist die 684. Die 4 ist ganz rechts zu sehen.688 und 660 würde ich tippen ich finde die mal voll scher
684
666
?
![]()
bekommen wir ne auflösung? *liebfrag*Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich alle User bisher geirrt habenbekommen wir ne auflösung? *liebfrag*
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich alle User bisher geirrt haben?
Na gut, dann tippe ich 668 für den zweiten Code.
Na gut, dann tippe ich 668 für den zweiten Code.
Gruß Bofried
Unfassbar
![]()
697 ?
Gruß,
jiw