Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Der war gutIs au net schlimm, aber nervig. Normal guck ich im Unterbewusstsein drauf und meine Hand weiß dann schon, dass sie die Zahl eintippen muss.Aber in solchen Fällen muss ich dann halt doch mein Hirn dazwischenschalten...
kann halt nervig sein![]()
Dazu nochmal: Die News wurde schon umgesetzt, denn die "1" hinter der vier ist ja nicht besonders hell, sie ist lediglich verdeckt.
und hellgelb. Aber dieses Helltürkis kann auch ganz schön nervig sein. Die 2 hab ich wirklich erst in doppelter Größe wahrgenommen. Und ich hab wirklich versucht genau zu schauen (ne Minute ca.). Die 0,3 cent hab ich trotzdem bekommen, weil man ja einmal die Chance hat zu wiederholen,falls man sich vertippt hat.Also 882 schließ ich jetzt mal aus weil die 8 und die 4 ja doch recht deutlich zu erkennen sind obs nun doppelt so groß ist oder nicht da gibts schlimmere. 884 ... jaaa gut wenn man eben nicht genau hinschaut ja aber das wird doch in "Klammcodes raten" schon genug diskutiert ob man richtig darauf achtet oder nur "mit dem Unterbewusstsein einfach eintippt" ... und wegen 0,3 cent ja nun nicht wirklich tragisch oder?![]()
Member-News schrieb:#715 - 06.09.2006 - 09:10 Uhr
Die Vergütungscodes wurden nochmals überarbeitet und auf 3 Farben reduziert. Außerdem wurde die variable Verdrehung der Zahlen etwas verringert. Ich hoffe jetzt ist alles gut erkennbar.
[IMG]https://img182.imageshack.us/img182/1036/klammcode16my2.png[/IMG]