hallo,

momentan ist klammbanking24.com down, da der provider probleme mit der konnektierung hat. laut provider soll die seite aber heute noch wieder erreichbar sein.

wir entschuldigen diesen umstand und hoffen auch das heute abend alles wieder ok ist!

Leider geht noch nichts, zumindest bei mir!

Wird schon werden! ;)

Ja, Header vom blauen Design und Content vom gelben.
Auserdem ist der Header verzogen.

Solltet ihr wirklich nochmal alles überprüfen.

Aber so richtig läuft das aber noch nicht!
zwei Designs (blau und gelb) und links fehlt alles!

Sollte nochmals geprüft werden! ;)

Ja, Header vom blauen Design und Content vom gelben.
Auserdem ist der Header verzogen.

Solltet ihr wirklich nochmal alles überprüfen.

Caches löschen, da die Seite ein neues Design genommen hat ;)

Daher hat euer alter Browser noch was von den alten drin :)

greez, sunny

ich moechte nochmal auf unsere Rallys aufmerksam machen. zack zack, ueberall geht noch einiges. also anmelden und lose abgreifen!

mfg silence

Ich hab mal ne kurze Frage.

Was hat es eigentlich mit dem Zeus Gold auf sich ? ( Beim The Olymp Slot )

gestern haben wir den neuen circus-slot von chuone bekommen und auch gleich ne neue slotrally gestartet! also los, nix wie ran!:p

bitte um Stellungnahme was die Anteile angeht. Warum ist die Ausschüttung so niedrig geworden und warum schmeisst ihr trotzdem weiterhin Anteile auf den Markt?

Ist ne reine Abzockseite. hatte 90 anteile im verkauf, dann musste ganz dringend die anteile durch 8 geteilt werden. damit die ausschüttung höher wird. aber meine 100 anteile sind als 9 anteile verkauft worden mit dem alten Preis von damals. (über 60mio. Verlust gemacht) Hatt den Seitenbetreiber nicht interresiert. bin dann gelöscht worden. jetzt höhr ich von einem Freund das man wieder Anteile ausgeben will. und in 1 monat muss dann wieder kurzfristig die Anteilsmenge verkleinert werden. Sind dann alle wieder die Dummen die Anteile im Verkauf haben. und wer sich in der Soutbox darüber beschwert, wird einfach gelöscht.

Kann nur jedem empfehlen sich da erst gar nicht anzumelden

Ist ne reine Abzockseite. hatte 90 anteile im verkauf, dann musste ganz dringend die anteile durch 8 geteilt werden. damit die ausschüttung höher wird. aber meine 100 anteile sind als 9 anteile verkauft worden mit dem alten Preis von damals. (über 60mio. Verlust gemacht) Hatt den Seitenbetreiber nicht interresiert. bin dann gelöscht worden. jetzt höhr ich von einem Freund das man wieder Anteile ausgeben will. und in 1 monat muss dann wieder kurzfristig die Anteilsmenge verkleinert werden. Sind dann alle wieder die Dummen die Anteile im Verkauf haben. und wer sich in der Soutbox darüber beschwert, wird einfach gelöscht.

Kann nur jedem empfehlen sich da erst gar nicht anzumelden

leider kann ich dies nur zu 100% bestätigen .....

Es sollte ein Newsletter mit einer Stellungsnahme kommen - der nie kam ....

Nachdem die Geschichte mit den Anteilen war nun der Nackenschlag für alle User der Seite:

Erst wird die Rente resettet

Nun sind die Anteilsauszahlungen der Seite schuld daran, dass der EF leer ist.

Zitate des Webbies:

(15.04.2009) Aktueller Stand zu KB24:

- es wird geprüft ob es sinn macht die boni für die user komplett an die aktivität zu binden (rentenaddon).
das würde aber zur folge haben das über kurz oder lang die anteile verschwinden würden von der seite, wobei diese alle zurückgekauft werden. alle im verkauf stehenden anteile bis 3mio lose, werden nach und nach zurückgekauft.

Einen Tag später wird den Usern angeboten zur NEUEN Seite des Webbies zu gehen...

(17.04.2009) Ich bitte diejenigen User unter euch, die interesse an der neuen Seite haben mir eine PN zu schicken,

derzeit ist nur der Piraten-slot auf der Seite eingerichtet.
Es kann aber werbung gebucht werden.

Diese seite hat ein komplett eigenes EF konto, das heisst, die seiten sind 100 von ein ander getrennt. um überschneidungen bei dem guthaben zu vermeiden.

Alle User die sich bereit erklären die neue Seite zu nutzen, werden alles an guthaben mit übernommen bekommen. <---- Und die die nicht möchten, weil sie kein Vertrauen mehr haben?

Die User, die ernsthaftes interesse an der Seite haben, werden bei der abarbeitung besonders berücksichtigt.

nach anmeldung bitte per pn, oder per email die ID zusenden.

allerdings sind die texte immernoch nicht aktuell auf der seite, diese werden ab morgen eingepflegt. ebenso werden morgen noch ein paar slots übernommen. Dieses EF konto ist Leer, das heisst um auszahlen zu können müssen user erst auf diesen einzahlen. deshalb empfehle ist vorerst das gesamte guthaben als bonuslose zu übernehmen.

Das renten addon wird ebenfalls in den kommenden tagen übernommen um dort eine aktivitätsbezogene bonuszahlung zu gewährleisten.

mfg
c.schwerdtfeger

Und nun mittags auf meine Frage wo das Userguthaben incl. JP und Cache ist (EF leer):

...ich bitte euch sollche fragen bitte per pn zu stellen ich habe momentan genug mit den ganzen berechnungen zu tun. ich kan nur soviel sagen, das sehr viel investitionen in die seite gegangen sind, da die anteile sehr viel lose täglich wegfressen gibt es nu....

....deshalb steht uns nur sehr wenig an guthaben zur verfügung die wir auf den ef transferieren können. fakt ist, jeder user bekommt seine lose zurück das wollen wir auch genau so durchziehen. auch wenn es jetzt schleppend vorran geht. momentan haben wir nur...

...bei +-0 ist. in der mail die raus geht, wird es nochmal genauer erläutert, allerding bitte ich um ein klein wenig geduld in dieser angelegenheit. da wir jeden user einzeln bearbeiten. wobei die aktivsten relativ am anfang eine mail bekommen dürften....

...Ich bitte euch, die User mit spekulationen diesbezüglich nicht in der shoutbox zu diskutieren. dies bringt nur noch mehr unruhe i die sache, und verschlimmert es am ende nur noch mehr. bis dahin MFG, euer Admin....

Der EF ist leer und man kann nichts auszahlen

Aus den Mediadaten:
Gesamtguthaben 470.682.515,55 Lose
Boni 143.748.173 BonusLose
Jackpotinhalt 3.427.878.221,70 Lose
Cache unbekannt

Ein Schelm wer böses denkt!:roll:

Sind ja nette Neuigkeiten ich sollte doch wieder mal Newsletter lesen.Ich bin ja froh das ich da keine Lose auf der Seite habe ärgert mich nur das ich dort eine große Downline habe und soviele Lose in die Seite investiert habe.Jetzt frag ich mich nur was das werden soll eine neue Seite und nochmal die Lose von den Usern abgreifen das ist ja schon fast wie bei Lose-Segen einfach mal die Seite Restarten.Aber langsam wundert mich hier nix mehr in der Klammwelt.

Ich schaue auch nur auf die NEWS der Seite. Warum gestehen die Webbies nicht ein, dass die Seite pleite ist? Und schuld sind die Anteile und ihre Ausschüttungen?

Die letzten NEWS die man bekommen hat:

Umstruktrierung der Seite
Hallo liebe User,

aufgrund dessen, das Klammbanking24.com derzeit nur noch Verlust einfährt. Sind wie gezwungen diese Seite über einen längeren Zeitraum zu Schliessen.

Wir bieten den Usern aber eine Alternative an. Wir arbeiten derzeit an einer reinen GamingSeite. Da es auf dieser keine Kostenintensiven Adonns geben wird. Ist die derzeit die einzigste Alternative die wir haben.

Ich der Admin werde in den kommenden Tagen, Wochen, Monaten jeden einzelnen User per Email anschreiben und genaueres zu dieser Aktion erklären. Bis es soweit ist, werden wir Anteile bis zu einem Wert von 3Mio Lose nach und nach zurückkaufen.

Zu der Option:
User die Interesse haben auf der neuen Seite Aktiv zu sein (reine Gamingseite ohne Zinsen, ohne Anteile, ohne Klicken ** Interfacebezogen ** Klicken ist möglich allerdings nur noch vom User gebuchte Kampagnen.)

Die neue Seite bietet:
alle Games die auf dieser Seite derzeit laufen.

Ablauf der Übernahme:
Jeder User hat die folgenden Optionen nach erhalt der InfoMail:

1. Verstreichen lassen der Frist (4 Wochen) dann wird der Account ohne jeglichen Anspruch auf erstattung gelöscht

2. Übernahme der Guthaben von dieser Seite 1:1 d.h. 1Los=1Los 1BL=1BL

3. Übernahme des Gesamten KB24Guthabens in Bonuslose, hier gibt es einen Bonus von 5% d.h. 100L=105BL (normaleinstellung der TB ist 1%

Hier nochmal:

Diese Seite bleibt Aktiv, solange wie noch User Aktiv auf dieser Seite sind.
Alles Pötte werden nach und nach übertragen... das heisst es werden Ab und An einige pötte von dieser Seite verringert und auf die neue Seite gebracht.

Es wird so ablaufen, das die Aktiven Gamer von dieser Seite zuerst eine Mail bekommen.

Alle Anlagen auf Klammbanking24.com werden nicht Verloren gehen. Entweder werden diese auf die neue Seite Übernommen, oder Ausgezahlt (vorraussetzung ist eine Nachricht innerhalb von 4 Wochen nach erhalt der Mail)

falls Fragen auftreten sollten, bitte an mich eine PN (ID 1)

MFG
Euer KB24-Team

P.s. : Diese Regelung kann noch ein wenig dauern, da die neue Seite erst in der Probephase besteht. das heisst alle überflüssigen Menüs werden entfernt. und Texte /Agb´s werden entworfen.
In der Übergangsphase wird die neue Seite auch in dem Standart Design zu sehen sein. was sich aber nach Schliessung dieser Seite ändert. dann wird unser derzeitiges Design an die neue Seite angepasst.

Kategorie Seitenpleite? Und warum wird keine Stellung bezogen, was wirklich ist? :-?