silence/kai - wenn ich mich recht erinnere, warst du doch auch schon
bei money-hitz admin oder?
da lief das doch auch so :roll:

ne wieso? ich weiss das christoph sie seite betrieben hat. schon lange her. ich kenn christoph schon ne weile. und damals habe ich selber nur mit dem kopf geschuettelt. weil christoph was ohne sinn und verstand anfaengt und nicht richtig auf die reihe bekommt.

ich dachte du bist der kai k......

weil ich dann nämlich überhaupt nicht verstanden hätte,
warum du da schon wieder admin bist

wie gesagt ich weiss das christoph diese seite hatte. dann hat er vor 2 jahren kb24 aufgemacht, aber das lief nicht und er hat irgendwie kein plan gehabt und dann habe ich ihn abgeboten ihm bischen zu helfen. hab ihn nen vernuenftiges design organiesiert, ihm vorgeschlagen welche slot er kaufen soll etc. aber die umsetzung hat er alleine gemacht und total verbockt, wie ich das sehe!

also um es mal wieder hochzuholen, der ehemalige Admin chris ist im ICQ regelmäßig online, auch ist er hier nicht gesperrt, obwohl er vielen Usern Lose schuldet. Er machte es halt indem er die seite einfach offline nahm und kein Hahn kräht mehr danach, also wenn jeder webbi es so macht dann prost mahlzeit. Er kann betrügen ohne weitere schritte befürchten zu müssen, woweit ich weiß hat er ja schulden außer bei mir noch bei bewegendes4you udn corazone und vielen vielen anderen. Haben wohl alle vergessen, deshalb dachte ich bringe den Thread mal wieder hoch, da er im ICQ auf nix reagiert, würde mich nicht wundern wenn er schon eine neue seite on hat und wieder User abzieht

*edit* gerade gesehen hast ja schon neue seite wieder on, hut ab, dafür das du eine geschlechtsumwandlung hattest, lt. skype warst du ein mann, auch eine männerstimme hattest, jetzt bist du eine frau? wow, gehört viel mut dazu eine umwandlung zu vollziehen *g*

Silence24hh nach so langer zeit noch nix erreicht?

Zuletzt bearbeitet: