klammbanking.eu Offizieller Thread: 2 Mio Anmeldebonus, Große Sach-Preis-Lose-Rallye, High-Roller-Bereich, Mega Rente

Hallo an alle Klammbanker,

wir hatten leider ab 19 Uhr Schwierigkeiten mit unserem Server.

Da JoJo unterwegs war, konnte ich das leider nicht selbst in die Hand nehmen und war gezwungen zu warten.

JoJo ist eben nach hause gekommen und hat sich sofort mit dem Hoster in Verbindung gesetzt.

Die Seite läuft jetzt wieder...*freu*

Alle Umrechnungen wurden manuell durchgeführt.

Wir entschuldigen uns vielmals bei allen Usern.....und wie Ihr Euch bestimmt denken könnt, kommt hier noch ein Gutschein!

Code : Technik

Liebe Grüße Sissi

Liebe User,

ich kann mich nur vielmals bei euch entschuldigen. Der bisherige Server ist ein Server eines Kollegen, der bisher ja auch ganz gut lief. Scheinbar wird er mit den erhöhten Anfragen und Useraufkommen einfach nicht fertig ... hätte ich nicht gedacht, aber bei über 450 Mio APz am Tag kommt halt einiges zusammen!!!

Habe soeben einen eigenen Server bei einem von meiner Selbstständigkeit bekannten Hoster (6 Jahre zuverlässige Erfahrungen) bestellt. Halt als Privatmann nen eigenen. Diese werden in der Regel innerhalb von ca. 6-12 stunden zur Verfügung gestellt. Sind halt echte Profis. Wie das am Wochenende aussieht kann ich noch nicht sagen? Habe schon Kontakt mit dem bisherigen Hoster aufgenommen, aber von da kommt derzeit leider keine Antwort. Der Server läuft ja eigentlich tagsüber ganz gut. Abends und gegen den späten Abend fängt er an zu murren. Habe leider selbst keinen Root-Zugang, sodass ich den nichtmal neustarten kann.

Verzeiht mir bitte diese Störungen. Werde spätestens Montag Abend die Seite in den Wartungsmodus versetzen und umziehen ... denke das wird in 1-2h erledigt sein (maximal) ... Die Domain muss ich dann natürlich auch noch auf den neuen Server umschalten ... Das dauert ein wenig länger, aber bis dahin wird die Seite über eien Weiterleitung (oder ähnlich) aufrufbar sein ...

Eventuell habe ich den Server schon vorher. Sobald der Server freigeschaltet und aktiv ist fange ich mit dem Umzug an.

Bis dahin hoffe ich, dass er schnell wieder läuft!

Ein völlig verzweifelter Jo hofft, dass es schnell weiter geht!

Beste Grüße
Jo

Moin Jo,

heisst das jetzt, selbst wenn die Seite gleich wieder funktionieren würde (gestern abend/nacht hatten wir dieses Problem ja schonmal), würdest du sie in den Wartungsmodus stellen? :(

Ich finde es wirklich schade, dass es gerade jetzt am WE und wo alle heiß auf den Global JP sind sowas passiert ....:yawn: Aber sowas kann man ja nicht vorhersehen ...

EDIT: Und natürlich fängt auch gerade unsere heiße SotW Rally am Arthur an ^^... die in der ersten Stunde um 200 Mio gestiegen ist xD

PS: Vielleicht haben wir ja glück und die Seite läuft jetzt gleich wieder :)

MfG AnaLogE

Nein ... die Seite wird solange auf dem alten Server haben bis der neue freigeschaltet ist. Das heißt die Seite bleibt übers Wochenende aktiv. Soweit sie denn läuft *schääääm* :oops:

Spätestens Montag schalte ich die Seite dann in den wartungsmodus, da ich damit rechne, dass spätestens[/] dann der neue Server freigeschaltet und aktiv ist!

Beste Grüße und DANKE für euer Verständis!
Jo

P.S. natürlich ist der Momment mehr als denkbar ungünstig!!! Ist ja immer so ... Ich werde jedenfalls nicht mit Euren Losen abhauen, sondern möchte dieses "Problem" möglichst optimal für die User lösen! :) also kommt was neues, besseres, eigenes ... wie Ihrs von mir kennt ... ich hoffe nur schnell!

Ich finde das ist ne gute Lösung, und ist für alle das Beste.
Die Gefahr ist nämlich sehr groß, dass durch die neue Rally und dem hohen Global noch mehr los ist auf der Seite, und dann gibt der Server evtl. völlig den Geist auf, und die Störung lässt sich evtl. dann nicht so schnell beheben. Und davon hätte dann erst Recht niemand was.

Hallo Klammbanker,

manchmal geht alles ganz schnell! Wie ihr sicher mitbekommen habt haben wir beschlossen auf einen neuen, wesentlich leistungsfähigeren Server umzuziehen, um Euren Zock- und Klick-Ansprüchen stets genügen zu können.

Der neue Server steht bereits zur Verfügung und es wird alles eingerichtet. Ich schalte die Seite heute Nacht (0.5.04.2009) um 03:15 Uhr in den Wartungsnodus. Direkt im Anschluss werde ich die DB komplett sichern und auf dem neuen Server einspielen. Sobald der Wartungsmodus aktiviert ist, schreibe ich die Domain auf den neuen Server um. Dies dauert in der Regel ca. 12h (laut meiner Erfahrung, schlimmsten falls dauert es 24h).

Sobald die Domain umgestellt ist gibt es natürlich einen Newsletter mit einem netten GS für Euch und Alles geht besser weiter.

Wir danken allen Klammbanking.eu Usern für Ihr Verständnis!<br>
Euer Klammbanking.eu Team

Hallo Klammbanker,

der Serverumzug ist abgeschlossen und die Domain ist auf den neuen Server umgeschrieben und scheinbar in allen Nameservern aktualisiert. Der Wartungsmodus wurde soeben deaktiviert und es kann mit Vollgas weitergehen!

Wir haben die Seite eben noch 1 Stunde durchgetestet. Es sollte alles funktionieren. Da so ein Serverumzug ja nie ne "kleine" Sache ist, kann es natürlich sein, dass 1-2 Funktionen noch nicht richtig laufen! Ich bitte euch mir (JoJo) dies in einer kurzen PN an mich mitzuteilen!

Wir danken allen Klammbanking.eu Usern für Ihr Verständnis und wünschen Euch mit neuer Power viel Spaß!

Moin Moin,

habe mich gestern Abend (Zeussi)angemeldet, aber die Aktivierungsmail kommt nicht.

Habe dich soeben manuell freigeschaltet :) solltest dich jetzt einloggen können!

Beste Grüße und wenn noch was ist einfach melden!s
Jo

Hallo Klammbanker,

wir hoffen Ihr habt die Ostertage alle gut überstanden. Vorallem ich (JoJo) habe mir relativ viel Zeit für die Familie genommen, was auch wirklich sehr gut tat. Umso kraftvoller wirds in die nächsten Wochen gehen. Es gibt viel zu tun, packen wirs an!

Die neue Slot of the Week Rallye am Pharaos Grave läuft seit Samstag, genauso wie die neue Slot of the Week HR Rallye am Arthur HR Slot. Beide Gewinntöpfe sind schon stark gestiegen und wachsen wie immer mit jedem eingesetzten Los weiter an.

Wir möchten an dieser Stelle kurz auf unsere Jackpot-Highlights aufmerksam machen. Diese sind alle prall gefüllt und können jederzeit fallen!

Pharaos Grave (500k), Camelot (500k) und Arthur HR (5 Mio).

Diese JPs sind wie gesagt alle prall gefüllt und warten nur auf einen "Abnehmer"!

Wir wünschen allen Usern einen guten Start in die neue Woche und viel Erfolg auf Klammbanking.eu

Habe dir grade manuell ein neues Passwort gesetzt und dir per PN zugeschickt ...

Ich habs auch grade getestet, ich war mit deinen Daten eingeloggt :D

Sollte jetzt also gehen, wenn nicht einfach nochmal melden, bekommen wir schon hin!

Beste Grüße
Jo

Habe dir grade manuell ein neues Passwort gesetzt und dir per PN zugeschickt ...

Ich habs auch grade getestet, ich war mit deinen Daten eingeloggt :D

Sollte jetzt also gehen, wenn nicht einfach nochmal melden, bekommen wir schon hin!

Beste Grüße
Jo

Jetzt hats geklappt, danke :) ich schätze das mir beim pw ein kleiner Fehler unterlaufen ist und ich darum nicht rein konnte :oops: aber egal, jetzt funzt alles 8)

Umfrage: SotW oder Team-Rallye,

wir möchten ja stetig wachsen und Euch immer mit neuen Aktionen begeistern. In diesem Sinne planen wir in naher Zukunft regelmäßig Team-Rallyes zu starten.

Wir stellen uns das so vor, dass immer abwechselnd eine Woche die Slot of the Week Rallye (wie immer an einem Slot Eurer Wahl) und die nächste Woche eine Wochen-Team-Rallye läuft.

Wir haben soeben eine Umfrage online gestellt. Dort könnt Ihr abstimmen ob ab Samstag direkt eine Team-Rallye laufen soll, oder ob noch eine Slot of the Week Rallye gespielt werden wird. Es liegt an Euch.

Die Umfrage findet Ihr im oberen Menü ganz rechts - Voting

Die Team-Rallye würde derzeit mit maximal 50 Teams á maximal 10 Spielern laufen. Bis 48h vor Rallye-Ende können noch neue Teams gegründet bzw. innerhalb der Teams gewechselt werden.

Bis Freitag 17.04.2009 - 23:59:59 Uhr kann abgestimmt werden. Stimmt also bitte fleißig ab.

Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg auf Klammbanking.eu

Hallo Klammbanker,

gerade in einer etwas tumultigen Zeit möchten wir Euch etwas Gutes tun! Deshalb haben wir die Anteilsausschüttung etwas modifiziert.

Ihr bekommt ab sofort (heute 23 Uhr) neben der normalen Anteilsausschüttung noch eine zusätzliche Ausschüttung in BonusLosen. Diese ist stets ein bestimmter Prozentsatz der normalen Anteilsausschüttung - derzeit beträgt dieser 20% und wird in Zukunft zwischen 20% und 25% schwanken. Je nach Umsatz des Tages. Dafür gibt es derzeit keine festgelegten Grenzen.

Wir wünschen allen Usern weiterhin viel Spaß und viel Erfolg auf Klammbanking.eu